Hobbyhure Susi
Susi findet Ihr übrigens auch unter diesem Link: http://www.poppen.de/profil.php?uid=479861 mit weiteren Infos und Bildern.

Sie ist es definitiv... war auch schon vor Ewigkeiten bei Ihr!
Jetzt mal von mir einen kurzen Bericht:
ich war gestern spontan der Idee unterlegen, meinem männlichen Bedürfnis nach Befreiung und Streuung aller meiner Spermien nachzugeben. Big Grin. Ich erinnerte mich an den netten Mail-Kontakt mit Susi vor ein paar Wochen bei poppen.de (dort erreicht man sie über den User: Susi691xx ) und schrieb sie einfach kurz an ob sie des Abends nicht spontan Lust hätte auf ein Date. Eigentlich rechnete ich mit einer Abfuhr, da ich bisher noch nicht so intensiven Mailkontakt hatte und sie da ja bekanntlich etwas schwieriger ist als andere. Big Grin
Doch es kam anders,recht schnell kam eine positive Antwort und wir planten den Abend. Sie schickte mir eine Mail mit ihren Daten und Bedingungen.

Eine Stunde mit FO und ZK sollten mir 100€ wert sein. Das war es mir wert und so begab ich mich in mein Hotel um mich frisch zu machen. Vor der Fahrt zu ihr rief ich sie nochmals an...

Als ich bei ihr ankam, war ich weder überrascht noch enttäuscht, die Bilder entsprachen der Realität und sie empfing mich in einem Kimono.

Wir tranken auf ihrem Sofa ein Gläschen Ost-Sekt aus ihrer Heimat und unterhielten uns überwiegend über ihre Haustiere usw.. Jetzt wäre immer noch ein beiderseitiger Rückzieher möglich gewesen, was wir beide aber nicht wollten. So kam es wie es kommen sollte, ich legte ihr das vereinbarte Gastegschenk auf den Tisch (wo im übrigen das von meinem Vorgänger auch noch lag, der offensichtlich tags zuvor ein Besuch bei ihr abstattete) und verzogen wir uns in ihr Schlafzimmer.

Dort begann eine wilde Knutscherei, ich hatte das Gefühl, dass sie mir meine Mandeln putzen wollte... Wir zogen uns nach und nach aus und ich erforschte mit meiner Zunge ihren geilen Körper.
Sie hat ca. 70B Möpse mit kleinen Nippeln, was mir sehr gut gefällt... Big Grin Als ich mit meiner Zunge ihre schön rasierte Muschi zu lecken begann, wurde sie sehr schnell nass und ich merkte dass ihr das sehr gefiel. Wir hatten anschliessend mehrere Stellungswechsel mit wildem Gefummel und Geknutsche. Sie ritt auf mir, ohne dass ich in sie eindrang. Sie rieb sich ihre nasse Muschi an meinem grossen Kleinen und ich genoss die herrlichen Schwanz-an-Muschi-Schmatztlaute... Big Grin Big Grin Big Grin Ich befand mich dabei ständig kurz vor dem Abspritzen, sie versteht es aber herrlich den Moment zu erkennen und damit zu spielen. Irgendwann merkte sie, dass ich jetzt nicht mehr wollte und konnte, sie nahm meinen Schwanz in ihren Mund und bliess mir hervoragend ohne Hand- und Zahneinsatz meinen zum bersten harten Schwanz. Meine Eier wurden dabei nicht vernachlässigt, einfach geil... Big GrinBig GrinBig Grin
Als der Druck dann zu gross wurde, spritzte ich die ganze Sauce auf unser beider Körper, mein Orgasmus war sehr geil und dank der guten Vorarbeit sehr intensiv, ich lag noch minutenlang bewegungslos auf dem Rückenund genoss... Big Grin Blowjob Big Grin

Anschliessend machten wir eine Zigarettenpause und unterhielten uns wieder sehr nett... der Abend plätscherte so dahin, bis sie bemerkte, dass die Zeit eigentlich schon um war. Ich wollte sie eigentlich noch poppen, da es aber schon spät war (ich war bereits 2 Stunden bei ihr) entschied ich, es doch sein zu lassen. Ich war sicher nicht das letzte Mal bei ihr!
War auch bei Susi! Im großen und ganzen schon zufrieden. Aber den Aufwand den man betreiben muß um einen Termin zu bekommen ist es nicht wert. Habe schon besseres erlebt (vor allem das Alter und Aussehen ist nicht so das Wahre). Aber jeder hat natürlich eine andere Meinung. Deshalb selbst testen! Erreichbar über Spinchat und Poppen wie vorab erwähnt.
die seiten funtzen nicht,
weis meiner genaueres?

gruss
joe
Also die Seite funktioniert doch einwandfrei!

Du musst halt dort angemeldet sein wenn Du das anschauen willst.

6-Optiker, der dort registriert ist !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
So, ich hatte in den letzten Tagen endlich auch mal das Vergnügen (?), Susi besuchen zu dürfen.

Nach den vielen tollen Berichten hier war die Vorfreude natürlich sehr groß.

Naja, anfangs saßen wir fast 20 Minuten in ihrem Wohnzimmer und haben uns bei einem Glas Sekt über Gott und die Welt unterhalten. Dass diese Zeit allerdings zu ihrem Stundenservice dazugehört, erfuhr ich leider erst später, mitten in der Action ;(

Fränzösisch bei mir fand nur sehr kurz statt ;(

Ich bin leider etwas enttäuscht wieder von dannen gezogen.

Dennoch, aufgrund der positiven Berichte meiner Vor-Poster möchte ich niemandem davon abraten, Susi zu besuchen. Denn sie ist echt eine Nette und hatte bei mir vielleicht nur einen schlechten Tag Brav
:hmm :hmmHallo Ich bin auch öfters bei ihr aber sie ist die letzte zeit nicht gut trauf deswegen habe ich jetzt mal eine pause eingelegt bei ihr!!!!!

Skyppy
Normalerweise gehört die Beschnuperungszeit nicht zur Fickzeit. Ich unterhalte mich oft mehr als 30 Min. mit ihr bevor wir dann ins Schlafzimmer verschwinden und dort auch eine volle Stunde am werkeln sind.

Aragorn, der auch vermuttet das sie schlecht drauf war. :hmm
Männer Rohan´s bleibt standhaft
habe sie auch schon ein paar mal durchgenudelt
auch bei mir gehörte die Beschnuperungszeit nicht zur Fickzeit.
100pro war sie schlecht drauf

miger der sie bald wieder besucht
Zitat:Original von aragorn
Aragorn, der auch vermuttet das sie schlecht drauf war. :hmm

Mag ja sein,... aber beim Abgreifen der 100 Euro war sie nicht schlecht drauf ;(
Hallo,

nun ich muss sagen meist gute Berichte. Doch muss ich offen sagen für Neulinge ist es rattenschwer überhaupt in Ihre Gunst zu kommen.

Hatte zwar weitgehendst das Glück und hatte nen Termin, doch ne allergische Reaktion auf Shampoo oder Seife hatte mir nen Ausschlag verpasst, so das ich aufgrund dessen das treffen verschieben wollte.

Eiskalt kam zurück, dann lassen wir es und werde nun von ihr ignoriert bei poppen.de. Muss sagen schade sowas.

Denen die in den Genuss kommen oder gekommen sind gönne ich es, doch Ihre Art ist zuweilen schaurig sch ..ß e muss ich sagen.

Glaube hätte Krebs haben können, wäre ebenso gekommen.

Denke man muss auch mal die etwas negativen Seiten erwähnen. Die Bilder selbst von ihr sind klasse und laden durchaus zu mehr ein.....
@myx
Melde Dich beim P...de unter einem neuen Nick an und schon bist Du erneut dabei Wink
Hi,

ja, theoretisch möglich. Aber mal ehrlich der Aufwand ist mir zu viel, auch wenn Sie so einen geilen Körper hat. Doch Ihre kalte Art bis zum Kontakt erachte ich nicht als so normal. Das hätte ich im Hinterkopf.

Jedem der Kontakt soll ihn genießen :-)

Ich für meinen Teil hake das Thema ab.

Gruß
Myx
Hatte vor ein paar Monaten mal netten Kontakt per PMs bei poppen.de mit ihr, der dann aber sehr abrupt abbrach, als mein Gespräch auf meine Vorlieben FO mit Aufnahme und eventuell etwas FE kam ... ;-)

Nun ja, mir persönlich ohnehin zu aufwendig, komplizierte Frauen findet man auch mitunter so im normalen Leben, beim Paysex mag ich es einfach und schön - eben unkompliziert ...
Hatte auch EIN Date mir Ihr: leider keine ZK, OV kurz wie schon von anderen beschrieben und als ich dann aus der Doggy in AV übergehen wollte war mein kleiner, eingepackter Pirat umgeben von roten Meereswellen Unglücklich Unglücklich; hab Sie gleich drauf angesprochen, Sie konnte wohl nichts dafür, da die Sache erst 1 Tag später "kommen" sollte; wir haben uns noch finanziell geinigt und tschüss...
themo schrieb:... wir haben uns noch finanziell geinigt und tschüss...
hm, mieminderung kenn' ich ja nun, aber sowas...

-- greg67, doch wieder mal überrascht und neugierig, wieviel & nachlass sie gewährt hat *spy*
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
...war nach 20min. blasen und Doggy (erst dann festgestellt) exakt 50% vom dem was Sie üblicherweise nimmt (100 Euro)
Seit wann macht die gute Susi denn AV? Neu im Service?
Nicht stricken - FICKEN!
GeileSau schrieb:Seit wann macht die gute Susi denn AV? Neu im Service?

Das wäre mir allerdings auch neu und in ihrer Vorlieben und Abneigungsliste steht AV nach wievor bei Abneigungen. Das sie keine ZK und FO anbietet ist mir neu, vielleicht wart ihr euch nicht sympathisch?? (nicht persönlich nehmen).

Aragorn, der sie aber schon eine weile nicht mehr besucht hat.:kaffee:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo

na ich kenn die Susi auch schon länger AV hat sie noch nicht angeboten und lehnt es auch kategorisch ab!!!
Und ZK und FO macht sie

Skyppy