H10 reifere dame in 6,8a oder 10?
hallo!

ich war samstagabend gegen 22uhr in der lupi und sah entweder in hausnummer 6,8a oder 10 (kenne mich da nicht so genau aus) am fenster eine recht ansprechende reifere frau (denke so 35, dunkelblonde/braune haare, deutsch?), doch leider unterhielt sie sich lange mit einem anderem.
weiss über sie zufällig jemand bescheit? ja ich weiss nicht unbedingt genaue beschreibungen doch ich kann man nicht mehr soo gut erinnern aber es gibt ja nicht soviele reifere frauen dort Wink

danke. Smile
@marc1987
Etwas genauer muss es schon sein!
Lieb gegrüßt passat
Wenn sie von der S-Bahn-Seite her kommend das letzte Haus vor dem Klo am Seitenfenster sitzt, dann kann ich dir weiterhelfen.

Lass dringend die Finger von ihr, hatte sie einmal, am Fenster ausgemacht 40 für FM und GV, drinnen angekommen hat sie direkt angefangen nachzukobern, wohlgemerkt als ich ihr die 40 schon gegeben hatte. sie sagte für 40 sei nur GV drin, blasen koste nochmal 10 extra. Habe ich dann auch bezahlt, da ich sonst nich in Fahrt gekommen wäre. Sie hat dann gut geblasen, aber mich dann so hart geritten, dass ich nach 5-10min kam und dann "nur einmal kommen" gesagt, als ich nach ner wdh fragte.

Ich kann dir nur abraten!

Hoffe ich konnte dir helfen,

popper
Von der Mittelstraße (Straßenbahnschienen) kommend, befinden sich die Hausnummern 6, 8a, 10 sowie alle weiteren geraden Hausnummern auf der rechten Seite der Lupi. Das von Popper09 erwähnte Haus dürfte Nr.9 sein, die Toilettenanlage sowie alle ungeraden Hausnummern sind auf der linken Seite.
Vielleicht hilft Euch das ja beim Festmachen der Verrichtungsstätte bevor die Gretel weiterzieht Wink

[Bild: ma-lupi.jpg]

-- Greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
In der Nummer 9 hat immer mal eine reife Deutsche mit längeren Haaren und geilem Outfit gesessen. Sie sass dabei auf einem grossen Sessel mit Blick aus dem Seitenfenster (richtung Toilette) . Trotz meiner Warnsignale hat sie mich in ihrem Outfit schon sehr angemacht. Also 40 Euro vereinbart und ab auf's Zimmer. Oben angekommen gings gleich los mit nachkobern. Wenn de noch en Zwanni drauflegst gibt's das und das mehr usw. ich habe dann ganz ruhig geantwortet das ich nur den vereinbarten Service wolle und sonst nix. Keine Change ! Das gezeedere ging weiter , bis ich gesagt habe Schluss, ich gehe . Geld gab es nicht zurück , dazu noch Beschimpfungen. Die Alte hat imho einen totalen Dachschaden .
Das Ganze ist gut 2 Jahre her, deshalb keine Wahrnung von mir frueher . Habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen . Sie fährt einen Ford Ka mit Dürkheimer Kennzeichen . Nur meine gute Kinderstube hat mich davon abgehalten die Reifen mal durchatmen zu lassen:cuss
Schöne Grüße
Kaspar........der mehr auf seinen Bauch hören sollte
Hi Kaspar,
ja, genau die Alte meine ich auch, mit dem Ford Ka! Haus 9, stimmt auch. Und das mit dem nachkobern war bei mir genau das gleiche!

Schade dass es solche immer wieder gibt!

Grüße

popper