06.08.2017, 18:24
Klostergasse 1
Bendorf
RLP
0152-13549190
Klingeln: Happylend
Karte Anzeigen
Hi Scouts!
Quax Asiaradar ist angesprungen. Was ne Lady!
Wer kann etwas berichten?
War noch nie in Bendorf. Wie ist die Location Bilderfake üblich oder passen sie in der Regel?
Zitat:Sexy Miena
Ich habe eine supersüße Topfigur und bin heiss, verschmust und super "vers."!!! Du kannst dich bei mir entweder austoben aber auch niveauvoll unterhalten.
Wenn du glaubst, du hast schon alles erlebt... Vorsicht!!! Ich bin Süße 22 Jahre, 1.55 m. 45Kg, habe ein bildhübsches Gesicht
und einen zarten, zierlichen Body der Konfektionsgröße 34, einen gepflegten Body und eine wunderschöne Oberweite der Größe 75 A.
Spüre meinen heißen Body auf Deinem Körper, genieße das herrliche Gefühl.. Du willst ein paar schöne Momente erleben in denen du dich voll &
ganz fallen lassen kannst? Dann bist du bei mir genau richtig! Sex ist meine meine Leidenschaft!
"Ich freue mich auf Dich"
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 A, fest
Typ: asiatisch
KF:34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB passiv
Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
![[Bild: th_032908555_Snapshot137_123_220lo.jpg]](http://img134.imagevenue.com/loc220/th_032908555_Snapshot137_123_220lo.jpg)
Grüße Quax
Bewertung:
Nun, war einmal dort gewesen ...
Zitat: Wie ist die Location
... die Aktion war ein Voll-Flop gewesen, das nur nebenbei, lässt keine Schlussfolgerungen auf andere DL zu

... Bericht im Forum vorhanden
Haus in dörflichem Ambiente, tagsüber würde ich da nicht aufschlagen, wirste direkt als Nicht-Einheimischer eingeordnet und im Auge behalten, parken auch nur in einiger Entfernung in Nebenstraßen machbar, wenn du Glück hast wird dir nach dem betätigen der Klingel schnell geöffnet ... wenn nicht, wie bei mir

... stehste lange ziemlich dumm da ... im Scheinwerferlicht ... Haus innen beengt und verwinkelt ... gemütlich, naja ... Waschgelegenheit - Waschbecken mit kaltem Kranewasser in so ner Art Vorzimmer - sauber ja, werde da aber bestimmt nimmer hinkommen
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,memphis
Hi!
Ich war schon öfters im "Happyland" und wurde immer nett und gut bedient. Damals von Jasmin, die wohl auch aktuell dort wieder (laut asialadies.de) anzutreffen ist.
@Quax: Falls dir also Miena bei einem Besuch nicht zusagen sollte, dann wäre Jasmin bestimmt ein guter Plan B.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Bewertung:
War vor Ort.
Miena hat ein eher quadratisches Gesicht.
Alter ca 30. 34er Figur.
War nicht das, was ich erwartet hatte und bin gegangen.
Sollte 80 für 30 kosten.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,zen,limbo,tedmosby2k,Bronto8,lindner
Bewertung:

Die Bilder sind jederzeit verlockend, weshalb ich es nun schon 3x in der Klostergasse versucht habe.
Leider bislang immer ohne Aktion abgezogen.
Zwischen 12-14 Uhr waren nur Transsexuelle vor Ort.
Da stehe ich nicht drauf.
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot
Es bedanken sich: Erlenking,zen,limbo
Bewertung:
Ja, das kommt hin.
Möglich, dass bei der Taille etwas nachgeholfen wurde.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot