Zitat:Original von RMN-Dater
vielleicht solltest Du einfach die Berichte Deiner sonstigen Erlebnisse hier auch dokumentieren, damit wir alle 'was davon haben...denn das ist Sinn&Zweck des Forums...
Ja, ich denke auch mal das dies eine sehr gute Idee wäre :ausr:
Also Suzibiker, mit guten Vorsätzen und aktuellem lsh Input in's neue Jahr,
das wär doch was für uns Alle hier, richtig?
Hallo,
mein letzter Besuch bei Leticia liegt zwar schon ein paar Monate zurück,aber werde mal in meiner Erinnerung graben...ich kenne Leticia oder Letty,wie sie sich früher genannt hatte schon ein paar Jahre.Hat ja früher schon mal in Ludwigshafen gearbeitet,war dann in Heidelberg und zuletzt in Neustadt.
Vom Service her,war ich immer sehr zufrieden.
Absolut geil ist bei ihr der "Dirty Talk",wenn sie dich auffordert,sie härter oder fester zu ficken .Ich muß mal schauen,ob ich morgen Abend noch nach LU komme und werde dann ausführlicher berichten!
Habe gerade eine aktuelle Anzeige bei Sexmodelle gesehen. Sie scheint wieder am Werkeln zu sein. War in aktueller zeit mal wieder jemand dort?
Da die Berichte ja<schon etwas älter sind.
Gruß Polenficker
Am Eingang empfing mich Leticia, eine schlanke Schwarzhaarige mit rassiger Ausstrahlung und bat mich einzutreten und in einem Bequemen Sessel in ihrem Zimmer Platz zu nehmen. Sie gefiel mir auf Anhieb. Innerlich habe ich mich schon jetzt entschieden zu bleiben, da ich schon aus dem Forum gutes über sie gelesen habe. Ich sollte es nicht bereuen soviel sei hier schon verraten. Zu den Konditionen erklärte mir Leticia , dass die Preise bei 50€ anfingen, für eine Nummer mit französischen Vorspiel. (Alles mit Gummi) Ich nahm die Gelegenheit wahr und bezahlte die 50 €. Leticia bat mich ins Badezimmer. Dort wusch sie mir ausgiebig mein bestes Stück, und als ich ihr hier auch gleich an ihre sexy Wäsche ging, ließ sie mich gewähren. Bei dieser Gelegenheit konnte ich bereits feststellen dass ihre süße Muschi rasiert war, was mich natürlich noch heiser machte. Zurück im Zimmer entkleidete ich Sie ganz und wir Schmusten im Stehen vor dem Spiegel. Zugegeben sie hat ein kleines Bäuchlein, was mich jedoch nicht störte. Schließlich Schwangen wir uns auf ihr Bett. Was sie nun Französisch zu bieten hatte war wirklich Spitze, sie wusste ihre Lippen und ihre Zunge genau einzusetzen. Als ich ihre Muschi Streichelte, drehte sie sich so zu mir, dass ich volle Sicht auf ihre Lustgrotte hatte und mit mehreren Fingern in ihr vor Geilheit tropfendes Loch eindringen konnte. Nach ca. 15 Minuten französisch schien es ihr zu kommen, und nach Abflauen ihres Orgasmus. Ließ sie mir gar keine Wahl sondern schwang sich sofort in Reiterstellung über mich, denn so konnte ich wunderbar in sie eindringen. Wen wundert’s, dass ich nach einem so exzellenten Vorspiel bereits nach kurzer Zeit gekommen bin obwohl ich Sie noch gerne länger genossen hätte. Fazit 100% empfehlenswert
fickvanachtern schrieb:hi leutz gibts von der grätel ein pic ???
würdest du die grauen zellen mit einer tasse kaffee am morgen anregen, würdest du uns sicher mit weniger einzeilern aufwarten können.
sexmodelle.de -> suche: Leticia -> Ergebnis
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Die Bilder auf sexmodelle sind definitiv keine Originalbilder.Leticia hat ja glaube ich noch nie mit Originalbildern geworben -meist mit sogenannten Beispielbildern..
arichel schrieb:Die Bilder auf sexmodelle sind definitiv keine Originalbilder.Leticia hat ja glaube ich noch nie mit Originalbildern geworben -meist mit sogenannten Beispielbildern..
Was für Frauenliebhaber ganz klar heißt, gestrichen von der Liste. So nicht!
Und bedankt sich artig bei arichel für diese wichtige Info, denn sie war inzwischen weit oben auf besagter Liste...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
allerdings kauft Frauenliebhaber nicht die Katze im Sack...
Auch nicht, wenn´s verständliche Gründe gibt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
mein Kater hat sich eben wahnsinnig wegen " der Katze im Sack aufgeregt" -
aber ich habe es ihm erklärt und er betrachtet es nun nicht mehr als beleidigend.
18.12.2006, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2006, 12:20 von Lustwandel.)
alles exakt so - zwischendurch hatte sie das haus in neustadt nähe edeka - es gibt keine guten bilder weil Privat,lw - selbst in der BüGrü - Strasse Privat,lw - eine sehr anständige Lady
Suzibiker schrieb:Letticia ist aus Paraquay. Sie ist 32 Jahre alt, nannte sich früher Letty. Sie fing vor 12 Jahren in LU (Bürgermeister Grünzweigstrasse) an, war dann in SP, dann ziemlich lange in NW nun wieder in LU. Letticia ist mittlerweile ein sehr gute Freundin von mir, die ich auch privat treffe. Also siet nett zu ihr...
19.12.2006, 23:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2006, 23:40 von Frauenliebhaber.)
jürgenpaul schrieb:alles exakt so - zwischendurch hatte sie das haus in neustadt nähe edeka - es gibt keine guten bilder weil Privat,lw - selbst in der BüGrü - Strasse Privat,lw - eine sehr anständige Lady
@Jürgenpaul
Und Du glaubst diese privaten Gründe der fehlenden Fotos???
Frauenliebhaber ist auch sehr anständig ist...und ficke erst, wenn er verheiratet ist...wie alle anderen hier auch....
Frauenliebhaber, der nicht mehr alles glaubt, was er vorgetischt bekommt, selbst bei "guten Bekanntinnen" nicht mehr, die nur ihm was zu sagen haben....
Und Du glaubst diese privaten Gründe der fehlenden Fotos???
Frauenliebhaber ist auch sehr anständig ist...und ficke erst, wenn er verheiratet ist...wie alle anderen hier auch....
Frauenliebhaber, der nicht mehr alles glaubt, was er vorgetischt bekommt, selbst bei "guten Bekanntinnen" nicht mehr, die nur ihm was zu sagen haben....