Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
Schweinebärmann schrieb:Dann wollte sie unbedingt mit ins Bad, während ich mir die Hände gewaschen habe, kann aber nicht, :nein:wenn jemand dabei ist.
Was, Du kannst nicht HÄNDE WASCHEN, wenn jemand dabei ist?

GrübelGruß
Independent
Zitieren
goldgeil schrieb:Die neue Luna hat dir nach der Entsorgung des Contis wirklich den Schwanz abgeleckt,Sabber bin restlos begeistert.:-rolleyes:
Wie hatte ich als Kind immer dazu gesagt; "Ich auch will haben!" Laut Lach Laut Lach


Die Frage hier lautet : Was genau willst Du auch haben? Wink
Zitieren
Ist zwar aus einem Zeitungs-Zitat, aber ich hab grade versucht, mir das bildlich vorzustellen, wie eine Armada bulliger, vierbeiniger Steuerfahnder in einen Club einläuft Big Grin:

Bobby schrieb:Wenn leichte Mädchen schwerreich werden, will auch der Fiskus etwas davon haben. Grund genug für die Rottweiler Steuerfahndung, jetzt ...
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
muschmuschi schrieb:Mangels Masse geh' ich ja selten den Freunden der käuflichen Liebe nach.

Ich auch nicht Augen Roll


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Gruss hejob...auf dem sein Frauchen stolz ist

;-)
Zitieren
petergabriel schrieb:zw den seeeehr leckeren Brüsten schön rasiert udn toooolle Augen, also eigtl. zum Verlieben...

Soso...! Augen Roll Big Grin
Zitieren
Du erreichst uns Montags bis Freitags von 10 Uhr bis 19 Uhr unter 0179-xx xx xxx oder das Kontaktformular.


oh, ein Formular das telefonieren kann ;-)
Zitieren
Die Finanzkrise trifft auch die Groß-Clubs mit voller Wucht...

Pathfinder schrieb:Verpflegung: Rindegulasch mit Nudeln


Gulasch aus Baumrinde...Igitt!

Gruß
Spiderman
Zitieren
mbk schrieb:ich war sonntag mit farina zu gange
eine muss man ihr lassen, beim blasen ohne abspritzen in den mund
ist sie echt klasse.

den schw. kann man ihr bis zum anschlag in den halz stecken.

weiss jemand ob sie auch so gut fic..??


Hat er jetzt abgespritzt ....oder hat er doch nicht...???
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
turbomauser schrieb:...Es folgte ... das rammeln von hinten.Ich nahm sie stehend vor dem Bett ....Ich rammelte sie richtig nach Hasenmanier durch,das ist eigentlich nicht so mein Ding.
Aber es war Megageil wie mein Sack ihr immer an den Arsch klatschte....
Schon wieder so ein Sackhochträger!

Big GrinGruß
Independent
Zitieren
superingo schrieb:offensichtlich bieten sie auch ns - was mir wichtig ist
es soll 2h dauern

Ist bestimmt `n Fake oder glaubt ihr, dass jemand 2 Stunden pissen kann ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:Ist bestimmt `n Fake oder glaubt ihr, dass jemand 2 Stunden pissen kann ;-)


Vielleicht hat sie ein paar Tage separat in Behältern gesammelt Big GrinBig GrinBig Grin



Gruß Midnight Cowboy,...duck und weg Wink
Zitieren
tylerdurden schrieb:Ist bestimmt `n Fake oder glaubt ihr, dass jemand 2 Stunden pissen kann ;-)

Oder es bedarf keiner Terminabsprache. Dann fängt sie an zu trinken wenn der Gast da ist und der muss dann halt so lange warten.

summerboy
Zitieren
tylerdurden schrieb:Ist bestimmt `n Fake oder glaubt ihr, dass jemand 2 Stunden pissen kann ;-)

Naja, wenn Man(n) Probleme mit der Prostata hat ... dann braucht er evtl. 2h zum pinkeln. Big Grin
Zitieren
Chris33 schrieb:Sie ist eigentlich nicht mein Typ (aber zum Glück Big GrinBig GrinBig Grin bin ich trotzdem später mit mir hoch).

Chris33 ging mit "sich selbst" hoch aufs Zimmer...
... was er da wohl mit sich selbst gemacht hat? Lachen

VG Ramses
Zitieren
MVP schrieb:Pen - diesmal aber.
Bin heut wieder zum CWP gefahren, weil ich unbedingt wieder was zwischen die Beine bekommen wollte.

Ob der Kollege beim letzten Besuch irgendetwas verloren hat, was zwischen seine Beine gehört ??? Er scheint aber fündig geworden zu sein.....

LG
BL1

P.S.: Beherrsche das mit dem Zitat einfügen leider nicht, vielleicht kann ein MOD behilflich sein... thx.

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
Achtung vor den Moderatoren, die sind jetzt bewaffnet!

loewe schrieb:Falls Alice ihren Job wieder aufnimmt, genügt eine kurze Info an einem Mod. Der schießt dann wieder auf.

carolusMAGNUS, der sich mal wegduckt! Cool
Zitieren
Wo liegt der Ort "Geil" ?

allzeit schrieb:Tja, wie versprochen der Bericht.
Gleich vorweg - die Frau ist aus geil !

Wo liegt bloß dieser Ort "Geil", wo die Frau her ist ...?
VerwirrtVerwirrtVerwirrt

VG Ramses
Zitieren
Ramses schrieb:Wo liegt der Ort "Geil" ?



Wo liegt bloß dieser Ort "Geil", wo die Frau her ist ...?
VerwirrtVerwirrtVerwirrt

VG Ramses

Geil liegt in Schleswig Holstein ;-)
beim nächsten Mal in der Schule besser aufpassen, oder wiki befragen ;-)
Zitieren
ist hier zwar OT, aber ich fuhr mal durch Wixhausen (ich glaub, bei Darmstadt war das) Big Grin


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren