Montag im Palace 06/11/2006
Hallo Freunde!
Wie angekündigt war ich am Montag wieder ich Palace. (Falls einer von euch dort war; ich war der Riese (1.94 m) mit dem Weihnachtsabend gesichtsausdruckBig Grin ).
Ankunft ca. 5 minuten vor Mitternacht. Die Besetzung war gut, recht viele gutaussehende Maedchen. Relativ viele Herren (mehr als Frauen, aber das scheint normal zu sein), deswegen machnchmal wartezeiten vor den zimmern:dagegen: .

Erstmal etwas gegessen (Leberkaese mit zeug drumherum!), die Tische waren alle besetzt deswegen habe ich mich zu zwei typen gesetzt. Diese zwei Herren haben aufgeregt undereinander debatiert ob das letzte maedchen, das einer der zweien hatte auch wirklich eins war. Der junge fing allmaehlich an zu glauben dass sie doch eine umgebaute war!!!
Naja Pech Augen Roll

Meine Erfahrungen:

1.) Ilya oder Lilya aus Bulgarien
Grosse, Braune Rehaugen
Braune Haare, Lang
Sehr Hübsche Figur
Brueste OK, aber Silikon
Hintern OK, aber Silikon (Ja silikon!!!)
Service war sehr gut, FO sehr gut, GV sehr gut!
Sehr gutes FO, kann nur empfehlen!!

2.) Valentina (?) aus Italien
Im grossen und ganzen huebsch.
Heiss im Bett, geht richtig mit! GF sex!!

3.) Linda aus der Tschechei!
1.73 m
Sehr, sehr, sehr huebsch
Riesen Möpse (echt!)Titten
23 Jahre alt
FO phaenominal :bj !!!! GV eng und heiss! Absolut toller service!

Nun Freunde dies war mein zweiter Bericht. Bin leider wieder im Ausland. Falls ihr info über lokalitaeten und Verhaeltnisse in den USA, UK, Bulgarien, Rumaenien, oder der Türkei braucht sagt bescheid!

Gruesse
muratlale (der in ein Fkk club einziehen will!)
muratlale4 schrieb:Bin leider wieder im Ausland. Falls ihr info über lokalitaeten und Verhaeltnisse in den USA, UK, Bulgarien, Rumaenien, oder der Türkei braucht sagt bescheid!

Dann schau mal hier nach: http://www.worldsexguide.com/forum/

Sarado, der eine genauere Beschreibung der Fickereien im Palace bevorzugt hätte.:o
Sarado schrieb:Sarado, der eine genauere Beschreibung der Fickereien im Palace bevorzugt hätte.:o

Im detail, mit welcher ich was gemacht habe?
muratlale4 schrieb:Im detail, mit welcher ich was gemacht habe?

Ja!Augen Roll
OK, no problem.

1.) Ilya/Lilya Bulgarin
Ausgiebig ZK und FO (Franz. ohne) (ca. 15 min.)
GV Mehrere Stellungen (Doggy, Missio, etc.)
Schaden 50 Euro

2.) Valentina aus Italien
Hat versucht mich fertig zu blasen (da 50 Euro aufschlag!), sehr gutes franz., ZK keine frage
Mehrere stellungen, abschluss ins Tuetchen
Schaden 50 Euro

3.) Linda
Macht AV, aber nicht gebucht
Ficken bis der Arzt kommt
alle möglichen stellungen, und unmöglichen!
Abschluss ins maeulchen
Super service!!
Schaden 100 Euro

@ Sarado
Danke für die webseite, bin aber dort schon mitglied.
Versuch doch http://www.internationalsexguide.info hat sehr viele gute Berichte

Gruesse

Nun Freunde dies war mein zweiter Bericht. Bin leider wieder im Ausland. Falls ihr info über lokalitaeten und Verhaeltnisse in den USA, UK, Bulgarien, Rumaenien, oder der Türkei braucht sagt bescheid!

Bescheid!!!!!!!!!!
Bin nächste Woche in Rumänien/Timisoara, hast du dafür nen Tip:arbeit:
War selber noch nicht in Timisoara, aber habe einen freund kontaktiert. Seine empfehlung ist Pueblos
ADRESSE: Str. Mircea cel Batran, Nr. 6A
Für mehr info klick einfach ayf das link in meinem Post!