Speedy Hildesheim
Geschokt 
Kontaktdaten
Speedy
Hildesheim
Karte Anzeigen
Mad Sie war im August mein erster Kontakt mit dem Käuflichen Gewerbe!
Nach E-Mail-Kontakt folgte schnell Telefonnummertausch.
Nach Absprache von Treffpunkt und Uhrzeit bin ich in meinen Dienstwagen gestiegen und auf zum Treffpunkt.

Dort stieg ein ziemlich hektisches Geschöpf in mein Auto, schlank und groß! Gesicht und Frisur sind gewöhnungsbedürftig. Vereinbart war ein Blowjob für 40 Mäuse!

Schnell hinter das nächste Gebüsch gefahren, Sitz zurück und Hose auf Rot werd !

Geschickt verwandelte Sie den schlaffen kleinen Undertaker in einen strammen, steifen gr. Undertaker. Schönes feuchtes Blasen mit Hand am Sack! Vielleicht etwas zu schnell aber OK.
Nachdem Sie Ihre Protion verschlungen hatte, gings zurück zum Treffpunkt!

Zumindest beim Blasen hat Sie geschwiegen.... Dodgy

Hab Sie jetzt schon öfter gebucht, auch für GV und AV immer brav mit Gummi!
Alles eine Frage von Sympatie und Verhandlung!! Ist nicht so der optische Reisser, trinkt gerne Bier aber willig und nett!
Ihre Tabus: telefonieren (alles über Whatsapp), ZK, und OV bei Ihr!!
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01,Harry Hirsch,limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot
Speedy bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich

Alter 35
Größe 172 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Blow-and Handjobs,GV,NUR Autodates
-NUR noch hier über den Posteingang anschreiben,danke ;-)

Bevorzugt Blow-& Handjobs im Auto,

GV für etwas mehr TG möglich,aber NUR MIT Gummi!!! ♡


Interessen
-Ok ist:anfassen,fingern
-KEIN lecken,sorrY!!!
-NOCHMAL AUSDRÜCKLICH:
Bitte keine Anrufe,Danke
-Nett währen keine lange Diskutierereien,sondern wirklich zwecks Terminabsprache zu schreiben,am chatten habe ich KEIN INTERESSE,ok?! ;-)
Ich verbitte mir Nonsens Nachrichten wie "hey" oder "na" und schon garnicht Nachts!!!Wird direkt geblockt!!!Diese Nummer ist NUR für Terminabsprachen!!!!!Und kein Chatroom.....



  [Bild: th_611289300_1143470_2f59a11810911043272..._250lo.jpg] [Bild: th_611292464_1143470_3cfe695e0d6409b555d..._576lo.jpg] [Bild: th_611294907_1143470_89680de5fa1790f9ab9...3_25lo.jpg]
[Bild: th_611297497_1143470_b146948b5455cf3e4f8..._418lo.jpg] [Bild: th_611301318_1143470_f17725fbda5406c9d45..._666lo.jpg]
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Undertaker,jogibaer,Driver66,Quax der Bruchpilot
Grübel Scheint wohl Probleme zu haben??? Verärgert Starker Junkie Verdacht! Winke Also Vorsicht Freunde! Müde
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy
Ja, ok, sie scheint ein paar Probleme zu haben, aber...

Ich war jetzt auch schon ein paar mal bei ihr und muss sagen, wenn sie erstmal Vertrauen zu einem Stammkunden gefasst hat, dann liefert sie auch eine sehr solide Leistung. 40 4 30 für ein echt gutes FT bzw. 50 5 30 für FO mit GVM sind bei ihr gut angelegt. In einigen meiner besten Videos spielt sie eine der beiden Hauptrollen, und das mit ihrem Einverständnis, also nicht heimlich gedreht.

Was ich sagen will: behandelt sie respektvoll, dann bekommt ihr auch eine wirklich gute Nummer, und blasen, das kann sie wirklich Wink Mann muss eben nur (siehe oben) etwas leidensfähig sein, was ihre Kommunikation angeht: sie ist ständig auf der Suche nach dem, was sie "falsch macht" oder ob sie ihre Arbeit "gut macht"....ja, die Dame ist verdammt hektisch und unsicher

Und was ihr Äußeres angeht: da muss ich meinem Vorschreiber widersprechen: meinem Beuteschema entspricht sie 100%

Fazit: nicht verhandeln, sondern einfach die 40 Eur abdrücken, und dafür gibt es ein richtig gutes FT!!!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,my2cents,Quax der Bruchpilot
40 Minuten für 30 Euro? Wow, da lohnt sich ja selbst eine längere Anfahrt...

Spaß beiseite: Schreibt bitte aus was für welche Zeit aufgerufen wird, die xx4xx Variante ist nämlich nicht eindeutig und wird mal so, mal so geschrieben, da sind Misverständnisse vorprogrammiert.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bergtester
(02.01.2015, 22:22)floyd2001 schrieb: Ja, ok, sie scheint ein paar Probleme zu haben, aber...

......
Fazit: nicht verhandeln, sondern einfach die 40 Eur abdrücken, und dafür gibt es ein richtig gutes FT!!!

Verwirrt Floyd ich hab das Zitat mal abgekürzt, ich kenne Sie jetzt auch seit einigen Monaten! Hab bis vor einigen Tagen exat wie Du gedacht! Mad
Hab aber von verschieden Seiten schon öfter verdeckte Warnungen gehört, die ich ignoriert hab! Grübel
Bei Ihrem letzten Besuch sagte Sie etwas, das mich kurz stutzen lies, ich hab das aber schnell verdrängt, Unentschlossen weil ich gerade Ihren Arsch bearbeitet hatte.
Nun vor ein paar Tagen dann passierten seltsame Dinge und meine Leidenfähigkeit endete abrupt! Beschimpfen, beleidigen und bedrohen brauch ich mich dann auch nicht! Aufsmaul
Also hat Sie einen Stammkunden weniger! Müde
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
hat mal wieder jemand etwas von ihr gehört oder gesehen.
hat jemand ihre tel-nummer?
danke im voraus
hauke
Zitieren
Es bedanken sich: Mr-nice08
(09.09.2015, 11:40)haukehaien schrieb: hat mal wieder jemand etwas von ihr gehört oder gesehen.
Soweit ich mich erinnere, ist ihr Profil bei Kaufmich leider seit Wochen "unberührt"...
Ich hatte mich einmal mit ihr verabredet, muss aber stornieren. Kontaktaufnahme war easy und die Antwort kam sehr zügig.
Leider ist jetzt Funkstille...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Undertaker
Über Kaufmich nicht mehr zu erreichen... schade...
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Habe gehört das Sie bis November Urlaub macht.... Müde
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich hoffe das Sie bald wieder aktiv wird.....
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Nach mehreren Drohungen, Beschimpfungen und versuchter Erpressung werde ich jetzt Abstand von der Dame nehmen!!
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo,blacksabbath,fish01
Wow, danke für die Warnung. Das geht gar nicht, hoffe Du bist da gut wieder rausgekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Undertaker
(05.01.2019, 11:45)blacksabbath schrieb: Wow, danke für die Warnung. Das geht gar nicht, hoffe Du bist da gut wieder rausgekommen.

Jau.... alles gut.... Danke Mad
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: blacksabbath
Wenn ich ehrlich bin, sollte man von Speedy Abstand nehmen. Sie ist zwar eine sehr nette quirliche Persönlichkeit, aber ich schliesse Drogen/Alkohol nicht aus. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das meine Skabies (2014) von ihr stammten, ich habe Sie damals zuhause besucht und nicht im Auto. Sie wirkte damals etwas "paranoid" und befüchtete das jedeszeit die Bullen bei Ihr vor der Tür stehen wegen einem Diebstahl (betraf ihren Macker und nicht Sie). Bemüht einfach mal Tante Google und sucht nach "Speedy Hildesheim" ggf. noch Umbrella inc. Sie hält ihren Service zwar ein, aber ganz wohl ist einem nicht bei dem Verhalten. LG
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Undertaker,Ichlecksogern
(22.02.2019, 02:31)dkrait schrieb: meine Skabies (2014) ???

Was meinst Du mit Skabies??
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: Ichlecksogern
Scabies = Krätze (Juckende Milben)
Zitieren
Es bedanken sich: Undertaker,Ichlecksogern
#18
Also ich kenne Sara jetzt seit gut 5 Jahren und kann nr bestätigen, das bei der Frau im Kopf etwas nicht stimmt.

Sie hat in den letzten 6 Monaten sogar fast 20 KG abgenommen und ist inzwischen nur noch Haut und Knochen.
Ihre Telefonnummer hat sie alleine in den letzten 4 Wochen, 3 mal geändert.

Ich glaube aber, dass gerade diese "Verrücktheit" sie so heiß macht...
Und wie bereits im voraus erwähnt wurde, wenn Sie einem erstmal vertraut, ist sie zu ALLEM bereit.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
Hat wer noch Kontakt?? Engel
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Also hier ist auch noch eine Anzeige online von ihr. Die würde doch nicht weiterlaufen, wenn sie nicht bezahlen würde, was dafür sprechen könnte, dass sie erreichbar ist.

http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=25521

Mich haben ein paar Berichte aus einem anderen Bord Abstand nehmen lassen. Ihre Leistung, wenn sie jemanden kennt und ihm vertraut soll sehr gut sein, aber dort schrieb auch jemand, dass ihr Stimmung und Einstellung ohne Vorwarnung kippen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust