T27 T 27- 4. und 5. Stock: überteuerte neue Ungarinnen
Im 4. und 5 Stock der T27 gibt es neue Girls. Sechs von denen habe ich heute begutachtet, nur optisch und ausgefragt so weit wie möglich. Im 4. Stock ist die Latina Leidy ( viele werden sie kennen) jetzt von Ungarinnen umgeben. Drei neue Ungarinnen im 4. Stock, drei im 5. Stock. Eine konnte etwas deutsch. Was ich da herausbekommen habe ist Scheiße: Sie wollen, da sind alle gleich, 30 € für nur 2 Stellungen beim ficken.

Die Girls sind alle jung, so um die 20, sehen nicht schlecht aus, eine richtige Optik- Granate war nicht dabei. Ich hab denen gesagt das läuft nicht hier.

Denen müssen wir ganz schnell beibringen wie das im BHV läuft. höchtens 25€ und ficken in drei und mehr Positionen. Sagt das den Ungarn- Girls, das müssen die lernen und uns nicht das Preisniveau kaputtmachen.

Wir zeigen denen mal wo es lang geht, gutes Beispiel: die Polen- Girls aus T32 (Milena, Sylvia usw.), teilweise fast Optikgranaten, ficken ohne Problems für 20€ in mehreren Stellungen.

So long

M.latte
da ich zuerst bei boom reingeschaut hatte, bevor ich das hier las,
brauche ich dazu ja keinen eigenen thread erstellen und kopiere
mal meine antwort dort hier rein:

ich habe heute nachmittag im 5. stock mal die beiden neuzugänge interviewt.
eine blond mit sehr hübschen gesicht und topfigur, die andere schwarzhaarig
mit ebenfalls ansprechender figur.die blonde war die dolmetscherin.wie bereits
in diesem thread schon erwähnt, beträgt der standardtarif 30€.meine frage
nach fo wurde von der blonden sofort abschlägig beschieden, während die
schwarzhaarige damit einverstanden gewesen wäre.aufgerufen wurde allerdings ein aufpreis von 30€Verärgert ,was ich dann dankend ablehnte was die blonde nicht verstand.ich antwortete, das sei ja schließlich der der doppelte preis, worauf man dann auf 50€ runterging.dies lehnte ich dann natürlich auch ab und wurde als schmutzig bezeichnet, worauf ich mich dann freundlich lächelnd verabschiedete Big Grin

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Da würde ich doch sagen zurück in die Puszta und für 50 cent die Std. Salami in Schweinedärme einwickeln !!!!!!!

Stf.
In Zimmer 46, traf ich auf eine hübsche, kleine,schlanke Brigitta aus Ungarn, die sehr nett war. Standard bot sie für 25 € an, leider ohne jegliche Extras. Kennt die jemand ?

wawi, der bei einem positiven Bericht, nicht abgeneigt wäre. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
gestern auch mal wieder eine größere informationsrunde gedreht, aber leider gab es im 4. stock keine einzige tür, die offen war. Unglücklich

bin mal gespannt ob und wann berichtet wird, denn für allgemeinen feierabend war es eindeutig zu früh am abend.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
hat die jemand mal wieder gesichtet? gestern durchs komplette haus gelaufen, überall nur Thais....
konkreto schrieb:überall nur Thais....

Dann warst du im falschen Haus, oder die Dom_Repperinnen waren alle besetzt.