Thai Hure gesucht
Suche dringend empfehlenswerte Thaihure im Raum Heidelberg oder Huren im Wieslocher Raum .
Wer kann mir da weiterhelfen.
In Kirchheim waren mal Thais in der Hopfengartenstrasse, ist aber schon lange her.

Gruß Dr.Sex
Kann dir nur in Ludwigshafen einige Thais empfehlen. Klicke dich hier mal durchs Forum-Bezirk Ludwigshafen da wirst du einige finden die dir spass bereiten.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
ich hab zufällig gesehen das sich ne THAI im Palm Beach in Heidelberg rum"treibt"
http://www.club-palmbeach.de/

Über die Qualität kann ich allerdings keine Aussage machen...

Grüße
BigBlue
Zitat:Original von BigBlue
... Über die Qualität kann ich allerdings keine Aussage machen... ...
ich auch nicht! :ausr:

Skipper69, (scheiß doppelkorn)
Danke,

mal sehen ob ich es diese woche noch schaffe.

Gibt es denn keine Huren im Wieslocher Raum ?

Gruß dr.sex
Hallo zusammen,

es ist zwar schon ca 1,5 Jahre her, aber auch 'damals' gab es schon eine Thai im Club-Palm-Beach, und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es die dort immernoch erwähnte Marscha war/ist.
Asche auf mein Haupt, aber ich kann mir Namen nicht all' zu gut merken.

Jedoch war Sie Ihr Geld wert. Wieviel es genau war, kann ich leider auch nicht mehr sagen, aber bereut habe ich es nicht. Ich hatte keine Sonderwünsche. Französisches Vorspiel und GV in diversen Stellungen. Sie war sehr hübsch, nett und fügig. Der deutschen Sprache war Sie auch mächtig und wir hatten unseren Spass. Sie ist nach der Nummer noch mit unter die Dusche gekommen.

So, mein erstes Posting.... nicht unbedingt aussagekräftig, aber vielleicht doch eine kleine Hilfe.

Gruß,
chris
Hallo,

ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wo oder grad warum es in HD kaum thais gibt. Wenn mann dagegen die Situation in Ludwigshafen sieht, dort scheint ja ein richtiges Nest zu sein.
Oder kennt ihr eine private Wohnungsadresse wo man guten Service bekommt?
Danke im Vorraus
Marco
Hallo Marco,

es gab mal vor Jahren ( noch zu DM Zeiten ) in Kirchheim in der Hopfengartenstrasse 4 richtig geile Thai Huren.
Das ganze kostete 100.-DM ( Blasen ohne Gummi und anschliesend ficken mit Gummi ), der Service war richtig gut kein Zeitdruck oder nachkobern.
Von heute auf morgen waren die weg.
Mir ist LU zu weit, es müßte doch mal wieder was in HD oder Umgebung zu finden sein ?

Gruß Dr.SEX
dr.sex schrieb:... es gab mal vor Jahren ( noch zu DM Zeiten ) in Kirchheim in der Hopfengartenstrasse 4 richtig geile Thai Huren

das dürfte aber schon bald 10 jährchen her sein. also mir fällt in HD und näherer umgebung auch nix gescheites ein. die einzigen thai locations (wenn man von LU absieht) dürften das Massagestudio Tipfanny in Schwetzingen und das Sweetheart (oder so ähnlich) im Weinheimer Gewerbegebiet sein. aber mit ner empfehlung halt ich mich bei beiden zurück.
Hallo Charly,
ja das mit den 10 Jahren kommt schon hin.
Es ist echt zum verzweifeln.

Gruß Dr.Sex
in schwetzingen in der friedrichstr. war oder ist noch ein thairestaurant und im selben haus war oben ein thaipuff drinn. Inserate waren in einigen wochenblättern.

grüsse ledersepp
Im Laufhaus in Heidelberg waren als auch drei. Im alten Laufhaus waren zwei ältere (eine im 1.OG etwas Kräftiger und eine im 2.OG glaube die hieß Kim mit recht langen Nippeln, hielt beim Doggy gut dagegen, hat sich vorher auch immer die Möse gewaschen) und eine etwas jüngere (Jo oder Joy oder so) im vorderen neueren Laufhaus. Zweiter oder dritter Stock, links erstes Zimmer links.
War vom Service her fürs Heidelberger Laufhaus echt okay, wurde aber mit zunehmender Zahl der Besuche eher schlechter im Service.
Von daher bin ich auch nicht mehr hin.
Anfang 2006 hab ich mal nachgesehen, da waren alle drei noch da.

Greetings
Bob
Ledersepp schrieb:in schwetzingen in der friedrichstr. war oder ist noch ein thairestaurant und im selben haus war oben ein thaipuff drinn. Inserate waren in einigen wochenblättern.

grüsse ledersepp

das dürfte das "Massagestudio Tipfanny" sein. die gibts noch. aktuelle anzeige aus der BAZ:

! Tipfanny: Verwöhnen u. entspannen Massagestudio von netten jungen Thailänderinnen. Tel. 0160/99143921

dazu gibts nen thread im BW-forum/massagen

gruss ch.
Das Thairestaurant ist Vergangenheit, da ist jetzt so ein Türkisches-Döner und Kebabrestaurant:koch: . Das Tipfanny existiert noch kann darüber aber nur sagen was hier im Forum steht.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Das Tipfanny scheint es wohl nicht mehr zu geben, zumindest geht keiner ans Telefon.
Gruß
Dr.Sex
Tipfanny gibt es noch, heute angerufen und hatte auch jemand am anderen Ende der LeitungWinke , blieb allerdings nur beim Telefonat, da es nur eine Überprüfung der location war, ob sie noch am existieren ist.Brav
Cool Bobby
ich war vorgestern dort - schönes Thaimädchen aber nix GV - bin wieder abgetreten
Hallo Charly,
danke für die Info, dann kann ich mir den Weg nach Schwetzingen sparen.

Ich schau mal in Walldorf vorbei, vielleicht geht doc was.

Gruß Dr.Sex
zwei aus walldorf machen in speyer, ludwigstr.1 / 1 OG gegenüber Marktplatz demnächst neuen thaimassage laden auf
Gibt es zu dem Massagesalon in Walldorf eine Hausnummer ?
Dann brauche ich nicht so lange suchen, ich will mir die Mäuse mal ansehen, auch wenn es kein Sex gibt.

Gruß Dr.Sex