Mainhattan Samstag 16.08. und Sonntag 31.08.
Hallo,

ich fasse mal meine letzten zwei Besuche im Mainhattan zusammen:
Samstag 16.08.:
Sylvia, Ro, dunkelblond, ca 165, leicht hängende B-Titten, war länger nicht mehr da und hat etwas abgenommen. Angeblich hat Sie in Ro ein Semester BWL studiert, vor nem Jahr wars noch Maschinenbau LachenLachen
auf dem Zimmer nur Bussi-Bussi, BJ deutlich Luft nach oben, kein Grip oder Variation. Missio und Doggy OK. Mittelprächtige Standardnummer ohne Wiederholungsgefahr
Melanie, Ro, ca 150, lange schwarze Haare, nette A-Titten, BJ OK, im Reiter aufsatteln lassen. Leider macht sich jetzt bemerkbar, dass es schon das dritte Zimmer ist und evtl ein Bier weniger beim Fußball Schauen besser gewesen wäre. Also Gummi runter und wieder blasen lassen, aber leider kein Glück. Gibt aber nen Extrapunkt fürs Bemühen. B-Test steht noch aus.

Sonntag 31.08.:
Elena ist aus dem Urlaub zurück, daher erstes Zimmer mit ihr. Chemie zwischen uns stimmt einfach, die Zimmergänge hab ich auch schon mehrfach beschrieben. Werde sie auch wieder buchen

Claudia aka Aida: viel wird geschrieben und diskutiert. Ich hab sie über 1 Jahr nicht mehr aufs Zimmer genommen. Das restliche Line up macht mich nicht wirklich richtig an, also was solls. Der Körper ist einfach der Hammer, nur die neue Frisur geht gar nicht! Eine Seite ausrasiert der Rest lang und gewellt GrübelGrübel
Auf dem Zimmer auch nicht lang gefackelt: hab ein bisschen Ihre Nippel verwöhnt, dann geht sie auch schon zum BJ. Und das kann Sie halt richtig gut. Unaufgefordert in die 69 gewechselt und dann im Reverse-Reiter aufsitzen lassen. Sehr geiler Anblick. In den Doggy gewechselt, sie hält gut dagegen. Danach noch mit BJ zu Ende gebracht (wurde nicht von Ihr angeregt). Illusionsfaktor sehr gering aber trotzdem tolles Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hans69,modelpopp,blow69,verweser
Wie sah es denn so mit ZK aus?

Stuart, hab da nur zu Sylvia was gelesen
Zitieren
Melanie und Aida: nein
Elena ja, wenn auch zaghaft
Zitieren
Stuart schrieb:Wie sah es denn so mit ZK aus?

Bei der "alten" Elena, der mit den großen Kreolen, die wieder aus dem Urlaub zurück ist (es soll ja jetzt auch noch eine weitere Elena geben) sind ZK null problemo, meint mein Freund faun, der ihr sehr zugetan ist, ansonsten aber mit dem Kennzeichen RO weniger zu tun hat.

Gruß GB
Zitieren