Laura (RO)
Laura, 28 Jahre, dunkle lange Haare, Bodyshape ähnlich Oana

Laura ist nicht so sehr für die GF6 Kuschelfreunde, eher was für die, die auf erotische Bewegungen, Gesten und Laute stehen.
Es bedanken sich: Lustwandel
@Lowe
Du warst doch bestimt 30 Minuten mit der Frau auf dem Zimmer, das kannst Du doch nicht mit zwei Sätzen ab frühstücken ?

lw, der mehr lesen möchte .... Wink
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Bergtester
Hab ich schon befürchtet, dass das ein bisserl kurz war...

Dabei hab ich mir doch alle Mühe gegeben alles wesentliche reinzupacken   Verwirrt

Bin halt nicht so gut im Verfassen erotischer Geschichten. 
Ich finde sie attraktiv (ist ja immer subjektiv) und auch ganz nett. Wir haben auch ziemlich rümgeblödelt, da ich leider zu früh das Ende fand und sie ihr schauspielerisches Talent in Sachen Erotik beim AST auspackte. M. e. ist sie erfahren und geschickt im erotischen Handwerk ich zumindest war mit den praktizierten Disziplinen Blasen und Reiten (beides variantenreich) recht zufrieden.
Es bedanken sich: Lustwandel,arno_nym,tiger1,Marc Aurel,memphis,lindner,Chris33,Demeter
Ja, bestätige: Laura ist a nettes Mädel. Top body- Gesicht ist Geschmackssache, nicht hässlich, aber auch nicht das best aussehendes. Solide Leistung (bin auch nicht gerade der beste Erzähler von Erotik Aktionen...). Allerdings, scheint sie „Kunden-wählerisch“ zu sein: ich habe es miterlebt, wie sie hat einen älteren, Englisch-sprechenden Herrn  abgewiesen hat....Die gute Maya hat sich ihm dann angenommen, und, wie es schien, so richtig verwöhnt.
Es bedanken sich: blow69,arno_nym,lowe,Marc Aurel,memphis,lindner,Demeter