T39 Monika, T39, 3.OG, Zimmer 35
Vielleicht ist sie mit den Kindern in der DomRep. Das macht die doch immer in den Ferien und diese beginnen am Freitag. Habe sie auch in der letzten Woche nicht gesehen. War eine andere im Zimmer.

Sollte ich sie sehen, gebe ich Bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine,bbking
(13.07.2016, 20:59)Rudi006 schrieb: Vielleicht ist sie mit den Kindern in der DomRep. Das macht die doch immer in den Ferien und diese beginnen am Freitag.

Dass die Sommerferien in Hessen wohl am Freitag anfangen spricht für die schon vergangenen 1-2 Wochen nun nicht soo sehr für die Urlaubs-Theorie. (Oder für ein seehr ausuferndes Kofferpacken). Wenn sie mit ihre Kindern die Heimat besucht seien ihr natürlich schöne Wochen gewünscht.
Zitieren
Hallo,
soviel Kunden und Anhänger ihrer Titten
und keiner hat eine Info was geht ? Grübel sie zeigt immer an ,wenn sie länger (z.B Urlaub ) macht .
Erreichbar ist sie tel. nicht ..................na mal sehen !
lg lm der immer noch Hoffnung hat auf ne brauchbare Info !
Zitieren
Hat einer was Neues?

Beste Grüße
Zitieren
War vor ein paar Tagen vor Ort, in ihrem Stammzimmer war immer noch ne andere. Lorena?
Hoffe das sie bald wieder kommt. Habe erst durch das Forum von ihr erfahren. Bin gespannt wie sie aussieht!
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Ein wenig wie Eva Mendez
...
https://bballsml.files.wordpress.com/200...mendez.jpg
...
aber in mollig.

(Das ist natürlich zugleich irreführend ... aber ich zumindest entdecke da charakteristische Gesichtszüge wieder)
gruss bb
Zitieren
Es bedanken sich: gian
(17.08.2016, 20:35)bbking schrieb: Ein wenig wie Eva Mendez
...
[Bild: eva-mendez.jpg]
...
aber in mollig.

(Das ist natürlich zugleich irreführend ... aber ich zumindest entdecke da charakteristische Gesichtszüge wieder)
gruss bb
Zitieren
Es bedanken sich: gian
Hat jemand Info ?
Urlaub bzw. Ferien der Kinder sind rum !.....die Dame ist aber noch nicht im Dienst Grübel  Gruß lm
Zitieren
Grübel Hallo ,
ich war jetzt jede Woche minimum 2mal auf dem Stockwerk um nach ihr zusehen .
Nie war sie da !
Die Damen auf dem Stock gaben auch keine Auskunft .
hat jemand ihrer Anhänger eine Info ?
oder hat sie ihre Schicht getauscht ?
oder ist sie weg aus dem Job ?
lg  lm
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
Ja, ganz schön lange nix. Schulferien sind vorbei. Bin gespannt, wann/ob wir sie wiedersehen.
Zitieren
Zunächst einmal: bbking hat Recht, ein bißchen wie Eva Mendez!

Nun zu meinen Infos, was den Verbleib bzw. die von uns erhoffte Rückkehr Monikas angeht:

Ich war heute, Samstag, bei Lorena; sie werkelt derzeit in Monikas Zimmer. Viel erfuhr ich nicht, zumindest kann ich nicht mit erfreulichen Nachrichten dienen. Lorena meinte nur, daß Monika in der Heimat sei, Urlaub mache, langen Urlaub, und auf meine Nachfrage, wann sie zurückkäme, meinte sie nur "yo no se", ich weiß nicht. Ich hakte dann noch weiter nach und fragte, ob sie überhaupt wiederkäme, und erhielt dieselbe Antwort: "Yo no se".

Was bleibt, ist die Ungewißheit, der immer auch ein Stückchen Hoffnung innewohnt ...
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,Lovemaschine
Hallo,
Info für ihre Anhänger !
immer noch keine Sichtung diese Woche !Vielleicht hat jemand etwas positives .
lg lm
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
Hm, ganz schön lange weg, die Liebe.
Ob sie das Gewerbe an den Nagel gehängt hat?
Habe ausschliesslich gute und netteste Erinnerungen.
bb
Zitieren
Hallo ,
zur Info .
Ich war diese Woche ein paar mal in der T39 .
Monika ist nicht am Start !
lg
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,bbking,banane
Habe Neuigkeiten, von Franci, die im selben Stockwerk arbeitet: Monika ist für die nächsten Monate "unpäßlich". Ob sie überhaupt wiederkommt, ist unklar.

Nähere Erklärungen gerne auf persönliche Nachfrage, der Diskretion wegen.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,Lovemaschine
Vielen Dank für die Info !
sie war diese Woche nicht da! Fragen konnte ich niemand ,da die T39 diese Woche wie ausgestorben war ! Grübel 

Wieder eine nette,liebe,korekte  Frau weniger  lm
Zitieren
Hallo an alle Freunde von Monika ,
gibt es hier was Neues ?

Gruß Lovemaschine
Zitieren
Hallo ,
war vor Ort .
Sie jedoch nicht und keine der Damen gab Auskunft über Monika,ob es ein Wiedersehen gibt !
lg lovemaschine
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,banane
Yepp, muß ich leider genauso bestätigen!

Ich war heute in der T39, in Monikas Zimmer ist nach wie vor Lorena. Auf meine Frage, wann Monika wiederkäme, sagte sie nur "Monika nix arbeite". Vielleicht wissen andere Damen auf der Etage mehr. Schließlich war Monika viele Jahre in der T39, immer im selben Zimmer, und sie hat garantiert zu der ein oder anderen Dienstleisterin näheren Kontakt.

Ob die dann auch was preisgibt, ist natürlich eine andere Frage ...
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine,bbking
Hallo ,
laut Forumskollegen ist sie in Frankfurt unterwegs  ,jedoch mit neuem Job!
Sorry denke das war es !
lg lm
Zitieren
Es bedanken sich: gian,Latina-Bull-Eye