Capri linkes Fenster
Frage 
Bin heute ne runde übern bruch gegangen.  Mir ist im Campari linke Tür eine aufgefallen. Gesicht war richtig hübsch, lange brünette haare aber auch schon etwas älterer jahrgang.  Titten schön nach oben gepresst denke so n d Körbchen.  Habe bei ihr angeklopft sie konnte leider nur spanisch und wollte 40, Namen konnte ich auch nicht richtig verstehen. Als ich vom Geld hohlen wiederkam war sie belegt und ich  musste auch los. Kennt sie jemand und kann was zu ihr sagen 
Wollte morgen nochmal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.
Wo ist das Haus Campari, oder meinst du Capri?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Campari
Megalach

Das CAPRI liegt links im Knick:

[Bild: attachment.php?aid=5645]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Herbst2020
Wenn man vor der Kneipe steht rechts das erste Fenster
Zitieren
Jetzt ist es mir auch aufgefallenSmile

Capri natürlich
Kann man das im Betreff/Thema noch ändern?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,hafa58,Ole
Du gehst auf die Gurke , findest eine geile zum Spas und gehst dann Geld holen und sie ist belegt ? Mhhh solltest vielleicht das Geld nächstes mal vorher holen :-) ich war schon ewig nicht mehr in BS , aber nach den Berichten hier kann man mal wieder vorbei schauen .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Mir ist die Dame auch schon aufgefallen, war mir aber nicht sicher ob ich einen Test wagen soll.
Kann schon jemand berichten?
Zitieren
Gesten habe ich sie gesehen und nach den Konditionen gefragt. Einzige Antwort war 40, gezeigt mit den Fingern. Als ich nachfragt nach Franz oder Küssen antwortete sie immer nur mit si, wobei ich glaube sie hat kein Wort verstanden. Außerdem wirkte sie sehr abweisend, von einem freundlichem Gesichtsausdruck keine Spur. Deshalb bin ich lieber weiter gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,karsten666
(07.02.2023, 07:18)hafa58 schrieb: Gesten habe ich sie gesehen und nach den Konditionen gefragt. Einzige Antwort war 40, gezeigt mit den Fingern. Als ich nachfragt nach Franz oder Küssen antwortete sie immer nur mit si, wobei ich glaube sie hat kein Wort verstanden. Außerdem wirkte sie sehr abweisend, von einem freundlichem Gesichtsausdruck keine Spur. Deshalb bin ich lieber weiter gezogen.

Ich glaube, vor Jahren war ich mal bei ihr. Verrichtungszimmer in der oberen Etage. Heute im sexy NetzOutfit und Heels in der Vitrine. Habe mit ihr gesprochen. Ficken ab 30,-. SM mit Fessel, Peitsche und HJ 100,-/hrs. Sicher verhandlungsfähig. Sie wirkt etwas angenervt. Vielleicht zuviel Gucker und Frager.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent