Bewertung:
19.12.2006, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2006, 20:16 von Bobby.)
Hallo ihr lieben!!!
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten, ![[Bild: 00010044.gif]](http://www.gifart.de/gif234/weihnachten/00010044.gif)
erholsame Ferien (auch wenn es heuer keinen Schnee gibt),
einen guten (nicht allzu heftigen ;-) Rutsch ins neue Jahr
und viele gute Stiche.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Da sag ich mal brav Danke und wünsche Dir und dem Rest der Fickverrückten ebenfalls ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi,
ich wünsche allen frohe Pest,ähm,Pardon,ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,allerdings ohne Zuhilfenahme von Gleitgel!
![[Bild: 0,1020,617072,00.jpg]](http://www.spiegel.de/img/0,1020,617072,00.jpg)
Gruss,Chinanski,der sich frägt,ob der Typ auf dem Bild Absamer sein könnte,nachdem er am Weihnachtsbuffet gewütet hat,allerdings muß es ein altes Foto sein,denn darauf hat er noch Haare auf dem Kopf.
Bewertung:
Da werden meine Weihnachtsgrüsse ja geradezu herausgefordert!
Ich wünsche Euch alle frohe Weihnachten, an denen ihr Euch vom Vorweihnachtkampf erholen könnt. Holt Euch keine Fettleber!
Ausserdem wünsche ich dem Herrn Chinanski für kurz nach Weihnachten einen frohen runden Geburtstag! Mein Herr, jetzt geht die Midlifecrisis los!
Absamer, mit Haarausfall, aber der Sicherheit, dass dieses Problem in meiner Midlifecrisis schon vergessen sein wird. Ach ja: Hier ein Video von Chinanskis letztem Urlaub. Er sitzt links.
Chinanskis geschwellte Brust
Hi,
ich vergaß noch aktuelle Bilder vom Absamers Aussehen zu spendieren,falls er am Heiligabend mit seiner Perle schnorrend vor eurer Haustüre auftauchen sollte!
![[Bild: US_0198_glatzen_170.jpg]](http://www.menshealth.de/fm/12/US_0198_glatzen_170.jpg)
Gruss,Chinanski,der es nicht glauben kann,daß so eine Sexmachine aussieht!
Bewertung:
@chinanski+absamer
:schlimm: =)
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Da will ich ja nicht zurückstehen
Ein flohes flest und so, in diesem sinne:
http://www.clipfish.de/player.php?videoi...wxOA%3D%3D
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
ich möchte mich den Wünschen für das Fest und den guten Rutsch anschliessen.
Euch allen da draussen ein gesundes 2007.
alles Gute an Euch.
Gruß vom Earl
Bewertung:
Auch von mir ein schönes Fest und schöne Festtage und alles Gute für Euch!!!!
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
auch von mir schonmal viele Liebe Grüsse und Frohes Fest all ihr lieben hier...
Und im Neuen Jahr wünsch ich euch allen vor allem viel Gesundheit denn das is doch das wichtigste Gut für ein langes glückliches Leben..
Liebe grüsse
vom nicht selbt ernannten Glöckner
JOE
Bewertung:
dann häng ich mich auch mal an:
euch eine besinnliche, aber hoffentlich nicht fickfreie zeit und einen guten übergang. dazu eine kleine anekdote: die langjährige freundin eines grundsoliden kollege hatte sich just vor sylvester von ihm getrennt. da er nicht alleine den jahreswechsel verbringen wollte, gin er in einen club, liess ein paar hundert euro dort und es war die beste sylvesterfeier seines lebens. so kann's gehen...
-- greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:
Allen alles Gute und vom Anhänger der Makaber-Fraktion hier noch ein kleines Geschenk an alle: Das Rezept für den Weihnachtsbraten (eine xMas-Version vom Wolf und den 3 kleinen Schweinchen)
Guckst Du hier
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
21.12.2006, 15:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2006, 08:31 von Loki.)
Hallo werte Kollegen,
ich wünsch euch eine frohe besinnliche Weihnacht und geb euch was für das nächste Jahr mit:
Du mußt dich zu sehr vielen Dingen,
willst du sie tun, geradezu zwingen!
Trotzdem wirkt das-was dir gelungen-
oft zwingend leicht und ungezwungen.
Voller Sanftmut sind die Mienen
und voller güte ist die Seele,
sie sind stets bereit zu dienen,
deshalb nennt man sie Kamele.
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst-und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
Was heute ist, ist morgen gestern.
Akzeptiert mal einfach nicht alles, ändert es.
Gruss Loki, der ein erfolgreiches Jahr 2007 vor sich hat, und euch ein ebensolches wünscht.
Bewertung:
Frauenliebhaber wünscht allen in den Feiertagen auch mal kurz Zeit für nen kleine Abstecher zu ner Weihnachtsmännin und hoffentlich nen guten Rutsch über die ein odere Andere....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
ja genau das wünsche ich euch allen. Laßt es euch gut gehen. Und das alle Wünsche für 2007 in Erfüllung gehen.
War ein sehr gutes Jahr hier mit euch. Hat mir sehr viel Freude gemacht. Auf das es in 2007 genau so bleibt oder gar noch besser wird  .
Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Bewertung:
wünsche auch allen LSH Junx frohe Weihnachten u. einen guten Rutsch
Freerider, der in 2007 mehr posten will
Bewertung:

Auch ich möchte es nicht versäumen euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue LSH-Jahr 2007 zu wünschen.
ray
Bewertung:
Servus Kollegen,
auch ich will es nicht versäumen, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünchen.
Noch einen besonderen Gruß auch an meinen Fickbruder Clooneyman, alles Gute alter Schwede, man sieht sich...
so long Gruß Heli
Bewertung:
ich kann nicht anders: schöne feiertage auch von mir. auf das ihr das fest geruhsam verbringt und einen erfolgreiches neues jahr 2007 erlebt.
rob
|