bei Saarladies und bei Kaufmich an Conny geraten.
Dort angerufen um die Preise zu checken. Am Telefon sehr nett gewesen und alles erklärt. Die Preise hörten sich auch gut an. 20 Min - 50, 30 Min - 70 Euro (mal was neues).....
Also zur bekannten Adresse in der Aachener Str. gefahren. Sie hat sofort aufgemacht und mich rein gebeten. Sie sieht recht gut aus, die Bilder entsprechen der realität, für meinen Geschmak aber auch viel zu dünn. Aber da ich mal was neues versuchen wollte ......
Habe die 30 Minuten für 70 Euro gewählt (für Trier ein recht günstiger Preis), das Geld übergeben und sie zum Duschen ins Bad. Nach einiger Zeit habe ich mich noch frisch gemacht und ab aufs Bett wo sie schon wartete. Haben uns gegenseiting zärtlich gestreichelt und erste Küsse ausgetauscht, und sie hat sich dann langsam nach unten vorbearbeitet und langsam geblasen. Das blasen wurde immer intensiever und so habe ich sie in die 69 beordert, wo ich dann auch die rasierte Pussy bearbeiten konnte. Sie wurde auch recht schnell nass und sie hat angefangen wie der Teufel zu blasen. habe dann auch stoßbewegungen gemacht und sie richtig tief in den Mund gefickt.
Das war so geil das ich alles in ihrem Mund abgeladen habe. Sehr zu verwunderung hat sie mich auszucken lassen und noch schön weiter geblasen. Wie sie das dann entsorgt hat kann ich nicht sagen, habe nicht gesehen ob sie es ausgespuckt oder geschluckt hat.

War sehr geil gewesen, sie auch sehr nett, aber irgendwie gefallen mir so dünne Frauen nicht..