T32 3.OB, Zi.32 Samantha(POL)
Zunge 
Heute hat mich wieder einmal der Hafer gestochen und mich überkam die Lust auf eine Neubesteigung, am Besten was junges, mit großen Möpsen...

Nachdem ich die ersten Häuser enttäuscht durchkämmt hatte, betrat ich die T32, die ja eher jüngere DL beherbergt, aber leider aus dem Balkanbereich, den ich nicht sehr schätze.

Als ich aus dem Treppenhaus in den Flur des 3.Stockwerks trat, blickten mir auch schon wieder einige rauchende, dröge Unschönheiten aus dieser Region entgegen. Ich wollte schon fast wieder ins Treppenhaus zurücktreten, da fiel mir eine recht gepflegte Blondine im linken Gang rechtes Eckzimmer auf, die mich zurückhaltend angrinste. Sie trug schwarze Halterlose mit schönen High-Heels und einen netten schwarzen Zweiteiler unter dem man eine recht weibliche Figur erahnen konnte.
Größe: etwa 165cm ohne Schuhe
Figur: sehr weiblich, rund, mit einem Bäuchlein, den einigen evtl. schon zu viel sein könnte; für mich: genau mein Ding!
Haare: helles Blond(iert) etwas überschulterlang, was sehr zu ihrem solariengebräunten Taint passt.

Titten: großes B natur, schön stehend und sehr lecker!
Deutschkenntnisse: sehr gut
Gesicht: Sicher als schön zu bezeichnen!

Aus der Nähe gefiel sie mir immer besser und wir wechselnten ein paar Worte. Sie gab mir mit sehr gutem Deutsch zu verstehen, dass sie die weitere Preisverhandlung doch gerne in ihrem Zimmer fortsetzen würde. Ein paar Abzockalarmglocken gingen an, so dass ich doch entschloss nochmal die verbleibenden Stockwerke zu begutachten.

Aber es kam wie es kommen musste: schon beim Betreten der Treppenhauses waren die Glocken vergessen und meine Gedanken schon beim Betreten Ihres Zimmers für weitere "Verhandlungen". So kehrte ich auf dem Weg nach untern wieder ins Stockwerk ein.
Inzwischen waren drei Kerle, die wie die Standard-Syrer aus der Flüchtlingsberichterstattung aussahen vor ihrem Zimmer und gafften hinein. Ich drängelte mich durch und lugte grinsend hinein, was sie mit einem breiten Lächeln ihrerseits erwiederte. Die Preisverhandlungen beliefen sich dann auf 30€ für BFA+ZK + Lecken, was ich durch Schließen der Tür quittierte.
Nach den ersten zärtlichen ZKs und gegenseitigemVorstellen verlangte sie erst einmal die Entlohnung und deute an, dass ich meine Klamotten an die Haken an der Tür deopnieren könne. Wir begannen uns auszuziehen unter nettem Geplauder und sie wies mich ans Waschbecken während sie es sich auf dem Bett bequem machte.

Ich gesellte mich nach erfolgter Reinigung zu ihr und wir begannen mit zärtlichen Streicheleinheiten, die uns beiden sichtlich Spaß bereiteten. Nach einer Weile kümmerte sie sich neben mir im Bett auf allen vieren knieend um den kleinen Schubser, während ich ihre Region zwischen den Beinen ausgiebig erkunden konnte.
Dann gummierte sie mich, aber ich wollte sie erst noch Lecken, so dass ich sie auf den Rücken komplimentierte.  Sie hat ein schönes, gepflegtes Vötzchen und sie war sichtlich erfreut über meine Tätigkeit...
Sie zog mich nach einer Weile zu sich und griff gierig nach meinem Schwanz, um ihn einzulochen. Nach mehreren Stellungen die ich alle genoss, füllte ich den Gummi und wir legten uns nebeneinander... und dann war ich wirklich platt: Sie bat mich sie nochmals zu lecken um auch zu kommen... Ich folgte nur zu gerne und freute mich über ihren Höhepunkt Unentschlossen 

Fazit: War eine wirklich außergewöhnliche Nummer mit einem leckeren weiblich-babyspeckigem Twen. Freue mich auf eine Wiederholung!!!

Achja, sie will über Weihnachten (Ich glaube 21.12. ist ihr letzer Tag) nach Hause (POL) möche aber entweder dirket nach Weihnachten oder im neuen Jahr wieder zurück sein!
Es bedanken sich: baerchen270,,Kitomer,limbo,R.-heimer,bart,Gourmetreiter,lust6,tiger1,hermescali,
Kann es sein, dass Samantha eigentlich in der E43 arbeitet, so dass es sich um diese hier handelt?
Beschreibung, Art, Tathergang und Urlaubspläne sind identisch (s. mein Beitrag)

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Also ich bin mir recht sicher, dass ich sie in der T32 am beschriebenen Ort antraf und a) ihre Haare hellblond sind, b) ihr deutsch wirklich gut ist und c) ihre Möpse sicher größer als ein A sind

Daher eher nicht, aber ich werde morgen oder Mittwoch mal in die T43 schauen...