Aiko in Ginsheim-Gustavsburg
Daumen hoch 
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0151-66578258
1. Stock Braun
Karte Anzeigen
Mir war mal wieder nach Asiasnack mit ordentlichen Naturtitten. Wink

Ohne Termin auf gut Glück hin, Parkplatz wie üblich Am Flurgraben kein Problem, Klingel, Türöffner, hoch und von Mama San in ein Zimmer gelotst worden. Mädelsparade, Aiko kam als erstes rein und durfte direkt bleiben. Testhalber das 30 Minuten-Ticket zu 80 Huronen gelöst und die Kohle an Mama San.

Aiko passt 100% zu den Bildern, etwas Weichzeichner abgezogen. Hübsches Gesicht, keine Photoshop-Orgien. Die technischen Angaben kommen hin, mit den asiatypischen Aufschlägen beim Alter. Behaart stimmt nicht ganz, sie ist teilrasiert, allerdings mit ungestutzter Mähne auf dem Venushügel.

Getränkewunsch wurde abgefragt und erfüllt, danach nackisch machen und ab ins Bad wo Aiko schon mal klein m2c einer ordentlichen Reinigung unterzog, die angebotene Dusche war nicht nötig, hatte ich kurz zuvor daheim erledigt.
Zurück ins Zimmer gelotst worden und Aiko entschuldigte sich kurz zwecks Reinigung.

Keine 2 Minuten später ist sie auch schon da, nur noch mit einem Handtuch um. Direkt im Stehen erste, ordentliche ZK mit für eine Asiamaus ungewöhnlichem Tiefgang. Dabei das Handtuch abgestreift und gegenseitiges anfummeln und abgreifen. Haptiktest der Titten war so wie erwünscht: Groß, weich, reaktive Nippel und vor allem Natur. Big Grin
Sie geht nach ein paar Minuten in die Hocke und beginnt mit einem ausgiebigen Blaskonzert wie es sein soll: Kein Zahneinsatz und vor allem kein Handeinsatz.
Nach einigen Minuten verlagern das ganze auf die Spielwiese, wieder mit ZKs, ausgiebigem BJ inkl. EL iwann drehe ich sie in Rückenlage und widme mich ausgiebig ihrer teilrasierten Schnecke was bei ihr zu rapiden Änderungen im Flüssigkeitshaushalt führt. Aus frisch geduscht feucht wird naturfeucht, dann nass, dann winselndes, wimmerndes Feuchtbiotop dass sich mit beiden Händen die Scham auseinanderzieht damit ich an alles perfekt dran komme. Dodgy
Kurze Verschnaufpause für sie, erneutes blasen, ich ziehe sie hoch für weitere ZK und sie schubbert mit ihrer Schnecke über klein m2c. Kurz drauf die Frage Ficken? Ja klar, Conti drauf und ab dafür, ordentlicher Ritt mit Tiefgang, leider nicht so ausdauernd. Also Wechsel in die Missio, Kissen unter den Arsch geschoben und ab dafür, mal langsam, mal schnell, mal Beine hoch und so ackere ich dem Abgang entgegen.

Reinigung durch sie, noch eine kurze Massage, dabei etwas AST und noch mal ab ins Bad. 
Für sie gilt der übliche Warnhinweis dieser Lokation an die AO-Gegner: Ist bei ihr möglich und wurde angeboten.

Fazit: Das schreit aber so was von nach einer Wiederholung. Kein Zeitdruck, solider Service, gute Verständigung, Preis/Leistung absolut angemessen. Unentschlossen

Zustand Bad/Wohnung/Zimmer: Alles picobello sauber, nichts negatives anzumerken. Große und kleine Handtücher liegen in ausreichender Zahl bereit.

Anzeige:
Zitat: AIKO

Exklusiver Service, auch japanische Massagen

Erliegen Sie dem Zauber japanischer Erotik

Auch Haus- und Hotelbesuche
allerdings nur bei 1 stündiger Vorabbuchung und innerhalb der Öffnungszeiten.

Diskretion und Sauberkeit sind
eine Selbstverständlichkeit!

0151-66578258
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
1. Stock Braun

Körpergröße:
1.58 m

Oberweite:
90 C

Typ:
asiatisch

KF:
36/38

Gewicht:
53 kg

Intim:
behaart

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch, Spanisch

[Bild: th_17780_aiko_F1_123_550lo.jpg] [Bild: th_17781_aiko_F1_1_123_541lo.jpg] [Bild: th_17781_aiko_F2_2_123_583lo.jpg] [Bild: th_17782_aiko_F3_123_556lo.jpg] [Bild: th_17783_aiko_F4_123_441lo.jpg] [Bild: th_17784_aiko_F5_123_426lo.jpg]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,Chris33,memphis,Gummibär,limbo,lindner,schnorro