Bewertung:
War nach sehr langer Zeit wieder mal im BHV unterwegs. Nachdem ich einige Häuser inspiziert habe bin ich bei ANGELA aus Martinique in der E55 Zimmer 52 hängengeblieben.Absolutes Traumgirl jung lange schwarze Haare schlank mit zwar getunten Titten aber die sehen hammergeil aus. Tattoo am Po und am Oberschenkel,Piercings an einer Augenbraue und am Bauchnabel was mit einem Bauchkettchen verbunden war. Ausgemacht waren 50Euro für 30Minuten FM GV.Was dann kommt war Weltklasse. Erst ausziehen dann Waschung und nackt aufs Bett.Es begann eine nette und sehr lange Konversation. Sie erzählte z. Bsp.das sie erst eine Woche wieder hier sei,war im Heimaturlaub und arbeitete früher in einem anderen Haus.Während des Gesprächs streichelten wir uns gegenseitig.Wir vergassen völlig die Zeit.Nach ca. 30minuten sagte sie wir sollten mal langsam anfangen die Zeit wäre normal schon um.Ich dachte jetzt will sie mehr Geld aber das Gegenteil war der Fall.Ich durfte ihren ganzen Körper küssen ausser mund.Danach montierte sie mir den Gummi ud fing langsam an zu Blasen. Sehr sanft und ausdauernd,danach sattelte sie auf mich.Während sie auf mir immer wilder ritt konnte ich ihre geilen Titten massieren,kurz bevor ich gekommen bin wechselten wir in den Doggy wobei ich dann auch gekommen bin. Nachdem sie mir den Gummi abmontierte gingen wir zum waschen,auch dabei unterhielten wir uns noch ein bißchen.Als ich merkte das ca.1stunde bei ihr war gab ich nochmal 5Euro extra. Allesinallem eine total süsse Maus die ohne Zeitdruck arbeitet.Einziger kleiner Minuspunkt sie lässt sich nicht so gerne fingern,trotzdem geilerGF6. Ab nächste Woche will sie 2 oder 3 Stockwerke tiefer arbeiten aber mit Namensschild an der Tür. Tatzeit war Übrigens gestern so um 20.40 Uhr
Bewertung:
@paddington
Feiner Bericht, LSH Dankt
Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Willkommen im Forum paddington. Sind jetzt übrigens Lochschwager:] Angela hat damals in der T 26 gearbeitet. Zu erwähnen wäre noch, daß sie ne Schwatte ist. Allerdings glaube ich nicht, daß sie aus Martinique kommt. Hört sich ja gut an und jeder ist dann geil auf den Länderpunkt. Ich persönlich tippe mal auf Nigeria oder so. Aber der eine oder andere bhv-Spezie hier weiß bestimmt mehr. Wenn dem so ist, dann könnte man die threads verheiraten. Müßte bloß noch jemand bestätigen.
Sarado, der sie auch nett & geil fand.
Bewertung:
sollte es sich tatsächlich um diese Angela handeln? Hab sie schon lang nicht mehr gesehen.
Die ist wirklich ein geiles Gerät, für mich, aber leider zu lang.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Wie soll ich sie da in der T26 finden...?(
latinalover, der sie auch auf ihren HH noch weit überragt...
Bewertung:
hallo paddington,
willkommen im forum, geiler bericht, weiter so.
gruß mandingo
Bewertung:
Hi,
ich war heute für 30 Ocken bei ANGELA aus Martinique in der E55 Zimmer 52. Die Frau ist ne echte Waffe. Bläst gut, redet gern. Ist seit 3 Jahren im Lande. Wenn die Geschäfte gut gehen, bleibt sie länger in der E55.
Nächste Woche will sie ein Zimmer weiter unten. Ihr werdet sie aber leicht erkennen. Recht dunkle Haut absolut zierlich.
Hab ihr erzählt, dass ich den Tipp aus dem Internet habe, verdutzte Frage, aber ich bin doch erst 4 Tage hier? Ich sagte nur, das spricht sich schnell rum im www. Guter Service, gute Geschäfte, ein fairer Deal.
Bewertung:
werner_m schrieb:Hab ihr erzählt, dass ich den Tipp aus dem Internet habe, Es gibt Sachen, die man besser für sich behält, auch wenn viele Mädels wissen, dass im Internet, über sie geschrieben wird.
wawi, ohne Verständnis
Bewertung:
wawi schrieb:Es gibt Sachen, die man besser für sich behält, auch wenn viele Mädels wissen, dass im Internet, über sie geschrieben wird.
wawi, ohne Verständnis 
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Was ist der Grund, Angst vor Infiltration?
Bewertung:
Es ist mir zu umfangreich, alle Gründe zu erörtern. Ich hoffe, Du gehörst nicht nicht zu den Leuten, die mit ausgedruckten Berichten, bei den Mädels haussiere gehen, um sich Vorteile zu verschaffen. Das klappt nämlich nicht.
Lass es einfach oder tu, was Du nicht lassen kannst. Ist nur ein guter Rat.
Gruss wawi
Bewertung:
@ Werner
Zitat:Ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Was ist der Grund, Angst vor Infiltration?
Nein die angst vor Fakes....irgendwann schreiben die Damen oder Ihre Beschützer oder sonstige Gefakte Berichte...
Verstehe auch das Wort nicht ganz im Sinn ? .... (Infiltration)?
Carl der niemals irgendeiner Dame etwas von Foren oder geschweige denn mit handzetteln im BHV umherläuft, dazu gibts Internetcaffees in denen man schnell mal nachschauen kann ...
Ich war gestern an Ihr vorbei gelaufen, die sah mir aber Zu gut aus und habe da irgendwie kein gutes Gefühl gehabt.
Aber nachdem ich jetzt Eure Berichte hier lesen werde ich das nächste Mal sicher dort bei ihr einkehren.
Dass Angela wieder im Lande ist, ist die beste Nachricht seit langem! Ich hatte ebenfalls schon das Vergnügen mit ihr, damals noch in T26 anzutreffen. Ich muss wieder nach Frankfurt ;-)
wawi schrieb:Es gibt Sachen, die man besser für sich behält, auch wenn viele Mädels wissen, dass im Internet, über sie geschrieben wird.
wawi, ohne Verständnis 
d'accord!
Deshalb hatte ich auch zuletzt bei der Spanierin Joana gefragt, aber immer noch keine Antwort bekommen.
Bewertung:
Nur zur Info, ANGELA ist jetzt im 2. OG. E55, hinten links Nr. 23.
Was Anderes, im Zimmer 21, 2. OG E55 gleich links, stand so ein geiles Standgebläse mit Wahnsinnstitten, war da schon mal einer?
Gruß
Werner
Bewertung:
war die aus Zimmer 21 eine Thai? Vor kurzem, war dort nämlich die Ying
wawi, der sich im Namen ihrer Fans, für die Info zu Angela bedankt.
Bewertung:
Ne wawi keine Thai, sah südamerikanisch aus.
Bewertung:

Naja, sie spricht schon mit einem französischen Akzent, also entweder Martinique ist korrekt oder sie kommt aus einem französischsprachigen Teil Afrikas.
Und ja, sie ist wieder da. Ein nettes, verdammt hübsches Mädel mit gutem Service, leider alles safer und keine Küsse.
Stuart, der sie nach 2004 diese Woche das zweite Mal gefickt hat
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Stuart schrieb:Naja, sie spricht schon mit einem französischen Akzent, also entweder Martinique ist korrekt oder sie kommt aus einem französischsprachigen Teil Afrikas. Genau! Kamerun oder Elfenbeinküste hört sich doch auch nett und exotisch an
Sarado, der sie auch schon mal gefickt hat.
Stuart schrieb:Stuart, der sie nach 2004 diese Woche das zweite Mal gefickt hat
Ist sie immer noch in E55, 2. OG. hinten links Nr. 23 ?
|