Celina aus Spanien
Weiss zufällilg jemand ob Celina noch aktiv ist?

Celina war in der Villa Royal und bei der Agentur Herz bis vor ca. 2 Monaten tätig. Wollte ggf. eine Pause einlegen. Weiss jemand etwas über ihren Verbleib oder hat ggf. sogar noch Kontaktdaten (gerne auch via PN)?

Hat einen rundum safer Service angeboten zu den ortsüblichen Konditionen.

Muss sagen dass zwischen uns die Chemie gestimmt hat und wir jedesmal eine sensationelle Performance hingelegt haben. Celina geht ging sehr gut mit und wir hatten immer eine Menge Spass. Rückfrage bei Gabi ergab, dass Sie keinen Kontakt mehr hätte.

Hinweise werden dankend entgegengenommen.

Gruß

Jukong
Sie ist nicht mehr aktiv, zumindest nicht bei Gabi! Hatten sich verstritten und somit ist Celina raus!

Würde mich aber auch interessieren wo die ist!
Von daher auch gerne per PN oder hier posten!
Charlie2006 schrieb:... auch gerne per PN oder hier posten!

Nein, nicht PN oder hier posten -> [SIZE="4"]HIER POSTEN !!![/SIZE]

btp, dem die vielen per-PN-schicken Nachsätze in letzter Zeit auf den Nerv gehen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Naja gibt wohl Leute die nicht gerne hier reinposten Tongue
Hallo Jungs,

hat in den letzten Monaten vielleicht jemand mal zufrällig die gute Dame gesehen oder gar besuchen können? Ist zwar schon eine Weile her, dass Sie in HD aktiv war, aber vielleicht ist ja etwas bekannt ob Sie in Wohnungen, Clubs oder wo auch immer wieder aktiv ist.

Der Link oben funzt übrigens auch noch. Würd mich total freuen mal wieder was von ihr zu Hören oder zu sehen, da die Performance abartig gut war.

Besondere Merkmale: Tribal Tatoo oberhalb des Bauchnabel, Silkon unterlegt C Körbchen und eine absolut geile Performance (machte allerdings alles safer so dass ich mir Clubs nicht zwingend vorstellen kann...)

Danke und Best

J.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.