Auf der Durchfahrt wollte ich am Abend noch was Exotisches ficken. Ich erinnerte mich an dieses KM Profil:
http://www.kaufmich.com/Sihara
Angerufen, war auch frei und hingefahren.
Sihara teilt sich eine Wohnung mit ner anderen KM SDL.
Die pix sind 100% natürlich, unbearbeitet.
Die Größe stimmt auch, Alter ebenso.
Sie hat gut was drauf auf ihrem body, als mollig würde ich sie nicht bezeichnen.
Sehr freundlicher, lieber Empfang. Etwsa zu trinken angeboten.
Abstimmung zu Dauer und service, der voll dem Profil entspricht.
Ich glaube es waren 80 Euro für 30 Minuten.
Ausgezogen und gewaschen.
Begonnen mit ZK. Im Stehen schwierig, da sie sehr klein ist: also auf dem Lotterbett. Geht prima mit, dann immer intensiver.
Titten bearbeitet, sehr intensiv, das mag sie sehr. Im Liegen dann erst mal gefingert: sie wurde ganz schnell nass und tiefes Fingern von ihr erwünscht.
Sie bot mir 69 an, das wollte ich in dem Moment nicht. Habe sie also nen einseitigen 69 machen lassen (BTW: ist das nen 6-er oder ein 9-er?

Der war klasse gemacht, mal tief mal züngeln, dann Blick zu mir. Ich führte ihre Hand zur Rosettenmassage, kein Problem. Beides zusammen hat mich "scheiß"geil gemacht.
Sihara hat sich auf den Rücken gelegt. Und mir den Conti übergestülpt. Ich hab sie aber in die doggy Stellung gebracht und von hinten eingefahren. Ohne Flutschi (bei der Nässe und Rutschgefahr

Danach hat sie mich schön gereinigt. Dann gabs einen schönen AST, sie ist sehr erzählfreudig, auch über sich selbst. gut 30 min netto verbracht.
Sie bietet auch nen Dreier mit ihrer Kollegin an.
Waschen, freundliches Verabschieden und weg.
SIhara ist wirklich authentisch. Sehr freundlich/lieb, aufmerksam, prima service. Der service ist im Durchschnitt bis leicht drüber. Sie macht es gerne, das hab ich so empfunden.
Deshalb zu empfehlen.
Auf jeden Fall ist sie kein Optikfick, ich hab sie wegen des Exotischen kennenlernen wollen.
Viel Spaß
lust6