Deutsche Nadine
Daumen hoch 
Ich hoffe, dass ich den Namen richtig in Erinnerung habe. Ohne vorher Blickkontakt zu suchen, hat sich einfach eine Nadine neben mich gesetzt. Erst dachte ich "Och nö, nicht so wieder so ne Rumänen-Tussi", da 75% Mädels aus Rumänien kam und sich bis auf ein paar Details kaum unterschieden haben. Auf die Entfernung war sie auch gar nicht mein Typ mit Ihren dunklen Haaren, braunen Augen und den Ghetto-Kreolen.
Wir unterhielten uns aber total gut und ich war total erstaunt, dass sie Deutsche ist. Sie erinnerte mich unheimlich an eine Bekannte, dich ich schon immer mal ficken wollte und so dauerte es nicht lange, bis wir auf Zimmer gingen.

Haben uns in der halben Stunde total super unterhalten, dazu noch tolle ZK, tiefes FO, Lecken und Ficken in mehreren Stellungen. So einen Service bei einer jungen, deutschen, hübschen und netten Frau muss man für den Preis echt erst mal suchen. Sie muss wohl eine Freundin von der Pfalz-Sina sein.

Gekostet hat das ganze 1CE.

Sie ist nach eigenen Aussagen 28, durchschnittlich groß, feste B-Titten, Arsch zum Anpacken. Nicht skinny aber einfach knackig, sexy.

Kann ich nur empfehlen. Ist wohl mehr oder weniger dauerhaft dort anzutreffen.
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,Sugardaddy,bernie62,dirtydeed,limbo,lindner,MrMoney777,jcm598,Fritzi,sailor,jack69,Abashi