Tip gesucht für Fr. oder So nachmittag 40+
hallo gemeinde,

will nach 2 jahren mal wieder die gute bg besuchen; entweder fr. abend oder sonntag vormittag. stehe auf hellhäutige reifere semester mit ordentlich oberweite und schönem po.....*g*

ebenfalls erwünscht ist ein nuttiges outfit. feinstrumpfhosen, strapse, nylons, lack latex, stiefel, usw.

hat jemand einen tip für eine reiferes "mädel" so ab 40+. sollte auch tabulos sein, also zumindest fo und ev ns anbieten. intimrasur wäre auch nicht schlecht. schließlich stören haare bei gewissen parktiken nur.....

bin für jeden tip und jede unnötige treppe, die ich nicht steigen muss, dankbar.....*g*

DANKE !
Nein, du hast einfach zu viele Wünsche. Das geht nun wirklich nicht.
An alten hellhäutigen mangelt es eigentlich nicht, oder?
40 +...:yikes:

Sorry, bin zwar selbst 40 + ABER das ist "frauenmässig" gesehen nicht meine Altersklasse!

latinalover , der i.d.R. keiner über 30 traut und daher nicht weiterhelfen kann...:nein:
Wieso!? Schon etwas länger nicht gesichtet, die Alex im PH ist minimum 40 oder auch + und hat einen geilen Body ihre Haut samt weich und der Service auch ganz in Ordnung (kein FO und Küssen), kannst sie gut befingern und Dildospiele bei Ihr sind auch drin.
Moin Herr Kollege,

Für den nuttigen Skurrilfick in dieser Altersklasse empfehle ich Elena, das Urgestein der BG1 im letzten Zimmer oben links.

Bericht von mir in diesem Thread
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=21086

Viel Vergnügen!

schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Da empfehle ich mal Claudi bzw. Claudia Altsau in der BG1 erster Stock links erstes Zimmer rechts , da kann dir geholfen werden.
Sie arbeitet zumindest auch sicher am Wochende und verfügt über reichhaltige Utensilien und ist für fast alles offen.
Für mehr infos schau dir die bereits vorhandenen Berichte an.

Stf.