SS Osnabrück
Moin Zusammen,

ich war am Montag Abend so ziemlich genau um 22.00 auf dem SS in Osnabrück unterwegs, und habe mir eine kleine blonde Russin ins Auto geholt.

Ich habe mir für 30,00 Euro hinter dem Getränkemarkt schön relaxt am Auto gelehnt einen blasen lassen.

Man hätte Sie für 40 Euro auch ficken können, beides zusammen dann für nen 50ziger.

Die Kleine hat mich nicht entäuscht und alles war angenehm und sehr korrekt. Vorher hatte ich mit Ihrer Kollegen verhandelt ( Groß, blong und hübsch, Pircing über der Lippe ) doch die wollte es nur im Auto machen.

Nach der Erleichterung bin ich noch einmal die Straße entlang gefahren, und da stand ein ebenfalls sehr großes Mädel an der Straße..... somit mein Fazit für den Abend.... sehr hübsche Mädels zur Zeit auf dem SS unterwegs. Insgesamt waren gegen 22.15 Uhr 6 Mädles aktiv!!

Bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder mal entlang schauen....

Schöne Grüße
Moby
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tenderly Trust
Hallo @Moby1974 Winke 

Kannst du bitte die Dame noch etwas ...
Zitat: und habe mir eine kleine blonde Russin ins Auto geholt.
... genauer beschreiben so das sie von anderen Kollegen eventuell auch gefunden wird Dodgy 

Nach dem Künstlernamen hast du dich wahrscheinlich nicht erkundigt Grübel 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(30.08.2019, 11:34)pussyschmecker schrieb: Hallo @Moby1974 Winke 

Kannst du bitte die Dame noch etwas ...
Zitat: und habe mir eine kleine blonde Russin ins Auto geholt.
... genauer beschreiben so das sie von anderen Kollegen eventuell auch gefunden wird Dodgy 

Nach dem Künstlernamen hast du dich wahrscheinlich nicht erkundigt Grübel 

Gruß pussyschmecker

Hallo,

ne sorry, nach einem Namen habe ich nicht gefragt.... habe gerne noch ein paar Daten:

Anfang 20, KF 34-36, B-Cup, ca. 1,60 groß, schulterlange glatte blonde Haare, und sie sprach ganz gutes deutsch!!

Gruß Moby
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pfl.,pussyschmecker
eher dunkelblond und extrem stark dunkel geschminkte Augen? Steht in Fahrtrichtung Maerkte auf der rechten Seite?

Preise und Groesse wuerden passen, war aber nicht so ganz mein Typ.
Zitieren
(11.09.2019, 22:28)pfl. schrieb: eher dunkelblond und extrem stark dunkel geschminkte Augen? Steht in Fahrtrichtung Maerkte auf der rechten Seite?

Preise und Groesse wuerden passen, war aber nicht so ganz mein Typ.

nö....eher hellblond und auch dezent geschminkt, stand auf der Seite vom SKODA AH, evtl. sogar davor. Eine recht groß gewachsene Dame stand in der Nähe und unterhielten sich auch!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pfl.