T34 RH / T34, 3.OG, 3.04, Pam/Pamela
Im RH habe ich vor einigen Tagen gegen 22:00 eine sehr hübsche Deutsche gesehen:
- 3. OG, 3.07 (Zimmer links neben der SM-Thai Nikki):
- kurze braune Haare
- Oberweite geschätzte KF 38
- Wirkte sehr groß - ca 178
- deutsch mit leicht bayerischem Akzent
- "Pam" oder "Pamela"
- recht natürliche, wenig "professionelle" Art

Trotzdem bestand noch ein geringer "AZ"-Verdacht und ich konnte mich noch nicht durchringen.. deshalb die Frage: Hat jemand mit ihr Erfahrung??
wenn es erfahrungen zu ihr gäbe, dann stünde es bereits im forum.
aber merke dir diese formel:
rotes haus + deutsch + geile optik = geldverschwendung
@ haraldhilfert

"rotes haus + deutsch + geile optik = geldverschwendung"

Dümmer geht`s Nümmer. Brav

@LeisureSuitLarry

Ich baue dir mal eine andere Formel oder " Eselbrücke"

Ich will mal guten Sex + Will mal Sex + wilma 6 + geile Optik.= http://www.wilma6.de.vu

Ich habe da am Wochenende ( Freitag ) volles Programm abgegriffen.

Ohne Diskussion und das mit einem Deutschen Mädel .Gut, das Sie jedes Wort versteht.

Ich gehe gerne zu Ihr, selbst wenn ich 10 Stockwerke laufen müßte.

Und 30 - € ist Sie mir alle mal Wehrt.

Ein empfehlender
Lapi gD
Vielleicht eine Ausnahme.
Aber sonst=deutsche Frau bleib weg!!!!
ich weiss ja nicht, wie erfahren ihr hioer alle im lustscout.net seid, aber da wo ich her komme, ist meine gleichung die regel.

ihr könnt mich ja kicken, wenn ihr auf erfahrung verzichten könnt.
@haraldhilfert

Hallo,
ich habe Deine Beiträge in einem anderen Ffm-Forum immer gerne gelesen und fand die Beiträge gut Smile. Wäre m.E. schade, wenn Du Dich verabschieden würdest.

Gruss m353xx,
der in dem anderen Forum unter einem anderen Nickname
aber nur wenige Beiträge gepostet hat.
Zitat:Original von m353xx
Gruss m353xx,
der in dem anderen Forum unter einem anderen Nickname
aber nur wenige Beiträge gepostet hat.

Du auch?
Gruß
Hugo Hurenficker
oder wie war mein Name? gD
gibt es keine berichte zu der dame? ich habe sie heute gesehen, traute mich aber doch nicht zu ihr reinzugehen. sie wirkte ganz nett und würde gerne etwas über sie lesen. wer hat sie denn mal getestet?

*speeddriver der dann doch auf nummer sicher ging*
JA ja - sagt nix - jeder hat mich gewarnt. Es steht an allen Ecken. Rotes Haus und dann auch noch eine Deutsche... .

Heute Nacht (eigentlich 2.9.) war ich im BHV unterwegs (Treppen-Workout wird so langsam meine aktuelle Trendsportart...). Nach mehreren Hundert Stufen und endlosen "Komm her, Schatzi..." und "BFA 30 Euro" schockert mich eine hübsche Maus mit den von mir favorisierten kleinen Brüstchen mit einen netten Spruch auf DEUTSCH! Hat geplappert wie ein Wasserfall, dem verschwitzten Nomad erst mal an der Tür eine Endlos-Serviette gereicht und erzählt wie vielseitig und wie beliebt sie ist... . Auf meine Frage (wegen den Handschellen an der Wand) ob Sie es denn auch nett und gemütlich macht erzählt sie lang und breit von tollem französisch und "ganz entspannt" sowie "schöne Massage" - vor allem ihre "russische Ölmassage" würde immer wieder gerne genommen und sei ein toller Abschluss nach dem französisch. Das sei allerdings auch das einzige, was sie ohne Kondom macht.

knallkop Hinterher betrachtet hätten bei diesen Schlüsselworten eigentlich alle Alarmlampen angehen sollen, aber Erfahrung ist ga bekanntlich die Summe der Fehler, die man SELBST gemacht hat... knallkop

Ihre halbstündige Spezialbehandlung (franz. und Massage) sollte 75 Euro kosten - für weitere 50 würde sie dann noch eine tolle Muschi-Show liefern.

Mit dem verbliebenen Fünkchen Hoffnung doch die einzig aufrechte Deutsche im RH gefunden zu haben, einigten wir uns auf 75 knallkop

Sie kommt aus Regensburg und wohnt in dem Zimmer im RH - deswegen wollte Sie mich eigentlich auch nicht auf ihr Klo lassen, das sei ja ihr privater Bereich. "Ausnahmsweise" durfte ich dann doch strullern - sie hatte wohl Angst es gibt sonst eine NS-Party... .

Obwohl eigentlich Ausziehen ausgemacht war hat Sie den BH nur runtergezogen und den Tanga anbehalten (ich dachte das kann man ja noch ändern... knallkop).

Nach 30sekündigem Blasen (wenn Sie überhaupt geblasen hat, da sie quer über meinem Bauch lag, so dass man absolut nix sehen konnte - andersrum wollte sie nicht) wollte sie ihre vielgerühmte Ölmassage beginnen - und holt die Gummihandschuhe raus knallkop - von dieser Nummer hatte ich hier schon gelesen knallkop knallkop - auf meine Nachfrage "sollte das etwa alles an Blasen gewesen sein" meinte sie "wir haben ja noch vieeel Zeit - das machen wir noch ausführlicher".

Da Sie jetzt den Mund wieder frei hatte konnte sie ihren Sprechdurchfall so richtig ausleben. Das sie ja eine ganz nette und einfühlsame sei und ihre eigenen Prinzipien hat. Dazu gehört, dass man ihr nicht an die Nippel gehen darf (Brust ja - aber eben nicht an die Nippel) und zwischen die Beine auch nicht. Auch im Gesicht und an den Haaren ist anfassen verboten ("das hättest Du an der Tür alles erfragen können" meinte das Miststück - beim nächsten Mal nehme ich Anwalt und Notar mit!). knallkop

Obwohl sie merkt, dass mich ihr wirken total abtörnt, fragt sie gleich ein paar mal ob ich nicht doch ihre vielgerühmte Muschi-Show erleben möchte - für nur 50 Euro! Da erkläre ich ihr dann genauso ausführlich, dass ich meine Kohle abgeschrieben habe und schlechtem Geld nicht noch gutes hinterher werfen werde. Da lege ich lieber eine DVD ein - da kann ich sogar vor und zurückspulen ohne dass jedes Mal die Kasse klingelt! Dann fing sie doch schon wieder mit ihrem Loblied auf sich selbst an und dass sie ja soooo viele Kunden hat, die ihre Ölmassage so loben... .

In einem letzten Versuch zu retten was noch zu retten ist (und damit dem Weib das Maul zu stopfen) sage ich ihr sie soll weiterblasen und ihr "Ölbad" einstellen. Wieder nimmt sie die "ich zeig Dir nicht was ich tue"-Position ein und zieht ein Kondom auf. Aber Gross- und Klein-Nomad haben mittlerweile so die Schnauze voll, dass wir unsere Kräfte besser für eine andere Servicekraft aufheben.

Ohne dieses Forum explizit zu erwähnen erzähle ich ihr beim Abschied, dass ich meinen Kumpels gerne über ihren Service berichten werde ("wenn ich jemand treffe, der auf wichsen mit Gummihandschuhen steht werde ich ihn zu Dir schicken") - was ich hiermit getan habe.

Bitte keine "das hättest Du besser wissen sollen" - Kommentare! Ich weiss ja: Es steht einfach überall - aber: Durch Schaden wird man klug (oder besser: "wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung"). knallkop

Tut mir bitte einen Gefallen: Wenn ihr in's RH kommt: Geht zu PAM, lasst Euch von ihr anbaggern - und sagt dann ihr hättet schon von ihrer Gummihandschuh-Wichsnummer gehört und verabschiedet Euch nachdrücklich!
@nomad
so kanns kommen. wer nix wagt der nix gewinnt. viel glück beim nächsten mal.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@Lustwandel: Danke für die Blumen!

@alle andern: Schreibt doch mal in diesen Thread ob und wann ihr Euch den Spaß gegönnt habt Pam abblitzen zu lassen. Plaudern kann man mit ihr ja ganz nett. Das Forum würde ich nicht erwähnen, sondern mich auf "einen von Deinen Kunden" beziehen. Wenn da jeden Tag ein paar kommen und sagen "Ich weiss schon - Du bist die Tussi mit den Gummihandschuhen" wundert sich die Gute vielleicht irgendwann wie schnell sich schlechter Service rumspricht - und geht zurück nach Regensburg... .
Hi Nomad,

jetzt, Monate später lese ich deinen Bericht über Pam Unglücklich Bin ich wohl selber Schuld, genau das gleiche hat Sie mit mir heute auch gemacht!
Naja, da hab ich nun das Geld verballert und ne super Laune dabei bekommen.

Gruss von Toby
..der sich wahnsinnig ärgert Unglücklich
...die arbeitet immer noch im rh...hatte heute ein kurzes gespräch, hab aber ihre nette einladung abgelehnt...schade, nur wirklich schade das ich nomads bericht nicht vorher gelesen habe um sie auf die gummi-hand-schuh-spezial nummer anzusprechen...shit, shit, shit,...
Ich war bei der Schrulle Anfang des Jahres gewesen,
da hatte Sie aber im ersten Stock noch gearbeitet.
Das Amüsante bei der Leserei des Post´s von Nomad,
es kam mir vor wie gestern das war original eins zu eins der
Ablauf der absolute Hammer.

Die kommt so scheinheilig und bäuerlich rüber das man erst gar nicht auf den Gedanken käme Sie würde einen verarschen.
An der Tür hatte ich gefragt was sie nimmt, sie 30€,
ich was bietest Du dafür, sie blasen und verkehr mit anfassen (Achtung!!!Verkehr).
Ich Trottel ging mit rein und gab ihr 50 ocken für 1/2 Std.,
ließ mich waschen danach auf die Matratze und ohne mich zu fragen Handschuhe angezogen Öl übergegossen und mir einen erzählt von russischer Ölmassage.
Und dabei Ihre Lebensgeschichte erzählt bis mir bald die Ohren abgefallen sind. Irgendwann fragte ich sie, wann geht´s los mit der Fickerei, da sagte sie mir na dafür mußte schon was drauf legen Verkehr ist bei ihr wichsen, ey ich habe gedacht ich hau der gleich auf´s Maul und bin richtig pampig geworden. Sie lenkte ein und bot ne Muschi Show (siehe Nomad) und gab mir ein Fläschen an dem ich riechen solle da würde mein Schwanz explodieren wenn ich kämeEek , genau wenn ich käme aber das
Zeug inhaliert, da schon frustriert und statt nem geilen Abgang megafette
Kopfschmerzen bekommen. Mittlerweile habe ich mich schon gefühlt wie
ein Baby beim Wickeln soviel Ölsoße lief mir zwischen den Schenkeln runter. Ach ja geblasen mit Gummi hatte sie auch ma zwischendurch aber
mehr Handeinsatz wie mit den Schlauchbooten.

Also hier ist abzocke Pur angesagt,
mit das schlechteste was ich erleben mußte.

Kann jedem Empfehlen die niemals zu testen, zu besuchen, :nein: am Besten
gar net mit der Kuh reden ist es nicht Wert, wenn ich jetzt noch dran denke bekomme ich einen Verärgert .

Ciao
... die Lecknummer bei der AZF ist auch geil...
Ich durfte an einer Einmachfolie, welche Sie sich über die Spalte gelegt hatte lutschen :-( (weil alles Andere ist ja unhygenisch)...
Ansonsten die gleiche "Show", keine Nippel anfassen ("zu empfindlich"), Verkehr=Handverkehr etc..

War die schlechteste Nummer, die ich je erlebt habe...
Das einzig Schöne ist, dass Sie sich nicht an ihre AZ-Opfer erinnert...
Immer wenn ich im RH vorbeischlender und Sie mich anspricht frag ich sie u.a. nach der Möglichkeit sie zu lecken und wenn Sie bejaht antworte ich: "Gut und schön, aber an ner Einmachfolie kann ich auch daheim lutschen". Das Gesicht und die anschließenden Kommentare entschädigen von Mal zu Mal um den damals geprellten Preis :-) *lach*
Auf die Nummer bin ich leider auch schon mal reingefallen und geh auch immer wieder bei ihr vorbei um sie ein wenig zu ärgern. Sie schimpft so schön - ist aber zu doof sich zu merken wen sie schon reingelegt hat.

Nun, man muss auch mal verlieren können, aber schadenfroh bin ich doch wenn ich den einen oder anderen von ihr abhalten kann.
Fiktiv schrieb:...
Ich durfte an einer Einmachfolie, welche Sie sich über die Spalte gelegt hatte lutschen :-( (weil alles Andere ist ja unhygenisch)...
*

sowas hab ich auch mal erleben müssen..war irgendwie schlimmer als mit gummi blasen denke ich mal....

Gruss
joe

der aber nimmer weis bei wem dat war
Die Zimmer Nr. 3.07 ist wohl überholt. Da war gestern so eine äh..... kräftige drin.
Wie ist die aktuelle Zimmer-Nr. von Pam ?
Danke

Gruss
Es scheint wohl zwei Threads zu dieser AZF Pam zu geben, oder gibt's vereinzelte Verwechslungen?!
Die Folien-Nummer hat Ficktiv nämlich schon verewigt. Wink

siehe T34, Zimmer 3 04 ?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ach die ist gemeint.

Immer wieder verwunderlich wieso sich AZF über Jahre halten, korrekt arbeitende Damen aber manchmal nur ein paar Tage.
Allerdings halten sich die AZF für die einzigen korrekt arbeiten Frauen.