Nelly aus Bulgarien
Zwinker 
Beim Relaxen auf der Liegewiese lerne ich Nelly aus Bulgarien kennen, die sich zu mir legt.
Wir unterhalten uns längere Zeit, ihr Deutsch geht so.
Mein Beuteschema ist sie eigentlich nicht aber ihre Anmache hatte was.
Sie ist für mich so die typische Art Frau wie die Nachbarin von nebenan.

Nelly ist bereits 30 Jahre alt, 1,57 m groß bei 53 kg und einer 38er KF, hat kurze, rötliche Haare, hängende B-Cups und 1 Tattoo.
Nelly kuschelt sich an mich, wir reden über Gott und die Welt und dabei streichelt sie mich dezent und angenehm.
Dazu verteilt sie immer wieder Küsse und als ich die dann schließlich irgendwann erwidere, schnappt die CE-Falle natürlich zu    Smile

Wir suchen uns ein Zimmer und los geht’s:
Wieder beginnt sie eine Knutscherei  Kiss  vom Feinsten, dann arbeitet sie sich gen Süden.
Züngelt mehrere Male am Schaft entlang, schiebt dann meine Beine auseinander, um es sich dazwischen gemütlich zu machen.
Saugt sich meine Eier abwechselnd in ihren Mund und massiert sie mit der Zunge durch, leckt wieder am Schaft hoch und küsst die Eichel.
Schiebt sich den harten Schwanz dann freihändig ins Mäulchen, lässt ihn in Zeitlupe tief hineingleiten Blowjob
Saugt sich jetzt mit wohl dosiertem Unterdruck an ihm fest und im
gleichen langsamen Tempo lässt sie ihn genüsslich wieder raus Sabber

Dabei beobachtet sie mich und bemerkt natürlich, dass sie mit diesem Blowjob gehörig Punkte bei mir sammelt [Bild: daumenhochszp7.gif]
Erhöht jetzt etwas das Blasetempo und wiederholt diesen Hochgenuss mehrere Male   Sabber
Zwischendurch leckt sie auch wieder die Eier, um den Schwanz dann erneut sich wie vorher affengeil einzuverleiben Unentschlossen

Sie massiert dann mit der Zungenspitze gefühlvoll die Eichel und ich muss sie schließlich abbremsen, da ich ja auch noch mitspielen möchte Wink

Wir wechseln die Stellung 1 : 1, also ich zwischen ihre Beine Tongue

Ich lecke jetzt ihre rasierte Muschi, was ihr jetzt auch nicht missfällt aber ihren wunden Punkt finde ich irgendwie dabei nicht.

Rutsche dann also hoch und wir gehen den nächsten Programmpunkt an Mad
Ich logge den Schwanz sachte ein und ficke sie in der Missio durch Ficken
Kann sie dabei gut durchkolben, zwischendurch küssen wir uns immer wieder, macht richtig Spaß.

Anschließend wechseln wir und sie hockt sich über mich.
Positioniert den Schwanz zwischen ihre Schamlippen, schiebt ihn sich wieder langsam rein und fickt mich in der Hocke durch.
Diese Position hält sie aber so nicht lange durch und setzt sich nun ganz auf mich.
Jetzt fickt sie mich langsam und genüsslich weiter, bis sie ihn sich so  bis zum Anschlag reinmanövriert hat.
Sie legt dann langsam einen Zahn zu und ich merke dabei, dass ich mich so nicht mehr lange zurückhalten kann Sabber
Bremse sie nochmal etwas ein und sie fickt wieder etwas langsamer weiter Wink
Wir wechseln jetzt nochmal und ich poppe sie jetzt im Doggie. Positioniere sie dazu erst passend und kolbe sie schön kräftig durch.
Auch hier hält sie richtig gut dagegen Mad
Gebe dann nochmal richtig Gas und spritze nach lautem Finale auch fein ab Big Grin

Nelly lässt den Schwanz in Ruhe auszucken, legt sich dann neben mich und wir reinigen uns.
Ein kurzes Kuscheln gibt’s auch noch und nach einer guten halben Stunde gehen wir nach unten zur Umkleide, wo sie ihre CE und Tipp erhält.

Fazit Nelly: sie ist im Atlanta sicher kein Optikstunner aber das macht sie mit einem ganz feinen Service spielend wett.
Das Blasen war vom Feinsten und auch an der Fickerei gab es auch gar nichts auszusetzen. Dabei lässt sie auch jede Menge Nähe zu.
Das alles ohne irgendeinen Zeitdruck, die Nummer hat mir Spaß gemacht Beifall

Wiederholungsgefahr: gerne wieder!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Luckystar,Stuart,Dummkopf,atlantisfan,limbo,SwingmanFFF,memphis,Liebling,muggel,Spider1hb,Richi,Hörbi,Marc Aurel,Chris983,Helldiver