Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
asiafan schrieb:"Verdammte Scheiße, jetzt stinke ich nur noch nach einer Nutte. Kann also nicht nach Hause, sondern muß noch für ein paar Stunden in die Kneipe, um den Geruch zu überdecken" - Als er dann wirklich nach Hause kam, graute dem Morgen.

Verwirrt offen bleiben für mich die folgenden Fragen:
Wer ist dieser ominöse Herr Morgen? Und vor was oder wem hatte er Angst? :yikes:
Leidet er oder einer akuten Kneipenduft-Allergie? Kotzender Smiley:kotz
Oder stand Herr Morgen am Ende einfach nur nackt im heimischen Schlafzimmerkleiderschrank herum und die eigene Ehefrau tat überrascht? VerärgertBöse:cussAufsmaul
Oder ging es um das Morgengrauen an sich? (http://www.stupidedia.org/stupi/Morgengrauen)

Fragen über Fragen ... :hmm

Gruß, stepo
(der nicht glauben kann, dass jetzt schon die Tageszeiten Angst vor etwas bekommen können.)
Zitieren
Zwar kein sprachlicher Ausrutscher ... aber ich find's trotzdem witzig:

OinkOink schrieb:Die 50 Euro abgemacht und sicherheitshalber die Details geklärt. Verständigung ist problematisch. Sie sagt zu allem Ja und kichert oft dämlich. Wahrscheinlich hätte ich auch sagen können: "50 Euro, Erbspüree keine bösen Tomaten, du komplett kalt und alles nicht."

Big GrinLachenMegalach
Zitieren
Mickie schrieb:dennoch werd ich morgen da wohl mal um 1000 Uhr vorbeischaun, wer kommt mit ?

iss das net bissl spät, um 1000 uhr?
Zitieren
@ brain

militärische Ausdrucksweise um 10:00 Uhr zu sagen.

Wir besteigen die Lütte um 1100 oder um 1200 = 11:00 Uhr oder eben 12:00 Uhr oder er hat einfach den Doppelpunkt vergessen Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Yep. 18 Uhr = 1800 = achtzehnhundert.

Stuart, Wink
Zitieren
Zitat:Zitat von stepo69
Naja, Friseur, Klempner, Putzfrau oder Bäcker spielen Dir ja auch keinen Orgasmus vor wenn sie Haare schneiden, ein Rohr verlegen, Staub wischen oder Brötchen verkaufen. !)
soll aber vorkommen, beonders beim Rohr verlegen. Laut LachLaut LachLaut Lach
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Zitat von Lustwandel
jaja is ja gut ... ich kann doch auch mal meine tage haben ?! Wink

Solange, du sie nicht in regelmäßigen Abständen, einmal pro Monat hastBig Grin

Sicher darfst du natürlich auch mal (wobei es so gut wie nie vorkommt) auf dem Schlauch stehen.Wink

Gruß DG23
Zitieren
wusst ichs dochBig Grin lw ist ein weib! Big GrinBig GrinBig Grin deswegen isser so zickigBig GrinWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
pfalzgeniesser schrieb:hi,

... ich wurde jedenfalls sehr freundlich mit sekt empfangen und buchte 100 für 45 min. ...

Oh wie geil, man kriegt 100 wenn man 45 min. bleibt?? Da muss ich dann doch mal hin.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
herzi schrieb:Halbe Stunde 50 €, Zusatzleitungen nicht abgefragt.


Ja,wie?Du buchst Leitungen? Eek
Und?Wie war´s?

Gruß,Spiderman

Winke
Zitieren
stepo69 schrieb:Verwirrt offen bleiben für mich die folgenden Fragen:
Wer ist dieser ominöse Herr Morgen? Und vor was oder wem hatte er Angst? :yikes:
Leidet er oder einer akuten Kneipenduft-Allergie? Kotzender Smiley:kotz
Oder stand Herr Morgen am Ende einfach nur nackt im heimischen Schlafzimmerkleiderschrank herum und die eigene Ehefrau tat überrascht? VerärgertBöse:cussAufsmaul
Oder ging es um das Morgengrauen an sich? (http://www.stupidedia.org/stupi/Morgengrauen)

Fragen über Fragen ... :hmm

Gruß, stepo
(der nicht glauben kann, dass jetzt schon die Tageszeiten Angst vor etwas bekommen können.)

Hilfe zum Verständnis eines sauerländer Idioms: dem Morgen graut, wenn der Tag statt anzubrechen lieber erbrechen würde...

Hoffe geholfen zu haben

asiafan
Zitieren
asiafan schrieb:Hilfe zum Verständnis eines sauerländer Idioms: dem Morgen graut, wenn der Tag statt anzubrechen lieber erbrechen würde...

Hoffe geholfen zu haben

asiafan
als ich das las, graute nicht nur mir, es graute auch dem Morgen. Laut Lach

Gruss wai. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dazu der Klassiker.




.



.



.
Zitieren
Wer HALLT so spät durch Nacht und Wind, es ist der Lostinxs mit seinem Kind.

Wäre übrigens auch `ne schöne Sportart : X-treme-Im-Laufen-Halling


dr.blaufotz schrieb:Gruß an dich Lostinxs und danke für deine viele Berichte die uns immer im laufende hallen.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich tu lieber in Hallen laufen tun (zumal um diese Jahreszeit), bis die Hallen hallen, aber im Sommer werde ich vielleicht auch mal in Lauffen laufen, ohne Widerhall...


MfG
PD Winke
Zitieren
Zitat:
saihttam67 schrieb:... "irren ist männlich sprah der Igel und sprang von der Haarbürste"Laut Lach
Einspruch, Frauen irren viel öfter. Big Grin

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zwar wieder kein sprachlicher Ausrutscher, aber lest selber. Big Grin

OinkOink schrieb:Vor mir auf dem Gang ein unauffälliger Kerl zielstrebig auf dem Weg zu einem süssen, kleinen blonden Teeny mit Brille und OinkOink befürchtete, er wird sie ihm wegschnappen. Also bremste OinkOink aus Respekt langsam ab und spitze natürlich seine Lauscher. Was OinkOink dann hörte war unglaublich!!! Er: "15 wie beim letzten Mal?" Sie: "Ja!". Was gibt es denn da für 15 Euro ??? Grübel Zahlen wir alle viel zuviel? Grübel
OinkOink begann seinen Bierbauch zu wenden und vernahm dann folgendes: "Komm ruhig her, ich bin frei!".
Der Onkel war nämlich nur der Gummibote und Madame erwarb 15 Stück von den Teilen. Lachen

Schade. Ist die Finanzkrise doch noch nicht im Laufhaus angekommen. Unglücklich
Zitieren
Boah! Skandal! Hinterhältig! Jump_dust

Eine ganz klare Zu-Unrecht-Bezichtigung des sprachlichen Ausrutschers!
Und dann auch noch mit fiesen Tricks gearbeitet und den Link-Pfeil entfernt (:protestierSmile, damit der mündige Leser die Zitat-Quelle nicht finden kann (Mega-Boah! Mega-Skandal! Mega-Hinterhältig! Jump_dustJump_dustJump_dust)

Na warte! Teufel Das kann ich auch:

wiwa schrieb:
stopi4711 schrieb:Naja, Friseur, Klempner, Putzfrau oder Bäcker spielen Dir ja auch keinen Orgasmus vor wenn sie Haare schneiden, ein Rohr verlegen, Staub wischen oder Brötchen verkaufen.

soll aber vorkommen, beonders beim Rohr verlegen. Laut LachLaut LachLaut Lach

Das ist ja wie bei der Bild-Zeitung: Da wird ein Teil eines von vorne bis hinten durchdachten (ich möchte sogar sagen lupenreinen) Postings einfach komplett aus dem Zusammenhang gerissen! Ich würde sagen: Schuldig

Wäre ja gelacht, wenn ich da nicht irgendwie kontern kann. Big Grin

Gruss, stepo
(der sich jetzt natürlich sofort zurückzieht, um wawis bisherige 4878 Beträge nach Stilblüten abzusuchen ... also dann: bis in 6 Monaten oder so. :coffeeSmile

[Bild: th_57552_grinch_122_248lo.jpg]
Zitieren
lw schrieb:Advent Advent a Lichtlein brennt
Liebe Gemeinde (das wollte ich schon immer mal schreiben ),
das Jahr geht zur Neige, der Tannenbaum und damit die Zeit des einsacken ist gekommen

wo sackste denn ein?

lw schrieb:Das LSH-Team möchte Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das nächste Jahr wünschen.

Wir möchten Euch auch für die super Teilnahme an diesem Forum Danken und hoffen das wir zusammen auch weiterhin Licht in die dunklen Ecken des Pay-Sex bringen können.

Viele Grüße
Lustwandel - für das LSH-Team

warum denke ich da a) an:

advent advent ein lichtlein brennt..
erst 1, dann 2. dann 3 dann 4
dann stehn die windeln vor der türLaut Lach

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=27



und B)
bauer sucht frau( wegen liebe gemeinde)

und c)
lw schrieb:das wir zusammen auch weiterhin Licht in die dunklen Ecken des Pay-Sex bringen können.
an taschenlampen? brauchste eineBig Grin?

d) welche drogen haste genommen? Big GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Wer ist denn der blöde
Zitat:Zitat von wiwa
wiwa, der Originalzitate einsetzt. :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren