Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
...Sweetie..ich finde das nicht in Ordnung wie du mit dem Cheffe hier umgehstWinkWink!

Gruss hejob...der LW für die Weihnachtsgrüsse dankt
Zitieren
hejob schrieb:...Sweetie..ich finde das nicht in Ordnung wie du mit dem Cheffe hier umgehstWinkWink!

Gruss hejob...der LW für die Weihnachtsgrüsse dankt

alte schleimsockeLaut LachLaut LachLaut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
wawi schrieb:Wer ist denn der blöde
wiwa, der Originalzitate einsetzt. :p

DAS hab' ich mich auch schon gefragt. Augen Roll

Die Abkürzung deutet aber ganz klar auf ein Hendl aus dem Wienerwald hin. Big Grin

Gruß, stepo
(der mittlerweile schon beim Lesen von Posting 15 von wawis 4881 ... Verdammt! Eek Es werden immer mehr! So kann das ja ewig dauern ... Böse)
Zitieren
Mayer schrieb:...da ich mein Zeiteisen nur nachts ablege, tu ich es beim P6 auch nicht. ... Aber nicht, daß Ihr nun meint, ich schau ständig auf die Uhr, neneee. Aber mit der Zwiebel verbildet mich ein besonderes Ereignis und daher trag ich sie seit 2000 permanent.

Shocking! :yikes:

Der Begriff "verbildet" war mir zunächst unbekannt, aber unter http://synonyme.woxikon.de/synonyme/verbildet.php fand ich dies:

Zitat:Synonyme für: verbildet

deformiert [Adjektiv]

verkrüppelt, schief, mißgebildet, krumm, scheußlich, fehlerhaft, verwachsen, abscheulich, missgestaltet, krüppelig, monströs, mißförmig, bucklig, häßlich, entstellt
Du bist an Deiner Uhr festgewachsen? Eek
Das ist ja furchtbar! Welches "besondere Ereignis" ist denn nur dafür verantwortlich?

Verwirrt
Zitieren
Eine interessante Rechen-Strategie auf die Frage "Wie lange müsst Ihr arbeiten, bis das Geld für eine Nummer zusammen ist":

Poppelsdorfer schrieb:Man kann auch anders rechnen: Ich verteile mein Monatsgehalt gleichmäßig auf dreißig Tage. Dann rechne ich aus, wie viele Urlaubstage vergehen müssen, bis ich das Geld zusammen habe, das die charmante Dienstleisterin von mir erwartet... Big GrinBig GrinBig Grin

Das an Arbeitstagen mühsam erwirtschaftete Geld würde ich niemals wegen irgendwelcher Laster zum Fenster rauswerfen. Engel


Ganz schön clever, der Mann. Big Grin
Zitieren
Aus der Kategorie "missverstandene Songtitel" dieser Beitrag:

Luigi schrieb:unvergessen: Queen - Who wants to leave forever

http://www.youtube.com/watch?v=BApaVMqAVtc

Geht es hier etwa um ein "Ende ohne Ende"? Verwirrt

In diesem Sinne:
"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."
Zitieren
Wahaha, der Mayer ist also dran festgewachsen. Das erklärt einiges und ich wünsch keinem Mädel das er Bock auf Fisting bekommt.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Examiner schrieb:Also, wieder unter die Dusche und dann auch mal ausgiebig die Sauna ausgetestet und mit einigen anderen Dreibeinen gesprochen...



Examiner schrieb:Sie hieß Sabrina und lies sich von einem anderen Dreibein nach allen Regeln der Kunst in allen Stellungen nehmen.


Das ist ja allerhand,was diese Dreibeine so alles draufhaben...
Ausser reden können die auch noch ficken Wink
Zitieren
Junker schrieb:Also ich mußte ( durfte) mein Sperma mal von den Titten lecken ( ich fand die aktion geil ),
es schmeckte leicht bitter ( hatte schon ein paar Bier )und salzig aber nicht eckelig.
Würde gerne mal Spermazk probieren ( aber nur meins ).

Also, wie ich vermute, eine richtig runde Angelegenheit

Grüße BTOL
Zitieren
ich frage mich gerade was eine billianz ist*dummkuck*

timmy schrieb:Abschlußbericht und Billianz " VDW 08 "

Big Grin

aber ok.. sind ja saarländerBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ich frage mich gerade was eine billianz ist*dummkuck*

Kein Grund zur Sorge, Sweety. Cool
Da gibt es doch nur zwei Möglichkeiten: :blahblah:

1. Timmy wollte uns auf die Brillianz des VDW aufmerksam machen oder
2. auf die Billi-Anz. (also die Anzahl der dort aufgestellten Billi-Regale (warum auch immer Verwirrt) )

Er spricht im gleichen Posting aber auch noch von einer Bilianz. Da weiß ich nun allerdings nicht, was er DAMIT meint. :-confused:

Gruß, stepo
(der sich aber aufgrund der hohen Trefferzahl bei Google bzgl. "Billianz" und "Bilianz" allmählich selbst fragt, ob ER nicht am Ende "Bilanz" die ganze Zeit falsch geschrieben hat ... EEK)

http://www.google.de/search?hl=de&q=bill...uche&meta=
http://www.google.de/search?num=100&hl=d...uche&meta=
Zitieren
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=8

Marlow schrieb:... den hübschen Russinen aus den Arsch schauen

Na da sind wir wohl besonders tief "eingetaucht" :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Lümel schrieb:
Rost Panda, Ich hab gerade auch mein 3. Bier

Ja, die gute alte chinesische Spezialität Rost-Panda (also Panda frisch vom Rost).
Wird leider nur noch selten angeboten, schmeckt aber offenbar besonders gut zum 3. Bier.

Ja denn: Rost ... äh, Prost! :cheers:
Zitieren
stepo69 schrieb:Ja, die gute alte chinesische Spezialität Rost-Panda (also Panda frisch vom Rost).
Wird leider nur noch selten angeboten, schmeckt aber offenbar besonders gut zum 3. Bier.

Ja denn: Rost ... äh, Prost! :cheers:

Also Bitte, meine Herren - das ist ja nun wohl völlig off-topic!

Es handelt sich nicht um einen Versprecher sondern um die Beschreibung des Auslieferungszustandes eines italienischen Automobils, des weithin bekannten Rost-Panda aus den FIAT Werken.

Es gab von diesem Auto nur ein einziges rostfreies Modell, und das schenke ich Euch beiden nun mit leichter Verspätung zu Weihnachten:

[Bild: th_87705_panda_123_177lo.jpg]

Guten Rutsch!
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Es handelt sich nicht um einen Versprecher sondern um die Beschreibung des Auslieferungszustandes eines italienischen Automobils, des weithin bekannten Rost-Panda aus den FIAT Werken.

In diesem Sinne auch noch schöne Grüße aus Neumünster: http://www.autohaus-rost.com/Homepage/index1.html

Big Grin
Zitieren
Ist zwar kein sprachlicher Ausrutscher aus dem Forum, aber ein derart schönes Beispiel dafür, wie super doch automatische Sprachübersetzung funktioniert, dass es hier unmöglich ungenannt bleiben darf:


Also ich wurde ja bereits stutzig bei

Zitat:Musik 2 stirbt 4!
:wiejetzt:

Auch die Bezahlungsmethoden "Visum" und "Restaurants" waren mir bisher unbekannt:


Zitat:Geltende Zahlungen: Visum, Mastercard, Restaurants, JCB, WebMoney, Yandex.Dengi, Rapida, Ekanal, Kredit Pilot, E-Gold, PayPal.
Verwirrt

Ja, wer kennt sie nicht, diese ekligen Konto-Ablagerungen: Laut Lach
Zitat: Minimale Konto-Ablagerung: $25
Aber zum Glück gilt ja ...

Zitat:Die minimale Kontoablagerung ist hohen $25, die einige Leute verschieben konnten. Jedoch es gibt einige Diskonte wenn Ihr vorbereitet, ~ $100 auszugeben $39. Sie erhalten 50 freie Liede, wenn Sie $39 Ihrem Konto hinzufügen, 80 freie Liede für $50 und 200 freie Liede, wenn Sie $100 hinzufügen. Dieses ist, alles sehr nette aber stellt sicher, dass Sie genügend mp3s finden können, um für Ihr Geld zu kaufen.
Na, das ist doch was. :wow: (oder etwa nicht?)

Aber Vorsicht Eek vor den Bildschirm-Schüssen: Megalach
[Bild: th_25271_bildschirmschuss_122_1147lo.JPG]

Was, um Gottes Willen, ist "Lautes Summen"? Verwirrt

Gruß, stepo
(der ansonsten findet, dass das total gut geklappt hat mit der automatischen Sprachübersetzung Big Grin)
Zitieren
irrumator schrieb:... da haben wir uns für einen Tag in ein dominikanisches Luxusressort eingenietet, direkt am Meer, mit klimatisierten Zimmern Laut Lach

Das ist ja schlimmer wie heiraten, gleich einnieten!

carolusMAGNUS, der eher auf Free-Sex steht Laut Lach
Zitieren
Zitat:Den beiden aus der M42 hätte ich aber durchaus einen realen Zweier zugetraut. Die aus Zimmer B sieht nicht so aus, als könnte sie sich Abzocke leisten
Da war wohl ei 3er gemeint, oder machen es sich die Mädels selbst.:nein: Big Grin

Guss wawi. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Lümel befiehlt dem Pandabären zu rosten.
Und seit wann wird Korrosion von Bier verursacht?
Lümel schrieb:
Das bisschen Schlonz los zu werden ist aber manchmal ganz teuer

Rost Panda, Ich hab gerade auch mein 3. Bier
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
wawi schrieb:Grundsätzlich gilt:
Wenn Du im Auland, nicht gegen geltendes Recht verstösst, kannst Du im Heimatland, nicht deswegen belangt werden.

Hier ist dem WAWI ein Schreibfehler unterlaufen: Als weitgereistes Forumsmitglied wollte er uns natürlich über die juristische Lage in Mittelerde informieren, es muss also heißen "Auenland", NICHT "Auland".

[Bild: th_72519_226_MerryPippin_122_650lo.jpg]

Wink
Zitieren