Tipp für Urwaldliebhaber
Sie aussergewöhnlich stark behaart. Willst Du einmal wie im Urwald wühlen, dann komme zu mir zur Massage und exelenten Sexspielen. 0221/ 5505140

Scheint jedenfalls noch aktuell zu sein. Ist leider zu weit weg von mir und komm da zu selten hin.

Würde mich als Dank über einen ausführlichen Bericht freuen.
Hallo,

ich bin ein liebhaber von Frauen mit behaartem Intimbereich. Allerdings muss die Frau schlank sein.

"Sie aussergewöhnlich stark behaart. Willst Du einmal wie im Urwald wühlen, dann komme zu mir zur Massage und exelenten Sexspielen. 0221/ 5505140"

> ich ruf da gerne mal an, da ich aus Köln komme, möchte aber gerne von dir wissen, was das überhaupt für ein 'laden' ist. Hast du ne genaue Adresse ?
Hast du noch sonst tipts für bezahlten sex mit behaarten Frauen ????

Vielen Dank für deine Antwort im Voraus
toussaint schrieb:ich ruf da gerne mal an, da ich aus Köln komme, möchte aber gerne von dir wissen, was das überhaupt für ein 'laden' ist. Hast du ne genaue Adresse ?

Wenn du da anruftst, kriegst du doch die Adresse?! Keine Ahnung wer das ist, scheint aber von der Nummer her irgendwo Ecke Ehrenfeld zu sein. Trau dich halt mal und schreib nen schönen Bericht. Wink

Gruß Klotzman

P.S. Die ein oder andere Thai ist naturbelassen, oft steht auch in den Anzeigen in 6relax und anderen dann was dazu, einfach mal stöbern.
@dilasd
wie kommst du auf die überschrift? ist das auch die überschrift einer anzeige?
wenn nicht wundert es mich nämlich immens, wie du die puppe empfehlen kannst ...
dilasd schrieb:... Ist leider zu weit weg von mir und komm da zu selten hin.

??? Verwirrt
dilasd schrieb:Würde mich als Dank über einen ausführlichen Bericht freuen.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.