31.01.2007, 17:44
Bin eigentlich regelmäßig in HH unterwegs und denke, es ist an der Zeit, die Hamburger LSH-Sektion ein wenig mit Volumen zu füllen - daher der folgende Bericht:
Angedacht waren eigentlich, einige bewährte Kräfte im Haus- und Hotelservice aufs Zimmer zu bitten, da aber natürlich wieder mal alle belegt waren
, blieb mir nichts anderes übrig, als etwas neues auszuprobieren. Die unglückliche Wahl fiel auf Janina - inseriert bei den Modellen Hamburg unter folgendem Link:
http://www.modelle-hamburg.de/haus_hotel...ta_id=1385
Die Kleine sieht schon auf den Photos ein wenig schräg aus und wie gesagt, sie war keinesfalls erste Wahl, aber da mich mal wieder sämtliche Hamburg Nutten sitzen gelassen haben...
Schon das Telefonat verlief ein wenig seltsam - mußte ewig oft den Weg beschreiben und das Hotel buchstabieren
- aber egal, dumm fickt ja angeblich gut...8)
Janina ist tatsächlich noch sehr jung - die achzehn Jahre kann man ihr tatsächlich abnehmen und auch die KF 36 kommen etwa hin. Leider wirkt sie nicht nur ein wenig schräg sondern auch noch recht ungepflegt, fast ein wenig junkiemäßig, sodaß ich noch gehofft hatte, sie würde erst einmal unter die Dusche. War aber nicht
- ersteinmal umständlich ausgezogen und dann auf die Matte. Dort angekommen legte sie sich auf den Rücken, drehte den Kopf weg und wartete, daß ewas passiert.
Na super, so etwas kann ich wirklich leiden:24: - kurz angefingert, keine Reaktion, immer noch nichts passiert außer ein wenig blabla und die Frage. ob ich massieren könne
. Irgendwie kamen wir nicht weiter, ZK's gab's nicht und auch FO oder FM ließen sich irgendwie nicht einrichten, deshalb nach der Lümmeltüte gegriffen und kurzenhand in der Missio eingelogt. Aber auch die sich anschließenden unterschiedlichen Stellungen in verschiedensten Frequenzen verliefen irgendwie teilnahmslos:floet und man hatte den Eindruck, Janina kapiert einfach nicht, daß da schon ein wenig mehr dazu gehört, als mal 'ne Stunde auf Gummipuppe zu machen
. Es kostete wirklich Mühe, bei dem ganzen Gelaber und dem Desinteresse von Hinten den Abschluß vorzubereiten und nach Übergabe der vereinbaren EUR 150,- war ich wirklich froh, wieder allein im Hotelzimmer zu sein.
Fazit: Janina ist wirklich ein totaler Reinfall - tatsächlich zum Ficken zu blöd und für jeden, der in HH mal allein im Hotelzimmer und von allen Nutten der engeren Wahl versetzt wurde gilt mein eindeutige Rat:
nerdbuster
Angedacht waren eigentlich, einige bewährte Kräfte im Haus- und Hotelservice aufs Zimmer zu bitten, da aber natürlich wieder mal alle belegt waren

http://www.modelle-hamburg.de/haus_hotel...ta_id=1385
Die Kleine sieht schon auf den Photos ein wenig schräg aus und wie gesagt, sie war keinesfalls erste Wahl, aber da mich mal wieder sämtliche Hamburg Nutten sitzen gelassen haben...
Schon das Telefonat verlief ein wenig seltsam - mußte ewig oft den Weg beschreiben und das Hotel buchstabieren

Janina ist tatsächlich noch sehr jung - die achzehn Jahre kann man ihr tatsächlich abnehmen und auch die KF 36 kommen etwa hin. Leider wirkt sie nicht nur ein wenig schräg sondern auch noch recht ungepflegt, fast ein wenig junkiemäßig, sodaß ich noch gehofft hatte, sie würde erst einmal unter die Dusche. War aber nicht

Na super, so etwas kann ich wirklich leiden:24: - kurz angefingert, keine Reaktion, immer noch nichts passiert außer ein wenig blabla und die Frage. ob ich massieren könne

Fazit: Janina ist wirklich ein totaler Reinfall - tatsächlich zum Ficken zu blöd und für jeden, der in HH mal allein im Hotelzimmer und von allen Nutten der engeren Wahl versetzt wurde gilt mein eindeutige Rat:

nerdbuster