14.06.2016, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016, 16:47 von Futnik3000.)
Bei einem meiner letzten Besuche blieb mir folgendes Girl (nicht so positiv) in Erinnerung.
Marina
KF: 36+
Haare: dunkel bis schwarz, schulterlang
Teint: hell, bis sehr hell
Sie sieht ein bischen so aus wie die Sängerin des deutschen Beitrages bei ESC (Eurovision...)
Und nun gleich eine Entschuldigung für den Vergleich des lieben, netten Mädels, das sich beim ESC so abgemüht hat und nur so wenige Stimmen bekommen hat.
Ich sprach sie an, weil sie interessant aussah und ich mal wieder Lust auf was Jüngeres hatte.
Zudem wirkte sie nett und aufgeschlossen - was sich als Fehleinschätzung erweisen sollte.
Nach dem kürzesten Small Talk der Welt, sagte sie sowas wie >I go to room< worauf ich dachte, Mädel wenn DU auf Toilette musst dann tu dir keinen Zwang an und quittierte mit: OK, I wait here.
Der Wiitz war - sie kam mit Zimmerschlüssel zurück und meinte ich hätte doch JA gesagt auf die Frage ob wir ins Zimmer gehen
Nun gut - ich hatte es ja eh vor.
Doof wie ich war fand ich es in diesem Moment lustig und ging mit ihr hoch.
Oben angekommen - Ich hätte eigentlich gleich abbrechen sollen - wollte sie direkt loslegen und hielt mich dabei auf Distanz.
So - Ihr fragt euch jetzt wie sich das ausdrückte....
Sie küsste nicht. Also ich meine sie küsste nicht nur ohne ZK - Nein - GARNICHT!
WoW! - Das war mal eine neue Erfahrung in diesem Bereich. Kannte ich sonst nur von meiner allzeit schlechtesten Laufhausnummer.
Nun gut es geht weiter.
Sie gibt mir ein Kondom - Whaaaaaat ????
DIY - Montage - yeaH.
Unnötig zu erwähnen dass nun selbst die Erinnerung an eine Erektion schwerfallen würde.
Aber - ich habe es trotzdem probiert....
Ich hätte es lassen sollen.
Es folgte rumgezicke und die reinste Unwilligkeit.
FAZIT - Lehrgeld, aber sowas von.
WHF: 0,0000 %
Danke für euer Beileid vorab.
Und haltet die Augen offen - evtl. hatte sie nur einen schlechten Tag (glaub fast nicht dran).
PS. Sie ist quasi "neu" - nach längerer Pause wieder in dem Laden.
Marina
KF: 36+
Haare: dunkel bis schwarz, schulterlang
Teint: hell, bis sehr hell
Sie sieht ein bischen so aus wie die Sängerin des deutschen Beitrages bei ESC (Eurovision...)
Und nun gleich eine Entschuldigung für den Vergleich des lieben, netten Mädels, das sich beim ESC so abgemüht hat und nur so wenige Stimmen bekommen hat.
Ich sprach sie an, weil sie interessant aussah und ich mal wieder Lust auf was Jüngeres hatte.
Zudem wirkte sie nett und aufgeschlossen - was sich als Fehleinschätzung erweisen sollte.
Nach dem kürzesten Small Talk der Welt, sagte sie sowas wie >I go to room< worauf ich dachte, Mädel wenn DU auf Toilette musst dann tu dir keinen Zwang an und quittierte mit: OK, I wait here.
Der Wiitz war - sie kam mit Zimmerschlüssel zurück und meinte ich hätte doch JA gesagt auf die Frage ob wir ins Zimmer gehen

Nun gut - ich hatte es ja eh vor.
Doof wie ich war fand ich es in diesem Moment lustig und ging mit ihr hoch.
Oben angekommen - Ich hätte eigentlich gleich abbrechen sollen - wollte sie direkt loslegen und hielt mich dabei auf Distanz.
So - Ihr fragt euch jetzt wie sich das ausdrückte....
Sie küsste nicht. Also ich meine sie küsste nicht nur ohne ZK - Nein - GARNICHT!
WoW! - Das war mal eine neue Erfahrung in diesem Bereich. Kannte ich sonst nur von meiner allzeit schlechtesten Laufhausnummer.

Nun gut es geht weiter.
Sie gibt mir ein Kondom - Whaaaaaat ????

DIY - Montage - yeaH.
Unnötig zu erwähnen dass nun selbst die Erinnerung an eine Erektion schwerfallen würde.
Aber - ich habe es trotzdem probiert....
Ich hätte es lassen sollen.
Es folgte rumgezicke und die reinste Unwilligkeit.
FAZIT - Lehrgeld, aber sowas von.
WHF: 0,0000 %
Danke für euer Beileid vorab.
Und haltet die Augen offen - evtl. hatte sie nur einen schlechten Tag (glaub fast nicht dran).
PS. Sie ist quasi "neu" - nach längerer Pause wieder in dem Laden.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more