Ich mache es mal kurz:
Super, Ana!
Diese Polin hat sehr schnell gezeigt, dass sie eine Menge Talent hat. Als besonders temperamentvolle Vertreterin ihrer Landsfrauen hat sie gleich beim Blasen Ohne mal so richtig Gas gegeben. Da wurde nicht lange gefackelt, es gab keinerlei Verzögerungstaktiken, Ana ergriff sofort die Initiative - ein Auftakt nach Maß und ganz nach meinem Geschmack. Hatte ich mich doch bereits in dieser Nacht zweimal entsaften lassen, hatte ich bei einem letzten kräftezehrenden Rundgang, der nur noch für das Erdgeschoss der E44 reichte, diese Dunkelblonde entdeckt und sofort für 20 Euros gebucht. Schon als die Tür ins Schloss fiel, fielen ihre Hüllen - im Übrigen Kleidergröße 40/42... Schon diese atemberaubende Geschwindigkeit und der Gedanke, ohne überflüssiges Gedöns schnell zur Sache zu kommen, verliehen mir Flügel.
Hatten doch die vorher absolvierten zwei Besuche viel Kraft gekostet, schaffte es Ana sofort, bei mir alles auf Vordermann zu bringen. Stürmisch wie das Wetter da draußen, blies sie kraftvoll und fegte über mich hinweg - da gab es für mich kein Entrinnen und ich fügte mich meinem Schicksal. Anas dunkelblonde nackenlange Haare wirbelten um sie herum. Meine praxisnahen Bedenken, mich von einer Unbekannten zu einer dritten Nummer hinreißen zu lassen, waren wie weggeblasen.
Ana legte sich nun vor mich hin, es kam ein Gummi zwischen uns und dieser Wirbelwind mit seinen 170 Zentimetern zeigte einen über das Niveau von 20 Euro durchaus hinausgehenden ungewöhnlichen Einsatz. Hier lag ich richtig, hier konnte eigentlich nichts mehr schief gehen. So nahm sie Stoß für Stoß in sich auf, federte mich dabei leicht ab, um mir sogleich wieder neuen Antrieb zu geben: Oh heilige Ana, zu dieser unchristlichen Zeit durfte ich noch so unbeschwerte Augenblicke genießen.
Und Ana ließ sich nicht einfach abarbeiten, sie war noch mit Elan bei der Sache. Schnell drehte ich sie jetzt auf ihren Bauch, um bei dieser Siebenundzwanzigjährigen die zweite Stellung in Angriff zu nehmen. Anas Elan verebbte jetzt doch ein klein wenig und einen Hauch von Zeitdruck verspürte ich bei einem liebevollen ´Mach fertig´. Doch meine Konterattacken nahm Ana nach wie vor bereitwillig auf. Und so steigerte sich meine Siegeszuversicht und es passierte das dann Unvermeidliche - ein letzter Konter, Volleyschuss und Tor!
Gewann ja so manche 20-Euro-Polin bei mir keinen Blumentopf, hatte ich wenigstens mit Ana ein Riesenspiel mit Riesentempo:
Super, Ana!
.
Bewertung:
Du meinst wohl den linken Eingang der E44, also das "oben ohne Haus" oder ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:

wawi schrieb:Du meinst wohl den linken Eingang der E44, also das "oben ohne Haus" oder ? jep, genau das meint er!
ich habe sie heute mal angetestet
das mit der kf 40/42 würde ich nach unten auf kf 40 korrigieren und das bezieht sich auch nur auf ihr becken, welches doch recht ausladend ist.
ihre a-cups sind recht hängend und mit langen nippeln ausgestattet.
ihr blasen empfand ich als recht angenehm, wenn auch mit etwas zu viel handeinsatz. ich bin mir nicht ganz sicher, aber als sie zum kondom griff und "ficken mit gummi" sagte, meine ich das durchaus fast als frage verstanden zu haben  . vor dem einlochen schmierte sie sich eine ganze menge flutschi rein und ging beim poppen ganz gut mit. alles in allem für 20 zur erstentsaftung ok.
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Größe: ca 160 cm
Haarfarbe: blond
Haarlänge: Schulterlang
Körbchengröße: 75B Würde (auf jeden Fall B sagen, im Gegensatz zu Doug, die beiden hängen schon ganz gut runter, macht aber noch spaß sie abzugreifen.)
Figur: schlank, wird um Hüfte und Po etwas breiter
Herkunft: Ostblock
Tattoo: dachte, ich hätte eins gesehen, kann mir das aber auch einbilden (s. u.)
Piercing: keines aufgefallen
Rasiert: nicht blank, aber frisiert, so ein breiter Streifen
Tatzeit: 21 Uhr
Kommunikation: in deutsch mit starkem Akzent
Programm: Blasen mit, ficken mit und anfassen
Weder nach AV noch nach ZK gefragt
Kostenfaktor: 20 Euro
Arbeitszeit: nicht gefragt
Wiederholungsgefahr: 100%
Hallo Doug, wir haben uns ja nur "knapp" verpasst.
Geldübergabe, kurzer Small Talk, Eigenwaschung. Ihr Name wird in wirklichkeit mit 2 n geschrieben, der Typ der das Plakat gemacht hat, war einfach zu blöd.
Zärtliche bisse in meine Brustwarze, ein paar Körperküsse, dann gummierung, blasen, mit viel Handeinsatz, den ich eher als angenehm empfand, sonst mag ich es nicht so gerne.
Dann hat sie sich eingeschmiert, sie hat leider etwas zu viel von der tunke draufgepackt, habe ihr dann etwas beim verteilen geholfen, was sie anfangs angenehm fand, dann aber doch loslegen wollte, warscheinlich hatte sie die Zeit im Auge.
Sie hat in der Missio richtiges Tempo und heftige Stöße diktiert, die mich recht schnell fertig gemacht haben, habe dann Reiter vorgeschlagen, was sie abgelehnt hat, also Doggy weitergemacht und auch beendet.
Kam noch nie so ins schwitzen wie bei ihr. War richtig durch den Wind. Wollte eigentlich noch woanders einkehren, konnte und wollte aber nicht.
Sie hat mir danach noch eine Zigarette angeboten, die ich, weil ich seit über einem Jahr Nichtraucher bin abgelehnt habe.
Fazit, eine recht kurze, aber heftige Nummer die wahnsinnig Spaß gemacht hat und auf jeden Fall eine Wiederholung wert ist.
Doug schrieb:ich bin mir nicht ganz sicher, aber als sie zum kondom griff und "ficken mit gummi" sagte, meine ich das durchaus fast als frage verstanden zu haben .
AO oder nicht AO, das ist hier die Frage.
Werde morgen mal antesten, wie sie auf eine AO-Anfrage reagiert.
Bewertung:
Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass Balance in Zimmer 62 war. In diesem Haus, werden die Zimmer durchgehend gezählt. Es beginnt im rechten Aufgang mit 11-15 im 1.OG. Im 5.OG gibt es analog, die Zimmer 51-55.
Weiter geht es dann mit dem linken Eingang und den Zimmern 61 und 62.
Die beiden weiteren Zimmer (oder ist es nur eins?) habe ich noch nie offen gesehen und weiss nicht, ob es Fickzimmer sind.
wawi, mit einem Exkurs zur Zimmernummerierung.
wawi schrieb:wawi, mit einem Exkurs zur Zimmernummerierung.  Danke wawi für diese exzellenten Infos bezüglich der Topographie der E44  . Jetzt weiß ich ja endlich, wo ich war..........
An dieser Stelle möchte ich aber nicht ganz die Tatsache unter den Tisch fallen lassen, dass ich bei meiner Ortsangabe den Referenzplan von jako zu Rate gezogen hatte und dort ist dieses Zimmer im Erdgeschoss mit der Nummer "2" versehen (vielleicht noch als Info für die, die sich mal nach jako verirren :coffee: ).
.
hurenfriend schrieb:AO oder nicht AO, das ist hier die Frage.
Werde morgen mal antesten, wie sie auf eine AO-Anfrage reagiert.
Die Gute war gestern leider nicht anzutreffen. Werds nächste Woche nochmal versuchen.
Bewertung:
18.01.2007, 09:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2007, 10:03 von borntopopp.)
hurenfriend schrieb:Die Gute war gestern leider nicht anzutreffen. Doch war sie.
hurenfriend schrieb:... wie sie auf eine AO-Anfrage reagiert. Wenn Du erst das gummierte Standard-Programm buchst und dann auf ohne Gummi upgraden möchtest bekommst Du lediglich "dann 30,- Euro Schatz" zu hören. Danach wäre der weg frei.
Blasen ist recht grob und mit recht viel Zahneinsatz - m.E. absolut nicht der Bringer, verfehlt aber nicht seine Wirkung.
Danach war es erforderlich sie auf die Montage des Gummis hinzuweisen, da sie sich lediglich in der Rückenlage platzierte und keuchte "ja, komm".
Gelenkig ist sie und macht jede Stellung mit. Küssen ist aber wohl nicht mit im Programm, denn sie wich schon beim geringsten Verdacht des Kussversuchs aus. (Nein, kein Mundgeruch meinerseits.  )
Insgesamt wirkte das abgespulte Programm relativ hektisch, ohne jedoch das Gefühl des Zeitdrucks aufkommen zu lassen. Vielleicht auch einfach ihre Art zu zeigen das sie mitgeht.
Das Bett ist eine einzige Katastrophe und gibt bei jedem Hub seinen Kommentar ab. Wer also Interesse am Treiben hat und sich mit den akustischen Signalen zufrieden gibt braucht sicht nur vors Fenster stellen.
btp
P.S.: Nicht aus Versehen im Zimmer 1 (erstes links) einkehren. Auch hier ein bekanntes Gesicht aus der Mannheimer Lupi. maria im haus mit der nummer 14,eine kobererhure ohne gleichen!!!
Obwohl ich noch nie bei ihr einkehrte hat sie mich sofort erkannt und lächelnd mit den Worten "Nicht mehr in Mannheim wohnen? ... oder Du nur arbeiten in Mannheim? " begrüßt.
 Ich glaub ich bin zu oft horizontal unterwegs.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:

borntopopp schrieb:P.S.: Nicht aus Versehen im Zimmer 1 (erstes links) einkehren.
da war am sonntag noch der faltenhund, äh ich meinte der hund mit seinem faltigen frauchen drin
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Zitat:da war am sonntag noch der faltenhund, äh ich meinte der hund mit seinem faltigen frauchen drin
l.g.
doug
Die " Faltige Ficksau " ( so nannte sie mal ein Kollege ) ist immer nur in der Tagesschicht tätig .
borntopopp schrieb:Küssen ist aber wohl nicht mit im Programm, denn sie wich schon beim geringsten Verdacht des Kussversuchs aus. Das kann ich glücklicherweise nicht bestätigen :p , denn Küssen gab es bei mir (und dann auch noch das volle Programm = ZK) - zumindest beim Wiederholungspoppen mit Wiedererkennungswert  .
.
Bewertung:
Analhirte schrieb:Die " Faltige Ficksau " ( so nannte sie mal ein Kollege ) ist immer nur in der Tagesschicht tätig . Nur so am Rande. Es würde mich mal interessieren, was die besonderes an Service bietet, denn sie scheint viele Stammkunden zu haben. Testen möchte ich das aber nicht. :p
Bewertung:
wir können sie am samstag mal austesten  . Vorher machen wir "Schnick-Schnack-Schnuck " darum wer rein muss ... :cheers:
Bewertung:
Dann bis morgen. Die Jury hat aber schon entschieden. :p
Du musst zu der Faltengretel, ich versuch mein Glück bei Anna.
Gruss wawi.
Bewertung:
Nee, wir werfen ne Münze
Gruss vom Hans im Glück
Bewertung:
Hallo Kollegen!
Habe Anna inzwischen auch mal weggepumpt! Sie war als Auftaktfick vorgesehen und dieser wurde von mir auch vollzogen.
Als ich das oben-ohne-Haus betrat, labberte mich aus dem ersten Zimmer links eine braunhaarige Schlampe an, ich solle doch zu ihr kommen. War nicht die Faltenhure mit Köter. Das tat die saudoofe Schnalle auch noch während meiner Unterredung mit Anna.
Diese war voll bekleidet und wollte gerade ihr Zimmer verlassen. Ich fragte sie, ob sie gerade Feierabend mache. Sie verneinte dies und sagte sie wolle sich Schmerzmittel wegen ihrer Zähne besorgen gehen. Nun der Zahnbestand der Anna ist auch ein wenig bedenklich, aber nicht so, dass man seinen Schwanz nicht in ihr Hurenmäulchen stecken wollen würde. Was ZK angeht würde ich erst nochmal mit mir in Diskurs gehen.
Die Frage: "Willst du ficken für 20?" kann man, wenn die Fragestellerin tageslichttauglich ist, doch nur bejahen. Oder? Also FO und GM vereinbart und rein in die Stube. Anna ist für polnische Verhältnisse eine wirklich Nette und hat mich von ihrer Art her schon geil gemacht.
Das Blankoblasen ist schon hart und fest, aber durchaus ok. Eierlecken macht sie im Basistarif nicht. Mein Schwanz stand nun ordentlich und sie legte sich auf den Rücken und spreizte schön zur Missionierung.  Hinein!
Da sie sehr nett ist, habe ich sie gefragt, ob ihr eine etwas heftigere Gangart was ausmache. Sie fand es sogar gut, wahrscheinlich mit dem Gedanken, dass es dann auch schneller vorbei ist.:p Dann folgte der Wechsel in den dooggystyle. Hier liess ich dann meiner überflüssigen Energie freien Lauf, was sie gut wegsteckte und auch dagegenhielt. Sie liess auch schön die Arschbacken auseinanderziehen.  Die Soße in den Gummi und ausgezuckt. Danach sprang sie dann allerdings direkt auf. Naja gibt schlimmeres.
Fazit: Kein Opitikfick, aber ansehlich. Alter wohl eher 33 als 23. Preis-Leistungsverhältnis absolut gut und überhaupt nicht zickig. Dieses Pferdchen bleibt im Stall!
Bewertung:
Gestern war ich auch mal bei ihr und nicht sonderlich begeistert, wenn ich mal von ihrer wirklich sehr netten Art absehe. Danach bot sie mir sogar noch eine Zigarette an und wir haben uns noch etwas, angenehm unter halten.
Zum Geschehen:
Waschen war nicht.  Hinterher hab ich das, ohne zu fragen, selbst erledigt
FO war mir zu hektisch, fest und mit viel Handeinsatz.
Ficken war nur im Missi, dabei ging sie allerdings, sehr gut mit
ZK hat sie schon an der Tür abgelehnt, wegen Mundgeruchs, hätte ich die aber eh nicht in Anspruch genommen. Richtig gut gefallen, hat mir nur der Preis von 20 , den ich erst hinterher bezahlen musste
wawi, der wahrscheinlich nicht mehr hingeht
Bewertung:
auch von mir einen Beitrag ...
nach der Schrecksekunde bei der Faltengretel in Zi 1 gibt es bei der blonden Anna schon wieder Lichtblicke,
nicht der Optikfick schlechthin aber ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis, FO, mehrmalige Positionswechsel und immer gut gegengehalten....
Wiederholungsfaktor 100 %
immer für eine schnelle Entspannung gut
Bewertung:
wawi schrieb:Gestern war ich auch mal bei ihr und nicht sonderlich begeistert, wenn ich mal von ihrer wirklich sehr netten Art absehe. Danach bot sie mir sogar noch eine Zigarette an und wir haben uns noch etwas, angenehm unter halten.
Zum Geschehen:
Waschen war nicht. Hinterher hab ich das, ohne zu fragen, selbst erledigt
FO war mir zu hektisch, fest und mit viel Handeinsatz.
Ficken war nur im Missi, dabei ging sie allerdings, sehr gut mit
ZK hat sie schon an der Tür abgelehnt, wegen Mundgeruchs, hätte ich die aber eh nicht in Anspruch genommen. Richtig gut gefallen, hat mir nur der Preis von 20 , den ich erst hinterher bezahlen musste
wawi, der wahrscheinlich nicht mehr hingeht Ich hab mal meinen eigenen Bericht zitiert.
Da ich des Treppensteigens müde war, wollte ich ihr gestern eine 2. Chance geben. Sie hat sie nicht genutzt, es lief alles ganz genau so ab, wie beim Erstbesuch.
wawi, der jetzt mit Sicherheit, nicht mehr hingeht
|