M52
Moin Männer,
wollte mal fragen ob nicht einige von Euch schon im relativ neuen Puff M52 fündig wurden.
Ich war vor Wochen mal dort, da waren alle Türen zu. Über die Suche hab ich nur einen Bericht gefunden der recht positiv war.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...hlight=m52

Gibts da nun schon mehr Angebote ? Lohnt sich das Treppensteigen dort ?
klar lohnt sich das treppensteigen, denn im zweifelsfall kannst du uns anschließend berichten. Big Grin

ich gehe selbst immer wieder mal dort auf die pirsch, aber bisher war keine gretel dabei, die mich durch ihr auftreten oder optik überzeugt hätte um dort einzukehren.
die vielen verschlossenen türen habe ich auch schon erlebt, aber genauso auch viele offene türen. habe nicht genau auf die uhrzeiten geachtet, vermute aber das dort schon früher als in anderen häusern die türen verschlossen bleiben.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
M 52 am Wochenende bis in 5.Stock besetzt, überwiegend latinamäßig, ähnlich M36. nachmittags, abends, Optik der Girls durchschnittlich

aber gute Optik: Im 2. Stock links hinten eine junge dunkelhäutige Latina, ca 20 Jahre mit Superfigur entdeckt. Kennt die jemand?

So long
M.latte
Ähnliche Erfahrungen: Wochentags mittags/ am frühen Nachmittag überwiegend alles zu. Meistens hat die (fette) Araberin (Cleopatra??) 2St. 1Zi. rechts geöffnet, aber das ist dann auch einzige/ letzte und dafür Geld zahlen: Nee, nee......

Cr., der in dem Haus noch nichts anständiges gesichtet hat.
Zumindest ist einiges von der ehemaligen Stammbesetzung der PH(BG27)wohl in der M52 gelandet. Zuerst Estefania und dann, so vermute ich, wohl auch Adriana , Brendalit usw. !!!!

Stf.
Adriana, die einem nach dem anderen das Hirn wegbläst, habe ich gestern gesehen. Ist noch in der Pension Herzlich, jetzt ganz oben, erste Tür links
Brenda wurde doch vor zwei Wochen noch in der PH gesehen.
Ist die Maria vom 1. Stock wieder da?
ich fand, dass sie es in sich hatte !!!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
War vor drei Tagen in der PH , üblicherweise haben die Chicas ja ihre Namensschilder an den Türen hängen.

Habe die PH mehrmals durchlaufen und weder Lorena, Sandra , Rosa,Erika do Brasil ,Estefania , Adriana noch Brendalit dort angetroffen oder ihre Namensschilder gesehen !!

Nur Karina , Maria und Mariza(früher BG1) sowie Elena angetroffen.

Stf.
Brenda, Adriana und Brenda(lit) waren Heute in der PH. 4+5 Etage.
Sandra macht nur noch auf Domi ( http://www.tatjana-cruela.com ) und arbeitet in der WG Stern in OF
Back to topic please! Wink
fritzlustig schrieb:Moin Männer,
wollte mal fragen ob nicht einige von Euch schon im relativ neuen Puff M52 fündig wurden.
Ich war vor Wochen mal dort, da waren alle Türen zu. Über die Suche hab ich nur einen Bericht gefunden der recht positiv war.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...hlight=m52

Gibts da nun schon mehr Angebote ? Lohnt sich das Treppensteigen dort ?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
stan schrieb:Brenda, Adriana und Brenda(lit) waren Heute in der PH. 4+5 Etage.
Sandra macht nur noch auf Domi ( http://www.tatjana-cruela.com ) und arbeitet in der WG Stern in OF

Das Sandra schon seit einiger Zeit dabei war sich eine neue Existens aufzubauen war mir bekannt. Allerdings finden sich auf der Homepage der WG-Stern keinerlei Hinweise auf sie .

Stf. der ihren Service vermissen wird.
Stiefel-Ficker schrieb:Allerdings finden sich auf der Homepage der WG-Stern keinerlei Hinweise auf sie .

Aber auf ihrer HP ist unter Kontakt die Tel-Nr. der WG-Stern und der Verweiß auf die dortige Domina zur Kontaktaufnahme.
Sie scheint nicht fest dort zu arbeiten, sondern nur zeitweise.
Denke nicht, dass sie sich mit den Videoclips allein über Wasser halten kann.

Gruß stan, der jetzt hier nix mehr dazu schreibt, weil sonst wieder eine Admi-Schelte kommt .....
Mit Estefania hab ich dort auch mal einen Volltreffer gelandet. Weiss jemand, ob sie hoch dort ist ?

Gruss wawi, bei dem sie immer, die Schuhe ausziehen muss. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Weiss jemand, ob sie hoch dort ist ?

Hi wawi, war letztens noch im bhv unterwegs un mir is aufgefallen,
dass an jenem tag das M52 geschlossen war. Ich befürchte, dass
das M52 wieder dicht ist (sofern ich mich täusche bitte um korrigierung)!

Jedenfalls hab ich dann aber am gestrigen tage eine erstaunliche
entdeckung gemacht als ich in der BG unterwegs war: In der PH:
4. OG. Zi. 43 hab ich Estefania gesichtet (direkt genüber ihrer
Schwester Adriana). Die BG hat somit wieder einen überragenden
Performance-Vorteil zurückerhalten (Juhu)!

Naja, soviel dazu

Gruss:

SYS, der sich darüber freut, da Estefania nun mal in die PH gehört

Everybody is talkin about the good old days Big Grin
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Hi SYS,

danke für die Info Smile

wawi, der sie allerdings nicht so prickelnd findet, da er nur noch selten, in die BG kommt Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Stand am Wochenende in der Zeitung, dass die M 52 von der Ordungsbehörde geschlossen wurde. Die Frauen wurden auf die Straße gesetzt.
wewe schrieb:Stand am Wochenende in der Zeitung, dass die M 52 von der Ordungsbehörde geschlossen wurde. Die Frauen wurden auf die Straße gesetzt.

warum? Stand der Grund auch in der Zeitung?
Die Gretels sind bei der Gesichtskontrolle durchgefallen Big Grin .
Geisterbahn, Fahrgeschäfte sind nicht in Wohngebieten, nur auf der Dippemess erlaubt.

Wenn ich mich richtig erinnere, waren es baumaßliche Gründe.