saugeile TS Natalie Venezuela :-) - Lister Kirchweg 105
Ich war vor einiger Zeit mal bei ihr in LU und fands nur scheiße.
200 gelöhnt für volles Program. Eingehalten wurde fast nichts.
Ihr Teil wurde nicht hart, blasen beidseitig nur mit Gummi, obwohl ohne versprochen. 2 Min. ihren Arsch gefickt, dann hatte sie abgebrochen und wollte
mir einen runterholen. Das wollte ich nicht und sie nicht mehr ficken, so entfernte ich das Gummi klatschte es an die Wand und verschwand nach dem Anziehen ungespritzt.

gruß
frodo

UPS, beim nachschauen der Pics muß ich korrigieren, es war Veronica, die sehen sich aber auch ähnlich
Das hätte mich aber auch stark gewundert, bzw. an Dir und Deinen Umgangsformen zweifeln lassen! Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß,

Student, der sie wohl nochmal aufsuchen würde, wenn Sie noch hier wäre.
Ich war auch vor ca. zwei Wochen bei Natalie... Hammer-Körper, aber lustlos und gelangweilt... Deepthroat (sonst in dieser Wohnung Standard) war nicht wg. Zahnspange. Ansonsten macht sie zwar schon alles was man von ihr verlangt, aber irgendwie voll abtörnend.

Naja, um's kurz zu machen, sie ordentlich durchgefickt und dann am Ende auf ihre geilen Titten abgespritzt.

Auf Nimmerwiedersehen, Natalie.

ABER:
mit Veronica habe ich in dieser Location schon gute Erfahrungen gemacht; sie scheint aber irgendwie nicht mehr aktiv zu sein. Am geilsten war es bis jetzt aber mit Carol, die lt. Werbung jetzt wieder dort werkeln soll (habe ich aber noch nicht gecheckt). Die Carol ist eine dermaßen geile Sau, so was habe ich sonst noch nie erlebt... ich will die Tage mal vorbeischauen, Bericht folgt dann natürlich Big Grin

rabo
ich war auch gestern bei Natalie in MZ: Am Sonnigen Hang 4, bei Vogt) und bin genauso schlau wie vorher Augen Roll. Postives und negatives halten sich etwa die Waage

Im einzelnen:
Aussehen: total weiblich sowohl gesichts- als figurtechnisch. Vor allem der Körper ist gazellenartig schlank, eine samtweiche Haut, eine Traumtaille und beeindruckend grosse Brüste

Lokalität: aufgeräumt, sauber, klein, zweckmässig halt

Umgang: sie gibt dir vom Anfang an das Gefühl, du sollst dein Sperma loswerden und auch gleich gehen. Nicht besonders empathisch, sie wirkt eher kühl, zeigt keine Regung (obwohl wir uns die ganze Zeit muttersprachlich unterhalten haben, waren wenig Emotionen zu spüren)

Penis: na ja, klein ist er nicht, aber ob er immer aufrichtig stehen kann?

Preis: Vereinbart waren unschlagbare 100 Eur "für alles drum und dran". Aber was ist mit der Leistung? ?(

Leistung: Sie bestimmt, wo Du Dich im Bett legen sollst, streichelt ein bisschen und fängt mit Handmassage an. Sie legt sich dann so, dass Du an ihren Scwanz zum lutschen nicht so leicht rankommst. Auch der kleinste Versuch, mehr davon in den Mund zu bekommen wird von ihr quittiert und eventuell moniert. Blasen tut sie nur bereift, zwar eifrig aber viel Handeinsatz, 69 er scheint nicht zur Standardsleistung zu gehören. Bei Stwellungswechsel verhält es sich ähnlich. Doggy ist ein geiler optischer Eindruck (tolle Hüfte), Haar und Gesicht sind aber tabu. Zweite Stellung war missio im Programm, die dritte Reiterstellung "mag sie nicht", da kam der Spruch, ich solle in der Missio einfach zum Ende kommen.

Nach ca. 30 minuten war ich wieder angezogen, ein paar Worte gewechselt, zwar nett verabschiedet, aber das wars auch.

Fazit: für mich ein optischer Leckerbissen, aber natürliche Geilheit lässt sie Dich in keinster Weise spüren :cuss
Hhhmmm, dennoch sieht sie einfach geil aus. Abzocke scheint es auch nicht zu sein - sollte also doch mal da vorbeischauen.

Hat sie was gesagt wie lange sie noch bleibt?

Stuart, der noch'n Zeitfenster freischaufeln muß Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
sie meinte in mz bis ende Januar, ausser an den feiertagen
Danke, daß läßt mir ja noch ein wenig "Spielraum". Big Grin

Stuart, erst mal anderweitig beschäftigt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
eine TS , kein royal Ts sondern einen echten ts. sowas hatt ich bisher noch nie. bisher.............
getrieben von der geilheit und einigen berichten hab ichs nun getan. vergangene woche trieb es mich wieder einmal nach lu und wenn ich schon dort sein sollte musste es diesmal was anderes sein. also wohlwissend das wochenblatt vorher schon eingesteckt und los gings nach getaner arbeit.
es war ca. 22,30 uhr als ich bei nathalie anrief und fragte wie lange sie da sei.
24 uhr ?! klasse, komme gleich vorbei Big Grin
an der location angekommen, geklingelt und sekunden später tat sich die tür auf. den gang entlang , über den hof und da stand sie schon in der geöffneten tür Eek leeecker, geile figur, gut gemachte möpse (nein sie hat keine hunde) ein hauch von nichts auf der haut. der string war sooo klein, wo hat sie verdammtnochmal ihren lümmel eigentlich verstecken könnenAugen Roll
mit einem küsschen fing die begrüssung an und hat mich dann in ihr reich gelotst. sie ist echt nett, hat mir dann ihr program erklärt und wir sind uns bei franz beidseitig und av bei ihr einig geworden ( die session für 100 öre )
wir haben uns beide ausgezogen und auf lotterbett fallen lassen. waschung gabs keine, nur ne reinigung bei mir mit dem feuchttuch. wenns ihr so schmeckt solls mir recht sein, dacht ich noch bei mir, als mein schniedel schon bei ihr im rachen verschwand. blasen kannse richtig gut, ich würd sagen
ne echte 8 auf der skala bis 10. hab ihr dann in der 69 den schwanz gewichst. das mistteil wurde ganz schön gross zwischen meinen fingern, so ca
21-22 cm lang. ein glück hab ich nur av einseitig gebucht, bei dem teil hätt sich meine darmflora wohl verabschiedet Urlaub
bei zunehmenden druck auf der spermienautobahn hab sie dann auf den rücken buchsiert und dan schön langsam in den hintern gevögelt. das stöhnen war leider nicht echt, die küsse trocken, aber die öffnung war nun eingelaufen - zeit zum gasgeben. hab dann den takt erhöht und regelrecht bis zum anschlag, in sekundentakt ihren darm poliert. sie war sichtlich erleichter das es dann bald zuende war und das gummi bis zum rand gefüllt.
fazit: sie ist nett und wir haben auch viel gelacht und uns gut verstanden.
allein das würde mich zu einem wiederkommen bewegen ( 70 % wiederholung )
aber jetzt ist erst kali dran und dann evtl jenny.

rob roi
der sich auf freitag abend freut
Fand meine Fickerei mit Ihr damals auch mehr als i.O. ! Trägt Sie eigentlich noch die Zahnspange, war mir irgendwie lässtig?!

Gruss, Andy.
hi andy-lu,
auf die zahnspange hab ich garnicht geachtet. ich glaub aber das sie keine mehr hat. Verwirrt merkt man das beim blasen eigentlich ?

rob roi
Das merkst du wenn der Gummi platzt......Big Grin
aber hallo, geblasen wird grundsätzlich ohne gummiCool
ich hasse den geruch von verbranntem gummi, sie hat beim blasen nämlich auch ganz schön gasgegeben ...............

rob roi
Buenas Noches Amigos!
Hat irgendeiner Erfahrungen mit Transen/Ladyboys?
Ich war vorkurzem bei Susi in PS, deren Service mittelmäßig war, zur Massage hatte sie keine Lust, weil ein neuer Gast kam, also massierte mich der dort anwesende Ladyboy. Massage war klasse. Der LB wurde so geil, daß er, als mich umdrehte sofort anfing meine Eier zu lecken und meinen Pillemann, der in nullkommanix stand wie ne Orgelpfeife, zu blasen vom feinsten. Das Blaskonzert war von der Qualität von Gahn. Als ich ihm erklärte, daß ich keine Kohle mehr hatte um iHn zu bezahlen, fing er/es fast an zu weinen, wobei er meinen Döddel nicht in Ruhe ließ. Von diesem Spiel so angetan, wollte ich ihn/es wieder besuchen, aber Susi sagte mir er/es komme nicht wieder, schade!
Da mir diese Nummer seither nicht mehr aus dem Kopf geht, wollte ich mal was testen, doch oh Schreck, die Preisvorstellung dieser Ladyboys sind heavy. Also ne halbe Std, unter € 100, gibt es nicht oder krieg ich nicht, desweiteren gibt es dafür nur das Standardprogramm.
Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben und eine nette Transe, bevorzugt Thai, die mich in diese Art der Liebe einführt.

Hasta la vista baby
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Buenas Noches Amigos!

Nachdem ich auf meinen Thread keine Antwort bekommen habe und ich über die Suchfunktion diverse Threads zum Thema TS fand, habe ich mich aufgemacht und mein erstes Mal gehabt.
Angeregt durch die Bilder bei http://www.transgaleria.de und bei Pfalzladies habe ich die TS-Chica besucht. Sie sieht in echt noch besser aus als auf Bildern.
Super Figur, könnte sich manche Lady was abschneiden, Riesen Sillititten und ein grossen Schwanz zw. den Beinen. So nen Dick zu blasen ist mal was anderes. Habe beim ersten Mal die Einstiegsnummer gewählt, 69 und Anal für €100,-
Küssen tut Sie leider nicht, wirkte auch sonst sehr emotionslos, aber wenigstens habe ich nach mit Blasen ihren Schwanz zu stehen gebracht. Blasen (FO) tut sie sehr gut.
Die Action hat mir gefallen werde Sie bei passender Gelegenheit wiederholen.
Adios
...diese Nathalie!
[Bild: 1314853-Y17.jpg]
[Bild: 1314853-Y11.jpg]

Hat Sie eigentlich noch ihre Zahnspange???

Gruss, Andy.
Buenos Dias!

Ich glaube ja, sie hielt ihren Mund, sprich Lippen beim Reden sehr geschlossen. Beim Blasen habe ich jedenfalls nichts gespürt von einer Zahnspange.

Adios
neee, bei mir hatte se die spange nicht an.

rob
ich ergänze mal den thread mit den kontaktdaten, da hier offensichtlich mal wieder die kontaktdaten-allergie grassiert.

Zitat:TS Nathalie
Rohrlachstr. 81
Ludwigshafen
bei Mai im Hinterhof
-------------------------------
tägl. 10 - 24 Uhr
0174-2708557

in LUDWIGSHAFEN

TS NATHALIE

Atemberaubende Schönheit verwöhnt Dich
wild und hemmungslos
und erfüllt Dir Deine geheimsten Phantasien.

Ihr tabuloser Service wird Dir den letzten Atem rauben.

0174-2708557
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Carlos hier noch der ausführliche Bericht von roi.......Cool

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=nathalie

evtl verheiratet ihr die Threads....Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitat:evtl verheiratet ihr die Threads.... Wink
mach' ich doch gerne...

-- greg67, der für alexis wachsamkeit danke sagt.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.