Freitag 12.01.2007
Hallo,
Letzten freitag war es wieder soweit, frisch aus amsterdam habe ich mich um ca. 0.30 (also eigentlich samstag) zum palace begeben.
Ein satz kann die situation dort beschreiben: Zu viele Maenner zu wenig Frauen!

Nachdem ich den pulk von maennern am buffet gesehen habe wollte ich schon weg, aber das geld war bezahlt und ich wollte action.

1.) Linda aus der Tschechei
Keine beschreibung notwendig Big Grin .
Geiles weib, programm für 50 euro gebucht und erhalten. War jeden cent wert oder sogar mehr.
Naja ok hier die beschreibung:
Gesicht: 8/10
Brüste: 8/10
Hintern:7/10
Service: 9.5/10
Details: GF6, FO,Missio, ReverseCowboy, Doggie, Cowboy bis zum schluss

2.) Lana oder Lara aus bosnien.
Gesicht:7/10
Hintern:11/10 !!Beifall
Sevice: 7/10 (eigentlich 8 oder sogar 8.5 aber ZK war unvorhanden daher der abzug!)
Details: FO, Doggie,Cowboy, und der abschluss FT Blowjob

3.) Natali aus der Ukraine
Gesicht:8/10
Brüste:7/10
Hintern: 6/10
Service: 6/10
Details: Sehr hübsches gesicht, sehr nettes maedchen, aber es wurde zu spaet und sie hat mit zuviel hand und zahn einsatz geblasen. Kein ablschuss Unglücklich (war aber eigentlich meine schuld!)

Fazit: Ich werde versuchen nicht mehr zur messezeit dort anzutanzen! Vielzuviele Maenner die nur gaffen! Das schlimmste ist wenn gaeste anfangen um absurde summen zu verhandeln (10 Euro für HJ!!). Bei vielen maedchen kam ich nicht ran weil sie andauernd beim verhaneln waren. Habe dann irgendwann einen Inder im kino gefragt ob er nicht mir einen runterholen würde, nach dem er sich zwischen einem maedchen und mich im gang gedraengelt hat. Ich fands lustig!!
Ich bin weder rassist, noch mag ich andere verallgemeinerungen, aber ich hasse es wenn leute glauben dass sie sich nicht and die benimm regeln halten müssen bloss weil sie frwemd sind!

gruesse
muratlale4 schrieb:Hallo,

1.) Linda aus der Tschechei

3.) Natali aus der Ukraine

Brüste:7/10

nur mal eine bescheidene Frage:
auf welche Brüste stehst du denn?
auf der einen Seite suchst du dir die absoluten Palace
Mega-Glocken aus und dann so eine schwache Bewertung ?

appropo verhandeln:
eine gut befreundete CDL hat mir erzählt, dass es noch nie so schlimm war wie jetzt (vielleicht auch wegen dem neuen Eintrittspreis ???)
angefangen von 20,-€ für 30' bis dann wenigstens 3x kommen in der Zeit.
Eigentlich genau das was ich ein bisschen befürchtet habe:
ausbaden müssen die Preiserhöhung als erstes die Mädels.
Vielleicht nicht finanziell, aber mit den Nerven.

nur zur Info: hab das Trauerspiel am FR live miterlebt
Die Handlerei wie auf nem türkischen Basar [Bild: arab.gif] scheint wohl stark mit der Nationalität der Gäste zu korrelieren. Gab's in den Clubs schon immer, kann aber durchaus schlimmer werden zu Messezeiten, da sich dann die Zusammensetzung der Gäste deutlich ändert. World ist von Messen halt deutlich weniger betroffen.

Stuart, der die Mädels nicht beneidet Unglücklich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hat sich das verhandeln denn schon mal für irgendeinen hier gelohnt?

Mir geht´s jetzt nicht darum, in Zukunft ebenso aufzutreten, aber ich bin der festen Überzeugung ( zumindest bislang ), dass das bei den Mädels in Clubs nicht verhandelbar ist ( zumindest das Standardprogramm für 50,-- €Wink.
TiTus schrieb:nur mal eine bescheidene Frage:
auf welche Brüste stehst du denn?
auf der einen Seite suchst du dir die absoluten Palace
Mega-Glocken aus und dann so eine schwache Bewertung ?

Hallo Titus,
8/10 und 7/10 sind keine schwache bewertungen meiner meinung nach. Linda hat sehr grosse, hübsche aber leider nicht perfekte brüsste! Aber wie gesagt das ist bloss meine meinung!
Auserdem habe ich beide damen nicht wegen ihren brüsten sondern ihren hübschen gesichtern ausgewaehlt. Das beide grosse titten haben ist bloss ein bonbon neben bei Wink
gruesse
Standardprogramm ist normalerweise nicht verhandelbar. Es halten sich immer wieder Gerüchte, daß im World einige Rumäninnen auch für 30 EUR buchbar wären.

Stuart, der's nicht ausprobiert hat - und nicht ausprobieren wird
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Standardprogramm ist normalerweise nicht verhandelbar. Es halten sich immer wieder Gerüchte, daß im World einige Rumäninnen auch für 30 EUR buchbar wären.

Stuart, der's nicht ausprobiert hat - und nicht ausprobieren wird
Zitat:

Ich bin öfter in der World aber davon hab ich noch nichts gehörtVerwirrt .

Gruß el der den Damen die Flocken gönnt.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Hi,

handelt es sich bei natalie um diese hier??
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=natalie

oder gibts noch ne andere mit nem grossen naturvorbau??

Gruss
joe
der gern wüsste wie sie ausschaut
joe28 schrieb:Hi,

handelt es sich bei natalie um diese hier??
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=natalie

oder gibts noch ne andere mit nem grossen naturvorbau??

Gruss
joe
der gern wüsste wie sie ausschaut

nein, um die hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24117

und keine Sorge, wenn sie da ist (und nach ihrer Aussage z.Zt fast jeden Abend - kein bestimmer freier Tag) erkennst du sie.

1. Vergiß alle Mädels wo du denkst das könnte sie sein.
2. Wenn du sie siehst weißt du, dass sie es ist.

Denk einfach daran: max 1,60 - kleiner Bauchansatz, aber in keinster Weise dick - die Figur von hinten betrachtet eher geradelinig, also nicht die typisch weibl. Doppelkurve, und natürlich OW G-H natur.
Auf Grund ihrer kleineren Körpergröße wirkt es im Gegensatz zu Linda schon gewaltig überproportioniert, und jetzt da Linda abgenommen hat (was antürlich auch ihre OW etwas betroffen hat) ist der Unterschied schon deutlichst.
Selbst Linda sagt ja mit einem gewissen Erstaunen:
"die hat ja doppelt so viel wie ich"

hier vielleicht ein Vergleichsfoto? (Nathali ist schlanker !)
OWL-intim -> Herford -> Busenwunder Teresa (85H)
[Bild: 1631_14159.jpg][Bild: 1631_14161.jpg]

und diese junge Dame (100H) passt vom Alter besser:
(ich finde Natalie allerdings hübscher?) ANA Hannover
[Bild: 436_3975.jpg][Bild: 436_3977.jpg]

hoffe du hast jetzt eine "bildliche" Vorstellung
Linda abgenommen????????

oje, hoffe es hat ihrem busen nit geschadet

Gruss
joe