Bewertung:

23.05.2015, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015, 18:23 von oberroemer.)
ein weitere Neuzugang im Haifischbecken,
Sie ist KEIN kettenrauchendes, quirliges Teeny Girli, Sie Ist eine gestandene junge Frau, vor kurzem erst bei den Haien arrived, Sie ist noch nicht besonders professionell, Sie hat sich auch noch nicht richtig an das ,,nakkisch,, gewöhnt, Sie nutzt ganz gerne das Handtuch und bedeckt damit im Club recht schüchtern ihren hübschen Body,
Anisia aus Rumänien, 27 Jahre jung, wie gesagt kein Teeny sondern EINE FRAU, eine hübsche geile große Stute mit richtig langen Beinen, KF wird so ca ne 37 sein, Sie ist groß, um die 175cm, der Body ist straff, die Haut ist ungetoastet und unverziert, wobei Sie sich gerade etwas Metall angesteckt hat, der Arsch ist fraulich rund, die Titten sind klein und maximal in kleiner Größe A, sprechen tut Sie gutes Englisch, aber kein Deutsch,
Service:
Girlfriendsex mit einer erfahrenen jungen Frau, nixx nuttiges alles ungespielt und alles sehr natürlich, geknutscht wird intensiv und richtig geil mit der Zunge, nixx mehr zaghaftes, nixx mehr mit schüchtern und auch keine Berührungsängste mehr, Sie knutscht schön geil mit mir rum, streichle meinen Body und macht sich mit ihren Händen sehr zärtlich an meinem Schwanz zu schaffen,
Geblasen wurde dann ausgiebig und wenn man bedenkt das es sich noch um ein ,,Amateur,, Mädel handelt, mit einigen gekonnten Lutsch und Schleckeinlagen, auch die prallen Eier wurden ohne Aufforderungen schön geil in den Act mit einbezogen,
Gefickt wurde dann in allen Stellungen, kein künstliches Gestöhne sondern richtig viele ehrliche Laute, sie geniest das der Prügel in ihr werkelt und bedankt sich mit einem extrem zärtlichen Einsatz Ihrer Hände an meinem Body,
Fazit: tolle Nummer mit einer lieben, hübschen, zärtlichen Frau,
WH: JA unbedingt !!
Sonderservice: kein FT und kein AV, egal ist ja ne tolle GF Nummer !!
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: tiger1,Ynra,limbo,Stuart,Spider1hb,dirtydeed,Hörbi,blow69,Marc Aurel,memphis,black-asia,jason73,MrMoney777,Savage,Gambler69,MaTT,thaifreund,hasenfurz,eric,albatros,Muschkin,asiafan,Blackrider,atlantisfan,ZZ Top
Bewertung:

30.05.2015, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015, 13:01 von oberroemer.)
Update zu Anisia:
Tja, Sie sitzt immer noch den ganzen Tag mit dem doofen Handtuch bekleidet im Club herum, macht ja nixx, es ist ihr kalt,
geil war natürlich wie beim ersten Mal Ihre sehr ruhige Art, Sie läuft nicht planlos durch den Club, Sie baggert keine Kerle an, Sie sitzt über Stunden einfach nur am vorderen Sofa, beklagt sich beim flirten dann aber auch direkt, das Sie so wenige Zimmer macht und nur sehr wenig Geld verdient,
Ich find DIE Stute geil und hatte grad mal wider Lust eine gestandene Frau und kein quirliges Teeny Huhn zu ficken,
Service:
hmmm, da hat sich die letzten Tage aber ganz schön was verändert.....!!
ZK: nur noch sehr verhalten, Sie schleckt nicht mehr wie beim ersten Mal nass, dreckig und geil mit mir rum, nein, Sie nimmt nur noch ihr Zünglein und steckt es ganz dezent aus ihrem Mäulchen, und ich kann und muss den Rest alleine machen,
Blasen: hmmm, ,,sach einmal,, wer hat die Frau in den letzten Tagen denn nur so versaut ? Jetzt packt DIE doch tatsächlich ein Feuchtuch aus und beginnt damit eine gefühlte Ewigkeit meinen frisch geduschten Schwanz zu putzen, egal dann kam,s aber doch noch zum Schwengel schlotzen, wie beim ersten mal nicht schlecht, immer noch nicht professionell aber doch schon wider mit dem geilen Schaft und Eier Schlotz Verwöhnprogranm,
Ficken: auch nicht mehr so geil, beim ersten Mal konnte man noch schön ihre Beine an ihr Köpfchen drücken und Sie in der Misso akrobatisch herrlich durchnudeln, dieses Mal hatte Sie da keinen Bock mehr drauf und ich hab Sie dann halt in der doggy durchgebürstet - und gut war,
Als krönende Abschluss aber dann noch der Hinweis, das wir die Zeit ja um zwei Minuten überzogen haben und das nun doch noch ein kleiner ,,Tip,, fällig wäre,
Fazit: tolle Ertstbesteigung, bei der B Probe hat Sie dann aber richtig heftig auf den ,, Zicken Modus,, umgeschaltet,
WH: NEIN, so nicht !!
Sonderservice: FT wird inzwischen angeboten, wobei die lecker Soße dann aber im Eiltempo im Mülleimer ! entsorgt wird .....,
OR
Es bedanken sich: Stuart,MaTT,Brustmolch,memphis,limbo,dirtydeed,Savage,albatros,Hörbi,Marc Aurel,nomad,eric,thaifreund,Muschkin,blow69,Blackrider
Bewertung:

Tja, da hat aber eine schnell gelernt.
Stuart,
Es bedanken sich: eric
Bewertung:

(30.05.2015, 12:53)oberroemer schrieb: Update zu Anisia:
Fazit: tolle Ertstbesteigung, bei der B Probe hat Sie dann aber richtig heftig auf den ,, Zicken Modus,, umgeschaltet,
WH: NEIN, so nicht !!
tja, was interessiert mich denn mein Geschwäz von gestern .........
hab Sie dich schon wider gebucht,
warum eigentlich ?
glaub es ist Ihre Größe und Ihre frauliche Ausstrahlung, die irgendeine besondere Wirkung auf meinen Schwengel hat,
Service:
besser wie beim zweiten mal !
schöne ZK mit ordentlicher Tiefe,
guter ausdauernder blow mit Varianten, Schaft lecken und Eichel züngel inclusive,
und beim ficken hat Sie sich dieses mal ordentlich durchbügel lassen, zärtliche Misso mit genügend Streichel Einheiten, dann der Reiter wo Sie richtig ,,schaffe,, muss, und zum Abschluss der Hund wo ich mich richtig schön austoben konnte,
Fazit: es geht doch, war ne gute, geile Nummer,
WH: gut möglich, wenn Sie weiter so performt
Sonderservice: AV bei Asiaten inzwischen im Programm,
OR
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69,dirtydeed,Savage,Marc Aurel,Blackrider,limbo
Bewertung:

19.07.2015, 21:48
Hatte inzwischen auch das Vergnügen mit ihr. Größe würde ich aber max.170 cm schätzen und Kf eher Richtung 36. Mich haben vor allem ihre Augen fasziniert, dazu noch ihr Lächeln. Da war ich hin und weg und ohne groß zu überlegen suchten wir uns ein Zimmer.
Dort angekommen gab es GF-Sex vom Feinsten. Mit das Beste was ich bei einer Erstbuchung je erlebt habe. Geknutscht wie zwei frisch Verliebte und auch das FO war nicht von schlechten Eltern. Kann nur sagen "wow".
Einzig ihre kaum vorhandenen A-Cups stören den Eindruck ein wenig, aber nur ein gaaanz klein wenig.
Spider, begeistert
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,blow69,streuner-strolch,oberroemer,Gummibär,memphis,Marc Aurel,Blackrider
Bewertung:

Ist aktuell auf dem Käunzberg, ihr Name dort Erika !!
OR
Es bedanken sich: Spider1hb,merlingoe
Bewertung:

Ist wieder bei den Haien anzutreffen. Hab sie gar nicht erkannt. Hat zugelegt, jetzt KF mehr Richtung 40, Haare auch etwas anders. Scheint aber nicht mehr zu frieren, da sie jetzt ohne Handtuch durch die Gegend läuft.
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Muschkin,albatros,ZZ Top,Makaha
|