H12 Katharina - LH Ritz EG
Hi,

also nach dem wenig berauschenden Erlebnissen in Frankfurt in der BG bin ich wieder in Mannheim in der Lupi gelandet. Zu der Polin Camilla oben im LH Ritz wollte ich nicht schon wieder, obwohl sie mich gerne bei sich drin gehabt hätte. Was ich wollte, war nicht anwesend. So bin ich im LH Ritz im EG ganz rechts durch (Zimmer 1?) bei der Katharina aus Polen hängen geblieben. Sie hat lange dunkle Haare, ist zierlich schlank, schöner Oberweite, lange schlanke Beine und kleiner Knackpopo. Sie war sehr nett an der Tür, aber es war wohl nicht mein Tag.
Für 30 blasen und ficken ausgemacht und sie zog sich nach Geldübergabe auch gleich ganz aus. Ich wusch mir noch unaufgefordert die Hände, ehe ich aufs Bett ging. Hatte ihr vorher schon gesagt, dass ich es gerne zärtlich mag, worauf sie ja ja antwortete. Ich hatte später den Eindruck, dass sie nicht viel deutsch versteht. Jedenfalls hat sie sofort den ganz schlaffen Klein-Fritzi eingetütet, was ich gar nicht mag. Mit der Hand versuchte sie dann, ihn in Form zu bringen, bevor sie mit dem Gebläse anfing. Sie legte sich auf die Seite, dass man schön zusehen konnte, aber berühren konnte ich höchstens ihre Brustspitze. Meine andere Hand hatte sie zwischen ihren langen schlanken glatten Beinen eingeklemmt, war also auch nichts zu machen. Das Blasen ging so, war nicht besonders. Auf einmal plumste sie neben mir auf das Bett und meinte ficken. Sie zog schön die gespreizten Beine an, ich wollte erst noch ihre Spalte inspizieren, wovon sie jedoch nichts hielt. Außer kurz drüberstreichen war nichts drin, obwohl sie schöne dicke Schamlippen zu haben schien. Etwas Spucke drauf und rein sollte er. Drinnen war es schön eng und heiß, habe dann ihre Brüste geleckt, worauf die Nippel etwas steif wurden. Eine angedeutete Kussattacke verbat sie sich und fing dann an nachzukobern, wollte für alles 10 extra haben. Das habe ich abgelehnt, allerdings war mir da etwas die Lust vergangen und die Festigkeit hatte auch nachgelassen. Einen Stellungswechsel wollte sie dann auch nicht mehr vornehmen, ist gut so, meinte sie, obwohl ich sie gerne von hinten genommen hätte (kleiner Knackarsch). So habe ich sie dann eben in der Missio ganz ordentlich gekolbt, ganz bewusst härter als ich das sonst mache (na vielleicht, wenn ich ziemlich geil bin). Für das Geld sollte sie eben auch ein bischen was leisten. Ist sonst nicht meine Art, wie ihr den Berichten ja entnehmen könnt. Wenn ich aber geärgert werde, revanchiere ich mich eben auch. Ich bin dann irgendwann auch gekommen und hatte noch nicht richtig ausgezuckt, als sie mich schon wegschob und aufstand. Ach ja, bei der Aktion dann beide Hände vor die Brust und mich weggedrückt, dass nicht viel Körperkontakt entstehen kann. Ich wiege zwischen 75 und 80 kg, daran kann es also nicht liegen. Ich hatte auch immer den Eindruck, es solle doch möglichst schnell gehen, sie hat immer versucht, mich anzutreiben, aber in einer Art und Weise, die nicht geil macht, sondern bei mir eher das Gegenteil bewirkt.
Fazit: besser Finger weg und Geld bei einem anderen Girl anlegen, ganz sicher keine Wiederholungsgefahr. Das EG scheint ja im LH Ritz nichts zu sein. Katja sieht ja besser aus als Katharina, aber ihr schlechter Schnellservice ist ja hier auch bekannt.

Gruß Fritzi, der wohl wieder besser auf seine Stammgretels zurückgreift!?
Hallo,

sie ist noch im EG rechts geradeaus. Sie nannte sich vor drei Tagen allerdings nicht Katharina, sondern Gabriela. Ändert an dem bescheidenen Service wohl auch nichts.
Es gibt hier ein Thema zu Gabriela, letzter Eintrag 12.06.05. Das ist das gleiche Girl, auch mit negativen Berichten. Kann man die mal miteinander verheiraten?

Gruß Fritzi
Hallo

folgende Abzockerin befindet sich im LG Ritz, EG Eingang kommend links Zimmer gerade aus.

Name: Katharina
Nationalität: Polin
Haare: dunkle Haare, mit blonden Strähnen, Schulterlang
Körper: Schlank,
Busen: B - Cup
Aussehen: Teeny-mäßig
rasiert

Ausgemacht waren 20 Minuten für lecken und ficken. Preis ausgehandelt, den Sie akzeptierte.

Also rein und Sie zog sich gleich aus. Wollte dann, bevor ich ausgezogen war, das Geld. Ok. Geld gegeben. Waschung durch mich.
Dann also ran..Sie lag auf dem Bett... Dann wollte ich lecken... Schon dabei hat Sie die Beine kaum aufgemacht, so dass ein schönes Lecken kaum möglich war.. ich habe dann Ihre Beine auseinander geschoben...gut, nach 3 Minuten sagte Sie, ficken...
Also schon mit lecken vorbei..(Schon einer Abzockerin reingefallen)
Sie machte dann keine Anstalten, sich hinzulegen, bis ich Sie aufgefordert hatte.
Sie montierte den Conit und bliess etwas Lustlos, schaute dabei in den Fernseher.. Dann sagte ich ficken- denn das Blasen war nicht der HIt und ich wollte dieses Mädchen auch nciht länger bei Ihrem Fernsehen stören..

Ich wollte von Hinten, was Sie abgelehnt hat, also in die Missio.. Da wollte Sie Falle schieben.... Ich forderte Sie auf, dies bleiben zu lassen..

Dann kurz fünf Minuten gefickt. Schnell die Sache beendet und dann meine Sachen genommen. Sie meinte , was los sei und Sie mache es nur ab 80 Euro...

Also vorsicht! Abzockerin erster Güte. Wiederholungsfaktor 0 %.
Die Polinen werden immer schlechter. Selber machen bring bei der Frau mehr Vergnügen und spart Geld.

Leider war dies nun dreimal hintereinander nicht gerade sehr erfreulich. Das Niveau läßt nach und man sollte sein gutes Geld lieber sparen und zu vernüftigen Damen gehen. Die Lupi ist für mich in absehbarer Zeit kein Thema mehr, denn nun fängt die Abzocke wieder an.
... auch Fritzi war nicht gerade von Katharinas Service begeistert.

Ich habe die beiden Threads mal verheiratet.
Homefucking is killing prostitution
Hallo,

ich war auch bei Gabriela. Sie lächelt an der Tür sehr, um die Leute zu überzeugen (mich aber nicht wieder).

Es gibt in der Lupi nette Mädels, die korrekt arbeiten, andere nicht. Ich zum Beispiel gehe nicht zu den beiden schwarzhaarigen Polinnen im EG LH Ritz rein (Gabriela und eine andere), die schon einige Monate dort nur abzocken. Man braucht auch etwas Glück, um bei der richtigen Frau zu landen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hallo,

kurze Info: Die Polin, die sich Katharina oder auch Gabriela nennt, ist immer noch im LH Ritz im EG gleich links (glaube Nr. 5) direkt neben der Tür von Windowgirl anzutreffen (das Zimmer, in dem die Polin Katja schon anzutreffen war, deren Service auch zu wünschen übrig lässt). Sie hat mich auch intensiv angemacht und wollte mich bei sich im Zimmer haben. Die Kleine hat wohl auch ein schlechtes Gedächtnis, ich jedenfalls habe ihren mäßigen Service vom letzten Mal nicht vergessen und bin natürlich bei einem anderen Girl hinein.

Gruß Fritzi
?( Also ich kann das schlechte Verhalten beim besten Willen nicht verstehen. Gabriela ist eine meiner Stamgretels und habe noch nie etwas negatives erfahren müssen. Wink
Tach Leute,
tja, hätt ich mal vorher Notizen gemacht....dann wär mir das nicht passiert!
Bin auch auf Katharinas nette Art an der Tür hereingefallen.
Hatte mir ihr für 40.- € blasen, lecken sowie anfassen das ganze kpl. nackich vereinbart. Kathi zog sich aus und legte sich aufs Bett während ich noch dabei war mich meiner Kleidung zu entledigen, na ja, ich fragre sie dann ob sie sich zum lecken nicht frisch machen wollte. Wiederwillig isse dann ans Waschbecken um sich 2 Hände voll Wasser an die Möse zu schmieren. Na gut, denke ich, hat sich wohl nach dem letzten Kunden schon ordentlich gereinigt. Also dann ab in die Kiste zu ihr um den Zweikampf mit nem bissi schmusen zu eröffnen. Bin zu ihr hochgerutscht um mich ihren netten Titten zu anzunehmen und stellte dabei die wohl erlaubte Frage nach ihrem Alter. Als Antwort kam: " Bin 23...was mit lecken???" Der Ton in dem das kam war der Hammer...meine Lust schmolz auf den Nullpunkt. Aber OK, denke ich, hättest net fragen sollen. Bin dann zwischen Ihre Schenkel um zu lecken, erstmal probiert ob wirklich sauber...war i. O.
Wollte dann, so wie ich es immer mache, sachte und zärtlich mit einem Finger in sie eindringen.....Sie Wieder:"NEIN" und drückt mir ihren Fuß an die Schulter!!!!
Bin ja ein geduldiger Mensch und akzeptiere ein nein, aber der Tonfall wieder...grrrrr!!!!
War dann mal gespannt auf den BJ...und war mir eigentlich schon sicher was da kommen muß! Nämlich nen Gummi auf den erschlafften Schwanz montiert und lustlos drauf los gezuzzelt. Dabei recht feste wixend. Mein ansonsten so treuer Kamerad konnte mit dieser Behandlung leider nix anfangen. Also hab ich den Conti enfernt und hab selbst Hand angelegt, bis er wieder halbwegs in Form war. Ich bat die Kathi dann um erneute Gummierung um mit dem BJ fort zu fahren. Die Antwort:" Blasen war schon...jetzt fertig"!!!!! Waaaaaah.....ich dacht ich glaubs net...hätte eigentlich jetzt gehen sollen...aber den Gefallen wollt ich auch net tun. Also gings dann wichsend zum Finale! Hab mich aber schön zusammengerissen um nicht gleich zu spritzen...grins! Nach ca. 5 Min hartem gewichse fragte sie dann: "Was los mit dein Schwanz"??? Nüx...sach ich...mach weiter....hab mir dann das aufsteigen des Saftes net anmerken lassen und so gingen nach weiteren 3 Minuten die ersten Spritzer auf ihre Titten, was sie überhaupt nicht toll fand...im Gegensatz zu mir. Wenigstens hat sie dann so lange weiter gemolken bis kein Tropfen mehr kam.

Fazit: Ich glaube nicht das sie nen schlechten Tag hatte. Wer ihr nicht Sympatisch ist wird wohl scheiße bedient. Aus den vorhergehenden Berichten ergibt sich für mich das als Tatsache!

Gruß und Helau!!!
Callewirsch.....der ab sofort spart und auf Agnes wartet!!!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitat:Original von callewirsch
. Mein ansonsten so treuer Kamerad konnte mit dieser Behandlung leider nix anfangen. !!

das kann ich dir gut nachempfinden, wäre mir genauso gegangen Böse

Übrigens können wir ja zusammen sparen für die Agnes. mal gespannt wir ihr zuerst eine Spermadusche verpasst Wink

Auf die Julia warte ich ja auch noch im LH ritz. aber scheinbar hat sie sich im Monat geirrt!!

Gruss
Joe
Diese Katharina war heute mittag die ganze Zeit mit Fernsehen beschäftigt und mein innerer Schweinehund sagte mir ich soll sie nicht ficken und nach Euren Berichten,war das wohl die Richtige Entscheidung.
Ich bin 3 Mal vorbei und sie hat,sobald sich was im Treppenhaus tat,nurnen kurzen Blick in den Spiegel geworfen der auf den Gang zeigt.
Da war kein wirkliches Interresse und das sollte man dann auch nicht künstlich wecken und sein Geld zum Fenster raus werfen. Big Grin