H20 Lana - LH 20 - 2.OG rechts hinten
Hi,

nach ca. 10 Jahren Abstinenz von der 19 (so hieß die Lupi zu meiner Zeit), habe ich heute mal wieder einen neuen Anlauf gewagt.
Nach vielen schlechten Erfahrungen, bin ich eigentlich lieber nach FFM gefahren, da hier a) das Preis-Leistungsverhältnis besser war, und ich ein paar Stammgretels hatte, bei denen ich immer sehr gut bedient wurde.

Ich also heute Mittag um 15.00 Uhr in die Lupi rein. Spickzettel mit guten Tips war natürlich dabei.

Erst mal durch die Straße geschlendert, und die Laufhäuser begutachtet.
War trotz der frühen Stunde einiges an Mädels dar.
In LH 4 Pamela gesichtet, aber Sie machte einen recht abweisenden, Uninteressierten Eindruck. Da habe ich es lieber gelassen.
Dann im LH 20, 2.OG wenn man die Treppe rauf kommt das letzte Zimmer rechts, eine absolute Optikgranate. Spricht leider kein Deutsch. Unglücklich
Ihr Name Luna oder Lana, habe Ihn leider nicht so genau verstehen können.
Die kleine ist ca. 170cm ohne Schuhe, samtbraune Haut, große, schätze mal C-Brüste und lange, gewellte blonde Haare.
Alter ca. 20, und einen Super-Body.
Standard 30,-- EUR mit Anfassen, GV, und Französisch. Auf meine Nachfrage, ob ich auf Ihre Brüste spritzen darf, blieb Sie bei 30,--. Aber ich bin mir nicht sicher ob Sie kapierte was ich wollte Wink
Wir laso rein, Sie schummrige Beleuchtung gemacht (was völlig unnötig ist, da Sie Spitze aussieht). Bei mir Selbstwaschung, Sie hat sich derweil ausgezogen.
Auf dem Bett gabs erst mal Handmassage, danach als der kleine Mann stand, wurde gummiert, und Sie fang an zu blasen. Richtig schön mit dem gesicht zu mir, damit ich Sie dabei schön beobachten konnte.
Ich habe derweil Ihre Brüßte massiert. Scheinen echt zu sein, obwohl Sie stehen wie gemalt.
Sie dann recht schnell, großzügig Gel verteilt, und aufgesattelt. Sie war heftig dabei während ich, na was wohl? Ihre Brüste massierte.
Nach ein paar Minuten in den Doggy und Sie hat schön dagegen gehalten, und es war eine Pracht Ihren Knackarsch zu sehen.
Dann noch in die Missio und Sie richtig hart ran genommen. Fand Sie auch gut, hat dann zwischen drin angefangen Ihren Kitzler zu bearbeiten.
Bevor der kleine Mann die Tüte füllte, schnell auf Sie gesetzt, und bei einem Tittenfick abgespritzt. hier hat Sie etwas mit der Hand nachgeholfen, aber doch sehr mechanisch, dadurch dauerte es etwas länger, was Sie aber scheinbar nicht störte.
Sie war ziemlich erschrocken, als ich dann kam, obwohl ich Sie vorwarnte. Beinahe hätte Sie die Ladung voll ins Gesicht bekommen. Sie machte einen ziemlich ärgerlichen Eindruck, trotzdem durfte ich die Sahne auf Ihren Brüsten verrieben, und bin dann befriedigt abgestiegen. Big Grin

Fazit:
- Figur und Optik: 1+
Besser geht nicht.
- Preis-Leistungsverhältnis: 1
Sie hat während der ganzen Zeit niemals Nachgekobert oder ein Wort wegen den ca. 30min verloren bei denen ich bei Ihr war.
- Performance: 3
Die schlechte Note für die Performance, kommt nur, weil Sie zeitweise sehr abwesend wirkte, und doch einige Mal dem Fernseher Ihre Aufmerksamkeit zuwandte. Auch beim Tittenfick, war Sie nicht sehr enthusiastisch.
- Wiederholungsgefahr: aufgrund Optik und Preis 100%
- Stammgretel: 60% dazu war Sie zu uninteressiert, vielleicht lags auch am Verständigungsproblem

Auf jeden Fall, werde ich in Zukunft die Lupi öfters besuchen.
Vielleicht finde ich ja noch eine neue Stammgretel Smile
hey! also normalerweise les ich ja die beitäge nur und schreibe kein kommentar! aber der beitrag ist mal der hammer! ein guter fang Big Grin
was meinst du mit samtbraun? - also brasilianisch oder eher spanisch/portugisisch?!

lg und weiter viel erfolg petern ]:->
ist eine Polin 22 Jahre
@petern: schön dass er dir Gefallen hat Big Grin
Aber so braun ist Sie jetzt auch nicht, hätte eher was Südländisches getippt.

@Fliegerass: Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hätte eher Ungarn oder so vermutet. Aber es waren eh nur 3 Worte aus Ihr raus zu bekommen, da ist sowas schwer einzuschätzen.
Hi,

ist sie noch da?

Gruß,

Augusto
ich war heute zwischen 15.00 und 17.00 Uhr da, aber von ihr keine Spur. Auch stand kein Stuhl vor der Tür... ein sicheres Zeichen, dass sie nicht da ist.
weiss jemand mehr? ich hätte schon mal Lust aus sie.
Hallo Leute,
ich habe sie am Sonntag das erste mal so gegen 21,00 Uhr gesehen und ich muss sagen,das ist neben Sandra die beste Polin in der Lupi die ich je gesehen habe sieht ja aus wie ein Topmodel.Ich wollte auch zu ihr gehen aber mein Kumpel war schneller wie ich ,bin dann zu Monika auf der selben Etage gegangen.Mein Kumpel hat 30 Euro für den Standard Service bezahlt und war voll zufrieden,ohne Abzocke und Zeitdruck.Zu ihm hat sie gesagt,dass sie am Freitag nach Polen fährt,ich habe vor sie morgen Abend mal zu Testen hoffe nur,dass sie noch da ist,mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen.Wenn ich sie morgen antreffe frage ich sie genau wie lange sie Arbeitet und schreibe es dann hier.
Gruß Frankfurter
Hallo Gleichgesinnte,
ich war Heute zwischen 17 und 18 Uhr in der Lupi unterwegs und von der schönen Lana leider nichts zu sehen.Ich habe dann ein paar andere Mädels im Haus nach ihr gefragt und die haben dann gesagt,daß sie schon am Montag abgereist sei aber irgendwann im neuen Jahr wieder kommt.Ich denke mal die anderen Mädels sind froh dass sie weg ist,weil sie denen Kundschaft weggenommen hat.Ich hoffe dass sie wieder kommt.
Gruß Frankfurter.