15.12.2006, 21:50
Hallo liebe Mitstecher,
war heute wieder mal im Haus Sultan, wo ich schon letzte Woche Alev fickte.
Diese Woche - heute war die geile Sinem dran. Hier mal zu den beiden kurze infos:
Alev
Sie ist eine verführerische 26-jährige Türkin und
sehr schlank Nymphe mit Leidenschaft und erotischer Ausstrahlung. Sie liebt es Dich mit franz. pur, GV, AV,erot. Massagen, HE, ZK und DS zu verwöhnen.
Ihre warmen Hände werden über Deinen Körper gleiten
und Du wirst unter ihr zerschmelzen
Sinem
Sinem- kleine süße Prinzessin aus der Türkei.
Im Harem ist sie die Lieblingsfrau. Ihre prachtvollen,
dunklen Locken, ihr zarter, weicher Körper und ihre
herrlichen Brüste werden Dich verzaubern, und Du wirst
immer wieder nach ihr verlangen. Komm sie besuchen,
sie wird Dich zärtlich verwöhnen
( BH 80D; 160 cm; KF 36/38 )
Ludwigshafen - 0170-7267728
http://www.haussultan.de
So und jetzt zu meinem Bericht Sinem,
Sie ist eine sehr nette, braune Locken, schöne große Titten die leicht hängen, aber trotz allem eine gute Figur hat. Abgemacht waren Französich ohne, Verkehr mit Gummi. Positiv -> Waschung durch sie !
Wir machten uns auf dem Bett bequem, und sie fing an mit heißen küssen wo sie sich dann an mein bestes Stück dran machte. Blasen war erste Sahne, ohne Handeinsatz sehr tief und intensiv geblasen. Danach lag sie sich um und ich durfte sie lecken. Schließlich waren wir dann 69 angelangen. Nach guten 10 minuten setzte sie sich auf mich und ritt. Stellungswechsel in Miss. danach doggy wo sie gut gegen hielt ! Bevor ich kam entfernte ich das Gummi und spritzte auf ihre geilen Brüste die ganze Ladung ! Das ganze hatte mich 70 € gekostet. Ohne Gummi FO wärens 50 € ! Also die mal in der Nähe sein sollten und Druck haben - ist es schon empfehlenswert !
war heute wieder mal im Haus Sultan, wo ich schon letzte Woche Alev fickte.
Diese Woche - heute war die geile Sinem dran. Hier mal zu den beiden kurze infos:
Alev
Sie ist eine verführerische 26-jährige Türkin und
sehr schlank Nymphe mit Leidenschaft und erotischer Ausstrahlung. Sie liebt es Dich mit franz. pur, GV, AV,erot. Massagen, HE, ZK und DS zu verwöhnen.
Ihre warmen Hände werden über Deinen Körper gleiten
und Du wirst unter ihr zerschmelzen
Sinem
Sinem- kleine süße Prinzessin aus der Türkei.
Im Harem ist sie die Lieblingsfrau. Ihre prachtvollen,
dunklen Locken, ihr zarter, weicher Körper und ihre
herrlichen Brüste werden Dich verzaubern, und Du wirst
immer wieder nach ihr verlangen. Komm sie besuchen,
sie wird Dich zärtlich verwöhnen
( BH 80D; 160 cm; KF 36/38 )
Ludwigshafen - 0170-7267728
http://www.haussultan.de
So und jetzt zu meinem Bericht Sinem,
Sie ist eine sehr nette, braune Locken, schöne große Titten die leicht hängen, aber trotz allem eine gute Figur hat. Abgemacht waren Französich ohne, Verkehr mit Gummi. Positiv -> Waschung durch sie !
Wir machten uns auf dem Bett bequem, und sie fing an mit heißen küssen wo sie sich dann an mein bestes Stück dran machte. Blasen war erste Sahne, ohne Handeinsatz sehr tief und intensiv geblasen. Danach lag sie sich um und ich durfte sie lecken. Schließlich waren wir dann 69 angelangen. Nach guten 10 minuten setzte sie sich auf mich und ritt. Stellungswechsel in Miss. danach doggy wo sie gut gegen hielt ! Bevor ich kam entfernte ich das Gummi und spritzte auf ihre geilen Brüste die ganze Ladung ! Das ganze hatte mich 70 € gekostet. Ohne Gummi FO wärens 50 € ! Also die mal in der Nähe sein sollten und Druck haben - ist es schon empfehlenswert !