Marina
Bei einem meiner letzten Besuche blieb mir folgendes Girl (nicht so positiv) in Erinnerung.

Marina
KF:     36+
Haare: dunkel bis schwarz, schulterlang
Teint: hell, bis sehr hell

Sie sieht ein bischen so aus wie die Sängerin des deutschen Beitrages bei ESC (Eurovision...)
Und nun gleich eine Entschuldigung für den Vergleich des lieben, netten Mädels, das sich beim ESC so abgemüht hat und nur so wenige Stimmen bekommen hat.

Ich sprach sie an, weil sie interessant aussah und ich mal wieder Lust auf was Jüngeres hatte.
Zudem wirkte sie nett und aufgeschlossen - was sich als Fehleinschätzung erweisen sollte.

Nach dem kürzesten Small Talk der Welt, sagte sie sowas wie >I go to room< worauf ich dachte, Mädel wenn DU auf Toilette musst dann tu dir keinen Zwang an und quittierte mit: OK, I wait here.

Der Wiitz war - sie kam mit Zimmerschlüssel zurück und meinte ich hätte doch JA gesagt auf die Frage ob wir ins Zimmer gehen Verwirrt Verärgert 

Nun gut - ich hatte es ja eh vor.
Doof wie ich war fand ich es in diesem Moment lustig und ging mit ihr hoch.
Oben angekommen - Ich hätte eigentlich gleich abbrechen sollen - wollte sie direkt loslegen und hielt mich dabei auf Distanz.

So - Ihr fragt euch jetzt wie sich das ausdrückte....
Sie küsste nicht. Also ich meine sie küsste nicht nur ohne ZK - Nein - GARNICHT!

WoW! - Das war mal eine neue Erfahrung in diesem Bereich. Kannte ich sonst nur von meiner allzeit schlechtesten Laufhausnummer. Idee

Nun gut es geht weiter.

Sie gibt mir ein Kondom - Whaaaaaat ???? Verärgert 
DIY - Montage - yeaH.

Unnötig zu erwähnen dass nun selbst die Erinnerung an eine Erektion schwerfallen würde.

Aber - ich habe es trotzdem probiert....

Ich hätte es lassen sollen.
Es folgte rumgezicke und die reinste Unwilligkeit.

FAZIT - Lehrgeld, aber sowas von.

WHF: 0,0000 %

Danke für euer Beileid vorab.
Und haltet die Augen offen - evtl. hatte sie nur einen schlechten Tag (glaub fast nicht dran).
PS. Sie ist quasi "neu" - nach längerer Pause wieder in dem Laden.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Es bedanken sich: Fritzi,Fritz1,atlantisfan,oetti,Sugardaddy,Jan_Meyer,Gere6,Spider1hb,limbo,pandabär,Stuart,Chris33,erisch66,dirtydeed,Magellan,Brustmolch,Hörbi,peterPowers
Da hast Du sogar noch Glück gehabt - meine Nummer mit ihr war nochmals schlechter, sie wurde richtig aggressiv (ohne Grund meinerseits).
Meineserachtens völlig ungeeignet für den Job - Finger weg wer sein Geld nicht sinnlos verbrennen und danach schlechte Laune haben will!  Knallkopp
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Futnik3000,Fritzi,oetti,Sugardaddy,dirtydeed,aussendienst,Magellan,Brustmolch
First's next Flopmodel?
Keine Küsse, und Präser selbst montieren? Und auch noch aggressiv werdend?
Da kann ich auch gleich daheim bei meiner Frau bleiben...  Unglücklich
Es bedanken sich: Sugardaddy,Brustmolch,erisch66,Magellan,jcm598
Grübel next Flopmodel. wer wann denn für Dich auch noch so ein Flop?
Rangliste wäre eine gute Idee, hier Tops und da Flops. Idee
Es bedanken sich: Brustmolch
Die "kleine Katastrophe" Marina ist übrigens wieder da, sie sitzt meist in der Ecke des ersten Sofas rechts vom Eingang in den Hauptraum, also Vorsicht...
Leider hat sie ihre Kollegin Lorette zuhause gelassen und weiß auch nicht wann und ob die nochmal wiederkommt...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Hörbi
Ja Lorette war/ist ne gute - echt schade drum.

Marina hat sich wenn ich richtig gesehen habe in Richtung blond aufhellen lassen (also nicht wirklich blond aber heller halt.) Sieht gut aus!
Für mich kommt sie nach meinem Erlebnis aber trotzdem für eine Buchung nicht in Frage.
Einen Mitstecher soll sie wegen "Vollschwitzens" angezickt haben.
Allüren sind das ... meine Herrn.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Es bedanken sich: Brustmolch
Achja, die Marina ist schon eine Kategorie für sich. Ich hatte sie gestern ausgelöst direkt nachdem ich mit Selena vom Zimmer kam, ich fand sie einfach nur UMWERFEND. Blonde lange Haare, geile Figur und das SCHÖNSTE GESICHT EVER. Sorry aber ich war total baff. Ich hatte vor meinem Besuch noch extra die Zeit genommen mit alle "No Go's" hier zu notieren und hatte im Bademantel auch die Strichliste als Notiz dabei! Die Nogos waren aber alle schwarzhaarig (hatte Marinas Wechsel zu blond überlesen), also erstmal nichts dabei gedacht...

Im Pool Raum setze ich mich neben sie und laber sie gleich an. Normal mögen das die Girls ja eigentlich bzw. hatte nur gute Erfahrungen wenn ich zielgerichtet zu einer gehe anstatt angebaggert zu werden. Aber sie war schon eher abweisend. Kaum gesprochen, abweisende Blicke etc. Hier ziehe ich dann immer sofort die Reißleine und gehe zur nächsten.......aber nicht bei diesem UNENDLICH SÜßEN GESICHT.....ich war verliebt!!!

Dabei sagt sie mir noch ihr Name ist Marina. 2 Millionen Alarmglocken sagen "LASS ES!" und ich packe sie ein. Habe ich schon mal gesagt dass ich ihr Gesicht unglaublich geil finde????

Egal, im Zimmer angekommen, fragt sie nach Zeit "30 minutes" werden ausgemacht. Alles klar, was ich dann haben wolle? Ich leg sie erstmal hin und streichel den Hammer body. Bin irgendwie vollll auf romantik scheiße aus, ka warum. Streichel sie eine Ewigkeit, und auch dieses unendlich süße Gesicht. Hat eine Profinutte natürlich nichts dagegen, fürs daliegen und verwöhnt werden bezahlt werden ist immer besser als der rest.

Irgendwann sage ich ihr auch "don't tell me anything about time. i want to enjoy the time with you, if it's 1 hour, 2 hours or whatever i don't care. deal?" logo deal. Aber sie wärmt auch auf in der Zeit, Illusion GF kommt rüber und ich genieß das cuddle cuddle bissl fummeln küssen (ja bei mir küsst sie auch, gerade anderen bericht gelesen), massiere sie dann, lecke sie dann und irgendwann wird gummi aufmontiert und in GF-like missio. das aber richtig geil, sie krallt sich eng an mich, wir küssen uns und ich komme glücklich.

Entspannt dann wieder cuddle cuddle, ich streichel ihren rücken während sie seitlich an mir liegt und irgendwann sage ich wieder "where is condom?" sie meint nur "really??" ich sage "yessss. look!" alleine sie zu streicheln macht mich wieder ultrageil also gehts nun in doggy position zum stellungskampf. dauert auch nicht allzu lange und ich schieße wieder ab.

Über die Zeit hinweg merke ich aber trotz allem ihre Distanziertheit. Da gibt es ganz andere Hühner die bei so einer behandlung weeeeeiiiiit besser sind. aber die 2h habe ich dennoch genossen und so verlasse ich sie mit 4 CE aka 200 EUR. Würden viele sagen viel zu viel. Aber dieses unendlich süße Gesicht aaaaaaaaaaaaaah .......sorry Big Grin
Es bedanken sich: Chris33,limbo,mar347,Magellan,Spider1hb,Futnik3000,dirtydeed