Bewertung:
09.10.2015, 17:58
Andreea aka Monika 66111 Saarbrücken Saarland 0157-76050327
Karte Anzeigen
War am letzten WE bei Monika die sich jetzt mittlerweile Andreea nennt. Eigentlich hatte sie mir nicht 100% zu gesagt jedoch hatte ich auch nicht viel Lust was anderes zu suchen. Aber ich kann schon mal vorwegschicken, dass es ein geiler Fick war. Zudem war Andreea auch noch meine 200ste Nutte. Also war das Jubiläum perfekt. Nun zum Anfang.
Angerufen und bei der Hausdame ein Termin vereinbart. Die Location befindet sich SB Richtung Dudweiler, parken geht so. Pünktlich vor Ort und Andreea war auch schon einsatzbereit. Die Hausdame hat mir folgende Angebote offeriert.
GVM, FO, ZK 30min - 70€
GVM, FO, ZK 60min - 120€
FT - 30€
AV - 50€
Ich habe mich für die 30min Variante entschieden. Nach der Geldübergabe ging es direkt aufs Zimmer. Weder im Flur noch im Zimmer konnte ich eine Duftfalle feststellen. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten jedoch ein Badezimmerbesuch welchen ich auch angenommen hatte. Zurück auf dem Zimmer gab es erstmal toll ZKs im stehen und schönes Abgreifen. Andreea ist ca. 1,70-1,75 groß, so dass man sich auch gegenseitig in die Augen schauen konnte. Sie hat geile Möpse nicht zu groß und nicht zu klein. Die Schnecke war bis in den letzten Winkel rasiert. Der Körper weißt an einigen Stellen weiße Flecken was auf eine Hautirritation zurückzuführen ist. Weiterhin gibt es zwischen Nabel und Schambein eine Narbe. Bin zwar kein Arzt aber für einen Kaiserschnitt, so denke ich, ist diese zu klein. Weiter im Text. Nach gefühlten 10h ZK ging Andreea langsam runter in die Hock küsste meine Brust, Bauch und dann fing sie ganz behutsam mit FO an. Zuerst umkreiste ihre Zung die Eichel, dann graulte sie die Eier während mein Schwanz Stück für Stück in ihrem Mund verschwand. Dann packte Andreea meine Arschbacken und schob die Nudel Richtung Kehle und dass mit schönen Druck und Gripp. Es war kurz vor einem DT. Idealerweise stand an der Wand ein großer Spiegel so dass ich die Show schön beobachten konnte. Hätte Andreea nicht gefragt ob wir aufs Bett sollen, würde ich noch heute dort stehen.
Auf dem Bett angekommen haben wir erneut ZKs ausgetauscht. Ich wollte mich nun mit meiner Zunge revanchieren. Gesagt getan verschwand ich zwischen ihren Schenkeln. Diese Schnecke macht bock auf mehr und schmeckte vorzüglich. Nach kurzem Zungeneinsatz stöhnte Andreea. Es war untypisch, laut un nicht gekünzelt. Plötzlich presste sie derart die Schenkel zusammen als wäre ich eine Orange und ihr Unterleib zitterte und bebte. Direkt darauf war alles nass, als würde eine Wasserbombe platzen. 1:0 für mich. Andreea schnaufte noch immer sehr heftig und bat um eine kurze Pause. Danach lies ich die Nudel nochmals hochblasen. Gummi drüber und ab in den klassischen Dreikampf. Andreea geht super mit hat auch sichtlich Spaß daran und lässt sich gut führen. Zum Finale hat sie mir nochmals den Marsch geblasen und ich habe mich auf ihren Titten entleert. WOW, was für eine geile Performance. Zum Abschluss fand ein gemeinsamer Besuch im Bad statt.
Andreea spricht sehr gut Englisch und ist dabei sehr authentisch. Ich denke sie kommt wirklich aus UK und hat evtl. Eltern mit Migrationshintergrund.
Fazit: ich gehe wieder hin.
Euch ein schönes WE
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: arno_nym,RobGordon,saartester,Cyper,Jan_Meyer,holger631,Nacktschneckenzüchter,saartom,Einlocher,limbo,Erebos,siola,Quax der Bruchpilot
Bewertung:
Das freut mich für dich. Hätte ich an der Adresse - privater bulgo-roma-Puff nicht gedacht. Die Chefin ist auch sehr geschäftstüchtig. Hatte den Laden mal aufgesucht und es wurden flott Aufpreise aufgerufen. Wollte nur FT ohne GV. Da fing die tatsächlich mit Hundert an. Als ich dann sagte 20 Min. reichen auch, war sie dann bei 80. Selbstbewusste Preise für Bulgo-roma.
Da die Bude total verqualmt war und ich dem Braten auch nicht so richtig traute, trat ich den Rückzug an. Vielleicht ist es hier ratsamer, die Extrawünsche gar nicht anzusprechen, bzw. mit dem Mädel auf dem Zimmer zu klären. In der Regel gehts dann günstiger, da niemand mitkassiert.
Meine Hausdame hat nämlich ein gutes Näschen...und ich als Nichtraucher...
Es bedanken sich: dnpp69,limbo,Erebos,arno_nym,Quax der Bruchpilot
Bewertung:
29.08.2016, 16:05
Andreea Dudweiler Landstr. 159 66111 Saarbrücken Saarland 0151-75460176
Karte Anzeigen
Habe am SA die B Probe gemacht. Die fiel leider nicht so toll aus. Gebucht hatte ich 30min für 60€ GVM und FO. Mittlerweile sind die Preise aufgeschlagen. Verständigung nach wie vor nur in Englisch. ZK solala, FO war okay jedoch nix außergewöhnliches. Dreikampf, wobei reiten gar nicht geht. Beim Lecken war Andreea auch nicht so relaxt wie zuvor. Das Zungenspiel wurde auch ihrerseits abgebrochen. Auch die Rasur lies zu wünschen übrig.
Zitat:Hallo, ich bin Andreea, Spezialistin für Kineto-Therapie, erotische Massagen und ein paar Dinge mehr...
Ich werde dich an Stellen berühren, die bei einer ärztlich verordneten Massage immer ausgelassen werden.
Solltest du nicht auf Massagen stehen, dann hätte da noch ein paar Alternativen...
Liebe Grüße
Andreea
Preise 70€-30 Min /100€-45 Min /150€-1h
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: lostinxs2005,arno_nym,Quax der Bruchpilot,limbo,hanniballector,schokovk,Erebos,saartester,Tom_Neu,StevenSB
Bewertung:

05.09.2016, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2016, 08:30 von lostinxs2005.)
Neue Tel.Nr bei Saarladies:
Zitat:KONTAKT
tel. erfragen
Saarbrücken
klingeln bei Frühling
0151-71874357
heute
ab 10:00 Uhr
Bei KaufMich gibt es diese Infos:
Zitat:Willst Du einfach anrufen, dann warte nicht, versuche es gleich. Ich mache Termine von 0 bis 24 Uhr
Aber wir könnten unser Date, am einfachsten telefonisch abklären.
Ich spreche englisch und etwas deutsch.
Hallo, ich bin Andreea, Spezialistin für Kineto-Therapie, erotische Massagen und ein paar Dinge mehr...
Ich werde dich an Stellen berühren, die bei einer ärztlich verordneten Massage immer ausgelassen werden.
Solltest du nicht auf Massagen stehen, dann hätte da noch ein paar Alternativen...
Liebe Grüße
Andreea
Preise 70€-30 Min /100€-45 Min /150€-1h
+49 1517-5460176
Dudweiler Landstrasse 159
Saarbrücken, Deutschland
Andreea war zuvor in Stuttgart im Maxim Katharinenstraße. Bei den Kollegen von AO-Huren wird ihr Service (mit Gummi) gelobt.
Gruß,
LXS
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,StevenSB,Tom_Neu
|