Blonde Tussi Haus 7, letztes Fenster wenn man von der Mittelstrasse kommt
Blonde Tussi Haus 7, letztes Fenster

Hi Leute,

war gestern bei einer blonden Tussi in der Lupi. Name hab ich vergessen. Ausgemacht waren 40 € Blasen und ficken mit Gummi. Als ich oben im Zimmer war musste ich erst mal kotzen, da das Zimmer erbärmlich stank. Das Handtuch auf dem Bett war ekelerregend. Auch die Optik war nicht mehr so gut nachdem Sie den Push Up BH ausgezogen wurde. Blasen war kurz und nicht sehr tief. Beim Ficken habe ich versucht das Handtuch nicht zu berühren, hatte Angst mir etwas einzufangen. Das Ficken war aber okay, hat gut dagegengehalten. Fazit Wiederholungsgefahr eher gering, da probiere ich lieber mal wieder eine neue in der Lupi aus.

Grüsse Esch

Fazit : Von meinen letzten drei Ficks (siehe andere berichte) immer noch der beste, was ziemlich arm ist. Im Moment ist irgendwie nichts geiles zu finden
Bist ja echt bös dran. Danke für den Tipp die Gretel zu meiden (stehe auf blond). Aber du wirst in der Lupi sicher auch was gutes finden; ist ja einiges möglich. Lies mal die Berichte und such dir was gutes. Tina zum Beispiel in Hs. 14.
Glück auf
passat