Maria, Haus 3 (Stinkehaus?)
Hallo Leute,

bin neu im Mannheimer Revier.
Nach einigem Studien der Beiträge im Forum, dachte ich mir heute, es wird Zeit die Lupi nun Mal von innen zu sehen. Bin schließlich nach kurzem Auf und Ab am Haus drei hängen geblieben.
Die Gretel: Maria
Herkunft: Polen
Haarfarbe: schwarz
Zwar ein bisschen kräftig an den Hüften, hat mich jedoch mit dem Lächeln gekascht.
Quanta Costa: 30 Euro (60 Mark) (ficken + blasen) Standard.
Dann ins Haus rein und da hats mich fast umgehaun: Es hat bereits auf dem Flur so penetrant nach Fickschweiß gestunken, dass einem fast schlecht wurde. Dumm wie man ist trotzdem mit rauf und im Zimmer war es noch schlimmer. Ich dachte halt irgend wie durch. Als die Gretel dann mitm Blasen angefangen hat, hab ich schnell gemerkt, dass wird nix mehr. Hab die Sache dann schnell beendet und aufs ficken verzichtet. Das Blasen war zwar OK, aber der Gestank.
Ich war total entsetzt. Bin schon häufig im BHV in FFM gewesen. Da richt es im Sommer ja auch mal ein bisschen, aber das!!

Nun meine wichtige Frage: Hab ich grad das Stinkehaus erwicht, oder hams die in den andern Häusern auch nicht so mitm lüften?

Muss dazu sagen in den LHern roch es ganz normal.

Gruss

Odysseus
odysseus schrieb:Hallo Leute,

bin neu im Mannheimer Revier.
Nach einigem Studien der Beiträge im Forum, dachte ich mir heute, es wird Zeit die Lupi nun Mal von innen zu sehen. Bin schließlich nach kurzem Auf und Ab am Haus drei hängen geblieben.
Die Gretel: Maria
Herkunft: Polen
Haarfarbe: schwarz
Zwar ein bisschen kräftig an den Hüften, hat mich jedoch mit dem Lächeln gekascht.
Quanta Costa: 30 Euro (60 Mark) (ficken + blasen) Standard.
Dann ins Haus rein und da hats mich fast umgehaun: Es hat bereits auf dem Flur so penetrant nach Fickschweiß gestunken, dass einem fast schlecht wurde. Dumm wie man ist trotzdem mit rauf und im Zimmer war es noch schlimmer. Ich dachte halt irgend wie durch. Als die Gretel dann mitm Blasen angefangen hat, hab ich schnell gemerkt, dass wird nix mehr. Hab die Sache dann schnell beendet und aufs ficken verzichtet. Das Blasen war zwar OK, aber der Gestank.
Ich war total entsetzt. Bin schon häufig im BHV in FFM gewesen. Da richt es im Sommer ja auch mal ein bisschen, aber das!!

Nun meine wichtige Frage: Hab ich grad das Stinkehaus erwicht, oder hams die in den andern Häusern auch nicht so mitm lüften?

Muss dazu sagen in den LHern roch es ganz normal.

Gruss

Odysseus

Wie du ja schon bemerkt hast und nachlesen kannst....ist Haus Nr 3 nicht gerade ein häufigbesuchtes Haus. Ich selbst war noch nicht drin...!
Guten morgen!

War das die gleiche Maria die auch jetzt dort werkelt - Haus 3, glaube das dritte Fenster von links? Laut ihrer Aussage allerdings aus der Ukraine, nicht aus Polen. War gestern bei ihr weil ich den Beitrag hier nicht gesehen hatte aber eigentlich recht zufrieden, allerdings auch mit Abstrichen... Bericht folgt am Wochenende Smile
Hallo,

wie schon damals geschrieben, war es nicht Maria, die meinen Lupi-Einstand verdorben hat. Das Haus und der Geruch haben ihr keine Chance gegeben, mich glücklich zu machenBlowjob

Gruss Odysseus
So, nun mein versprochener Bericht - übrigens mein erster hier!

Es war Mittwoch abend, so um 19:30, als ich durch die Lupi gepilgert bin, aber mich nicht so recht entscheiden konnte. Leider hatte ich mir auch nicht so genau die Tipps aus dem Forum gemerkt. Ich wollte eigentlich schon wieder gehen, dann hat mich direkt vorm Ausgang Maria aus dem Fenster (glaube drittes Fenster von links, Haus 3) angesprochen. Da sie optisch genau mein Typ ist (dunkle Haare, keine KF34, aber alles wo es sein sollte nach meinem Geschmack, Anfang 20, Herkunft laut ihrer Aussage Ukraine), bin ich mit. Ausgemacht waren zunächst mal 40 Euro für Lecken und Blasen, mit Körper überall Anfassen und Küssen (nicht auf den Mund). Ich weiss, kriegt man auch schon für 30, aber war mir dann auch egal. Also mit ihr ins Zimmer in den ersten Stock. Die Komplimente über ihren Körper als ich so hinter ihr die Treppe hoch bin scheinen ihr gefallen zu haben. Das Zimmer war aufgeräumt und eigentlich ganz gemütlich, da hab ich schon anderes erlebt. Von Gestank war auch weder im Zimmer noch im Haus etwas zu merken, hier scheint sich also was getan zu haben.

Im Zimmer hatte sie Musik laufen, nach der Geldübergabe hat Maria sich dann auch gleich ausgezogen und, während ich das gleiche tat, um mich herum zur Musik getanzt, was schon ganz nett anzusehen war. Nachdem sie sich noch kurz gewaschen hat, fragte sie mich noch ob ich lecken und blasen gleichzeitig wolle. Also ab auf die Matratze und gleich in die 69. Nachdem sie mich kurz per Hand in Stellung gebracht hat, was auch nicht sehr lange dauerte, hat sie meinen kleinen gummiert. Sie hat dann recht gut geblasen. Konnte zwar nicht viel sehen, da ich ihre Muschi und ihren geilen Hintern vor meinem Gesicht hatte, aber es war wohl auch ohne Handeinsatz.

Die Kleine liess sich super lecken und hat praktisch neutral geschmeckt, also ziemlich geil, auch ihr absolut sauberes Poloch liess sie sich gut lecken. Fingern war auch kein Problem, allerdings wurde sie nicht allzu feucht, so dass es ihr doch unangenehm war, als ich ihr zwei Finger in die Muschi gesteckt habe. Also weiter geleckt... Auch die Brüste liess sie sich abgreifen, alles kein Problem.

Da ich nun doch schon länger durchgehalten hatte als ich vorher dachte :o, habe ich ihre Frage, ob ich doch ficken wollte bejaht. Dann kam allerdings etwas, was zu einem dicken Minuspunkt geführt hat: Ich hab ihr schnell noch 10 Euro in die Hand gedrückt, was soweit ja okay war, allerdings kam ausgerechnet in genau dem Moment eine SMS vom "Vermieter" der wohl sein Geld eintreiben wollte, die sie natürlich in aller Seelenruhe lesen musste.

Naja, nicht so toll, aber dauerte nicht lange genug um meine Erregung verschwinden zu lassen. Also zurück aufs Bett, wo sie sich gleich breitbeinig vor mir auf dem Rücken liegend präsentiert hat. Gerne hätte ich sie noch weiter geleckt, aber sie kam mir mit dem Gleitgel zuvor, also in die Missio gegangen. Für meine Begriffe war es etwas viel Gleitgel, aber umso länger habe ich durchgehalten. Nach etwa einer Minute hat sie dann extrem ihre Beine angewinkelt, so dass ich sie ordentlich tief ficken konnte, was schon sehr geil war. Wir hatten dabei die ganze Zeit Augenkontakt und sie hat gelegentlich leise gestöhnt, was mir persönlich lieber ist als übertriebenes Gestöhne und gespielte Orgasmen. Zum Stellungswechsel kam es nicht mehr, dafür war ich zu geladen, bin also nach ein paar Minuten in ihr gekommen. Nach der Entsorgung und Waschung haben wir uns dann in aller Ruhe angezogen und zum Abschied gabs noch eine Umarmung :knuddel von ihr.

Fazit: Eigentlich eine geile Nummer, hätte man woanders vielleicht auch für nen Zehner weniger gekriegt, und diese SMS-Pause hat genervt. Da sie aber genau mein Geschmack ist, werde ich sie wohl trotzdem nochmal besuchen...
Hallo,

schöner Einstandsbericht. Freut mich, dass du einen schönen Abend hattest.

Ist natürlich gut möglich, dass die Sauberkeit im Haus 3 sich verbessert hat. War damals im Spätsommer. Kann natürlich mit ne Rolle gespielt haben. Das Haus 5?! wurde ja sogar in der Zwischenzeit renoviert.

Gruss