T34 Lilly, 19j, kf 32/34 B-cup, RH / T34 4.OG 4.09 (links,rechts letztes Zimmer)
Puuuuuh, man war das geil, bin grad von Lilly im Roten Haus zurück! Das Teengirl is doch einfach der Oberhammer. Mehr geht nicht! Die enge Pussy is so was von geil! Sie macht ja alles mit! Ich kann nicht mehr! Ich habe habe keinen einzigen Cent nachgetrauert! Dieses 19jährige Teengirl is einfach nur im Roten Haus / 3.OG Zimmer:309 weiter zu empfehlen! Also eins steht fest, ich bin jetzt ihr Stammkunde! Smile Smile Smile
Freut mich, das Dein Kunde Dich geschafft hat, Leon. Megalach
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
hallo leon,
erstmal willkommen bei uns im forum!
leider fehlen in deinem bericht ein paar fakten zu der guten dame in bezug auf aussehen, der gebotenen leistung und des preisgefügesUnglücklich ,aber das
kannst du ja in deinen folgenden berichten zu anderen damen noch besser
machenSmile

l.g.
doug

p.s.: wusstest du, daß man jetzt auch für kleines geld im forum werben kannWink
Doug, Ostkorrespondent
also hier ist was foul, zu viele Newbies die zu gute Berichte schreiben....oder?

War zwar noch nicht bei Ihr, aber wenn ich Sie sehe liegt Sie meistens mit nem Notebook aufem bett uns surft.
am end ist Sie ein Selbstschreiber? Ich weiß das einige Mädels von Foren wissen, haben mich selbst mal danach gefragt....

Ich traue der Sache nicht!
domcgn schrieb:komme grade von lilly und bin "recht angetan"...freundlich, locker, und natürlich das richtige für teeny-lover. haben eine nette leidenscahftlicher zeit zusammen verbracht, geht prima mit beim ficken, ihr enger schlitz schmeckt übrigens sehr angenehm....kann also di o.g. empehlungen nur bestätigen und mich bei allen tip-gebern nur bedanken.

lilly wolte übrigens mal die berichte über sich lesen, habe ihr die adresse gegeben, vor allem die "to" endung!!!

ach, noch was, sie hat mich gebeten folgendes zu schreiben:
O-Ton Lilly: wenn ich rumliege und am computer bin, sprecht mich einfach an, dann habe ich nämlich lageweile und will lieber ficken!!!

wenn sie mal heir drin ist schreibt sie sicher auch was dazu.

grüße vom dom. der hofft sich bald ,mal mit einer empfehlung revanchieren zu können

lese ich jetzt erst.
hast du Sie noch alle?
ein schöner werbe-fred.....Augen Roll
ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit hier,ist ja haarsträubend wie dumm die leute dabei auch noch sind.....aber anders gesehen,das ist auch gut soBig Grin
max derSpritzer schrieb:ein schöner werbe-fred.

Nicht das erste mal!
Wobei ich Werbung nur bei Leon vermute.
jap: leon ist entweder liily oder ihr Manager .....

Da hat sich die Weitergabe der URL doch gleich bezahlt gemacht ....
Ich setz' mal einen Gruß an Lilly im Namen all ihrer Kunden hier rein ...
Winke
... und mach hier mal für einen Augenblick zu.

@Lilly, deren Werber und ähnlich gelagerte User. Bei uns kann man auch offen und günstig werben. Davon habt ihr auf Dauer mehr.

Wer einen Bericht zu ihr abliefern möchte, bitte bei einem Moderator melden!

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.