Maxi bei den Engeln
Hab noch einen Abstecher zu den Engeln gemacht. Naja preislich lohnt sich HD irgendwie nicht, aber es sind oftmals schöne junge zum Teil unerfahrene Gretels dabei.

Hab mir diesmal Maxi aus Rumanien auserkoren.
Sehr schlank, man könnte auch schon dürr sagen...Wink kleine Titten.
Nach der Bezahlung war sie ziemlich lange wegen dem Wasser unterwegs also began ich bereits mit der obligatorischen Waschung. Sie kam herein und sagte: Nein dass muss ich doch machen..Schade...

Ok wir machen es uns auf dem Bett gemütlich. Ich wählte die 30min mit Fo, ein extra, insgesamt 129klonen. Sie versuchte irgendwie zärtlich zu sein, stöhnte verführerisch und leckte um die brustwarzen herum, hatte aber ein wenig das gefühl die spielt auf zeit, sie begann zärtlich tiefer zu gehen, immerwieder den körper mit küssen zu bedecken, naja gar nicht sooo schlecht. Am ziel angekommen, begann sie ein zarten blowjob, schön mit der zunge, aber bereits mit leichten zahneinsatz. Ich streichelte ihr über ihren,:p, sehr schlanken po, dezent an ihrer spalte entlang, sie stöhnte geil, blies fester.
Langsam drehte sie ihren körper näher zu mir und bot mir ihre muschi an, schön blank rasiert. Wir wechselten auf 69 sie streckte mir ihre geile mumu entgegen ich begann sie zu lecken sie stöhnte sofort los und verstärkte ihr blaskonzert. leider immerwieder mit zuviel zahneinsatz. Je fester ich leckte desto fester zum Teil der Zahneinsatz. Aber ihr stöhnen kam total geil rüber, DASS klang für mich nicht gespielt. Sie schmeckt lecker, sehr neutral. Immer fester befasste ich mich mit ihrer Clit und sie stöhnte immer lauter und blies wie in exstase, Eek immer mit zahneinsatz. Dies ging minuten lang, ihr stöhnen war total geil und echt. Sie saugte immer fester irgendwann konnte ich nicht mehr und schoss ab, sie wichste wie wild und genoss es immernoch denn ich leckte sie weiter, sie rieb am riemen wie wild.

Ich leckte und saugte weiter, ihr stöhnen wurde härter und lauter, sie genoss es richtig und hörte auch nicht auf obwohl ich ja schon abgespritzt hatte, leckte ich sie lange und ausgiebig weiter. Sie stöhnte wie wild und genoss es total. Ich trieb sie in den orgasmuss, minutenlang leckte ich weiter und sie zuckte und bebte, ihr stöhnen dabei war einfach geil.

Als ich langsam aufhörte bebte ihr körper immernoch und sie legte sich langsam auf die seite und ziterte immernoch am ganzen körper, sie brauchte eine weile bis sie sich beruhigte wirkte echt geil.
Der Blowjob war dagegen eher schlecht, zuviel zahneinsatz, aber mit vollem mund redet man ja nicht..oder?

die 30min waren längst vorbei. trotzdem kurzer smalltalk, sie brauchte ne weile bis sie zu sich kam. Sie ging gut mit, wenn ihr blow besser gewesen wäre eine echt geile nummer, sie war voll dabei und genoss es tierisch.

Für trotzdem etwas zu schlank bzw. dürr......

[Bild: Maxi%20Rum%E4nien2.JPG]

Eek
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Schade mann, 130 eier für einen kack blow job bezahlt Unglücklich
Dabei wolltest du doch ficken Wink

Dennoch , sowas kommt halt manchmal vor, wenn sympathie und die technik stimmt, dann drehen die Huren ab Wink
sorry hab mich vertippt die haben gerade 10proz aktion
daher waren es 120klonen, normalerweise 130...

aber für n schlechten blow definitiv zuviel, da bekommst du in Lu schon bald ne stunde dafür und............;eT
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p