Betty bei den Queens
Peter-Sander-Str. 2
55252 Mainz-Kastel
DDR
06134 286 019
info@erotica-queens.de
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-
Karte Anzeigen
bei den Queens war ich schon lange nicht mehr, weil mir, so wie einigen anderen HB's,  auch die Diskrepanz zw. den Anzeigenfotos und der Wirklichkeit unangenehm aufgefallen war. Mangels Alternativen entschloss ich mich dieses Wochenende zu einem Spontanbesuch, dh. ohne mir die Anzeigenfotos vorher angeschaut zu haben, zumal der Laden außerhalb der Bürozeiten natürlich optimal ist, da Parkgelegenheiten ohne Ende und die Diskretion ist sichergestellt.

An dem Laden hat sich seit meinem letzten Besuch vor ein paar Jahren außer der Belegschaft nichts verändert. Wie früher auch, wurde ich in ein Verrichtungszimmer geführt und eine Frau nach der anderen kam herein und stellte sich kurz vor. Bei manchen geschah das derart blitzschnell, dass beim Kunden der Eindruck des Desinteresses entstehen muß!

Alle Mädels sahen recht passabel aus. Allerdings konnte ich nachher, beim Betrachten der Anzeigenfotos, kaum eine Frau wiedererkennen. OK, da war so ein langes Elend, könnte Iwon gewesen sein. Dann war eine mit einem dicken Hintern, vielleicht Katja? Betty, für die ich mich auch entschieden hatte, konnte ich später in den Anzeigenfotos auf der Queens Homepage allerdings rasch wiederfinden.

Die Anzeigenfotos sind in ihrem Fall sehr realistisch. Da ist nichts geschönt und der ominöse Photoshop wurde zwischenzeitlich wohl in den Urlaub geschickt. Sie sieht exakt wie auf den Anzeigenfotos auf der Queens Homepage aus, wobei anzumerken ist, dass sich unter den Anzeigenfotos der Sedcard bei Ladies.de solche einer völlig anderen Frau darunter gemischt haben, was mir auch im Fall 'Alexia', die von RTO gleich zweimal und in keinem Fall richtig bebildert wird, bei dem Queens-Subunternehmen Erotica Voyage unangenehm aufgefallen ist.

Allerdings treffen die auf der Queens Homepage angegebenen Serviceleistungen* wohl zu, dh. mit GV und insbesondere GF6 hat es die Dame nicht. Nach der Geldübergabe wirkte sie auch spröde, abweisend und desinteressiert, wobei sich das deutlich besserte, je näher das Ende des Jobs kam und sie ellenlange Stories über die Diskriminierung der DL's durch uns HB's schwadronierte. Sicherlich ist diese ideologische Indoktrination  der Grund für ihr Desinteresse am Job.

Das FO war OK. Bez. GV zeigte sie keine Anstalten. Musste sie also dazu explizit auffordern. Was dann kam, war nicht sonderlich prickelnd, um es gütlich zu sagen. Der Grip passte auch nicht. Der anschließende AST gehört wohl eher zu ihren Kernkompetenzen; siehe vorherigen Absatz. Deutsch scheint ihre Muttersprache zu sein.

Alles in allem hübsches Girl, dessen Anzeigenfotos und die Wirklichkeit zueinander passen, mit guten Französischkenntnissen und Desinteresse am GV. Dafür war das Taschengeld mit satten 80 Euro für 30 Minuten allerdings zu hoch, zumal sich die Preise in WI zwischenzeitlich auf 50-70430 eingeschwungen haben, was den Queens Betreibern offensichtlich entgangen ist. Gibt bei den Queens also durchaus noch Nachbesserungsbedarf.

[Bild: screenshotfrom2016-01ewpsc.png]

[Bild: screenshotfrom2016-017gus4.png]
*)
Zitat:
  • Services: Dildospiele, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch mit Aufnahme + Schlucken, Französisch ohne, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Massage, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Prostatamassage, Schmusen, spanischer Verkehr, Spermazungenküsse, Verkehr, Zungenanal, Zungenküsse
Es bedanken sich: Stuart,fox,schnorro,lindner,Cyper,PierreX,Quax der Bruchpilot,Traeumer,eric,Morane,Harry Hirsch,Driver66,limbo
Danke für den aufschlussreichen Bericht ! Ich bin seit Jahren nicht mehr bei EC gewesen. Meine Erlebnisse waren immer so lala. Keine richtige Abzocke, aber nie ein wirklich überzeugender Service  Verärgert Verärgert
Es bedanken sich: Cyper,mutiny,malone,eric,limbo
Ausruf 
in einem anderen Forum wird im Regionalforum "Mainz-Wiesbaden Gebiet" berichtet, dass die Queens in Mz-Kastel  in einem Monat schließen werden.