fiefa - Spenerstraße 17
Spenerstraße 17
Frankfurt, Dornbusch
Hessen
Karte Anzeigen
Vor Kurzem wurde ich auf das Internetprofil von "fiefa" aufmerksam. Da mich ihr Foto sehr ansprach, gleichzeitig die entsprechenden "Berichte"  auf der Webseite sich allerdings als nur wenig hilfreich herausstellten ("Ich habe sie nicht getroffen, aber fünf Sterne!"), wollte ich mir selbst ein Bild machen und vereinbarte kurzfristig ein Treffen in der Spenerstraße. Letzteres gestaltete sich als überaus diffizil, da selbst mehrmalige Anfragen bzgl. der Adresse nur wage beantwortet wurden. Andere Testpersonen hatten offenbar ähnliche Erfahrungen gemacht und ihr Vorhaben schließlich entnervt aufgegeben. Der erprobungswillige Lemon ließ sich davon jedoch nicht abschrecken. Mad

Angekommen bei dem mehrstöckigen Wohnhaus in besagter Straße wurde er alsdann freundlich empfangen, mit einem Wasser bewirtet und "fiefa" vorgestellt. Inwiefern Profilfoto und Realität übereinstimmen, vermag ich nicht zu sagen. In jedem Fall ist "fiefa" hübsch, mit mittellangen, glatten schwarzen Haaren und den typisch asiatisch dunklen Augen. Im Gegensatz zu den Informationen auf der Webseite stammt sie aber laut eigener Aussage aus Taiwan und ist geschätzt etwas älter als angegeben. Größe und Gewicht dürften in etwa stimmen, die Körbchengröße "A" ist aber deutlich untertrieben. Tatsächlich sind fiefas Brüste wunderschön geformt und entsprechen eher Größe 75-C. Nach Übergabe des obligatorischen Obulus (150 Euro für eine Stunde) und einer kurzen Dusche wollte Lemon sich diesen dann auch ausgiebig widmen. Dieses Vorhaben wurde jedoch durch fiefa umgehend sabotiert, die bereits bei der ersten Berührung ihrer Nippel mit der Zungenspitze zusammenzuckte und einen hohen Kitzelfaktor vorgab. Aha.  Verwirrt

Ihre Brüste demzufolge außer Acht lassend, wurden entsprechende Küsse auf Ihren Bauch dagegen mit lautem Stöhnen entgegen genommen. Erstaunlich, welche Gefühlswallungen doch offenbar eine solche Berührung hervorrufen kann.   Weia   Den Körper wieder weiter nach oben erkundend, wurde dies von langgezogenen "Ohhs" und "Ahhs" begleitet, um im letzten Moment die Lippen reflexartig anzuspitzen, wenn der verwegene Mund Lemons sich erdreistete, sich diesen auch nur anzunähern. In das Gehirn schießende Gedanken an die Großtante aus Jugendtagen, die über ähnlich meisterhafte Kussfertigkeiten verfügte, wirkten dabei wie ein natürliches Aphrodisiakum, so dass ein kurzer Blick nach unten reichte, um die pralle Lemonsche Manneskraft im Umfang von etwa zwei Zentimetern voll zu erspähen.

Die Gunst der Stunde nutzend, tauchte der Kopf Lemons in tiefere Gefilde und begann das leicht behaarte Zentrum fiefas mit der Zunge zu umkreisen. Zeitgleich einsetzende, lautstarke Bekundungen des Wohlgefallens konnten jedoch nur kurze Zeit aufrecht erhalten werden und wurden zunehmend durch eine flachere Atmung und gelegentliches Aufbäumen des Oberkörpers ersetzt. Weitere Minuten später rutschte eine immer unruhiger werdende fiefa auf dem ausgebreiteten Handtuch hin und her, griff dann jedoch hektisch zu einem bereit liegenden Taschentuch und drückte dieses vor den Eingang ihres Lustzentrums. Überwältigt von dieser Geste prickelnder Erotik, stellte ein verdutzter Lemon daraufhin seine Aktivitäten ein.

Nun mit Handlungsvollmacht ausgestattet, ließ fiefa zunächst ihre Brüste über den Körper des erschöpften Kompagnons gleiten. Diese sehr wohltuenden Berührungen verfehlten ihre Wirkung auf Klein-Lemon nicht, der sich langsam aus seiner Versenkung hervor traute und freudig von fiefa mit ihrem Mund empfangen wurde. Dodgy Es folgte ein sehr variantenreiches, ausdauerndes und tiefes Französisch, das einen Schleier auf alle vorhergehenden Geschehnisse legte und fiefa ein verwundertes "Oh, so groß" entlockte. Neue Hoffnung schöpfend, bat Lemon um ein Kondom, legte fiefa sanft auf den Rücken und drang in sie ein. Nach vorsichtigen ersten Bewegungen wurde die Geschwindigkeit rasch erhöht und von fiefa stärker stöhnend erwidert, die urplötzlich auch ihre Resistenz gegen leidenschaftlichere Küsse verloren hatte. So hätte es durchaus doch noch zu recht gutem Sex kommen können, wenn fiefa nicht wieder in den Maschinenmodus geschaltet und völlig gekünstelte "Oh yeah, fuck me, baby"-Rufe von sich gegeben hätte, die die Stimmung in meinen Augen komplett ruinierten. So hatte ich auf Stellungswechsel auch keine Lust mehr und beeilte mich, zum Ende zu kommen.

Da noch zwanzig Minuten der Zeit übrig waren, bot mir fiefa eine Massage an. Obwohl bemüht, war diese leider jedoch auch nicht sehr gut. Eine zweite Runde musste für meinen Geschmack ebenfalls nicht mehr sein, so dass wir noch etwas Smalltalk betrieben, bevor ich schließlich in die Dusche steigen konnte. Zurück blieb der Eindruck, dass fiefa spürbar einen guten "Service" bieten möchte, die Chemie von meiner Seite aber überhaupt nicht passte. Dies liegt auch daran, dass sie nur wenig Deutsch und Englisch spricht, ich aber auch gleichzeitig die Individualität in einer Person erkennen möchte. Wer aber einfach nur puren Sex ohne Körperlichkeit wünscht und sich nicht für die Eigenschaften und Besonderheiten des Partners interessiert, kann mit fiefa durchaus glücklich werden. Vor allem ihr Französisch ist wie oben beschrieben sehr gut.

Alles Gute
Es bedanken sich: muggel,lust6,lindner,Gabriel,Cyper,schnorro,sub,my2cents,Quax der Bruchpilot
(05.05.2015, 00:16)lemon30 schrieb: ....... letzteres gestaltete sich als überaus diffizil, da selbst mehrmalige Anfragen bzgl. der Adresse nur wage beantwortet wurden. Andere Testpersonen hatten offenbar ähnliche Erfahrungen gemacht und ihr Vorhaben schließlich entnervt aufgegeben .......

....... im Gegensatz zu den Informationen auf der Webseite stammt sie aber laut eigener Aussage aus Taiwan und ist geschätzt etwas älter als angegeben. Größe und Gewicht dürften in etwa stimmen, die Körbchengröße "A" ist aber deutlich untertrieben. Tatsächlich sind fiefas Brüste wunderschön geformt und entsprechen eher Größe 75-C ....

..... freudig von fiefa mit ihrem Mund empfangen wurde. wenn fiefa nicht wieder in den Maschinenmodus geschaltet und völlig gekünstelte "Oh yeah, fuck me, baby"....
Über welche Website bist du denn auf diese Maid gestossen? ladies.de, asialadies.de usw. - denn die Asialadies in der Spenerstraße sind ja weder unbekannt (es gibt ja zahlreiche Berichte dazu im hiesigen Forum), noch für mich dafür bekannt, dass man bei Anrufen nicht unmittelbar die Adresse nennt (ok, vielleicht für einen potentiellen Erstbesucher nicht immer leicht verständlich, wenn die Mamasan nicht am Apparat ist).

Die Angaben zur Person kann man regelmäßig "knicken". Insbesondere Angaben zur Nationalität usw. stimmen oft nicht überein. Dies ist ein aus meiner Erfahrung generell typisches Verhalten bei Asiaten (und insbesondere Chinesen), die ich privat kenne. Irgendwie achtet man auf manches, was uns Langnasen wichtig ist, in China wohl weniger. Und wieso soll das dann im WoPu-Betrieb anders sein, vor allem unter der Maßgabe, dass sich hier unentwegt etwas im Line-up bewegt, sei es wegen Krankheit, kurzfristigem Neuzugang oder Abgang ..... plötzlicher Hoteltermin anstatt auf einen Gast warten, den man nicht kennt und der dann vielleicht gar nicht erscheint .....

Insofern messe ich den Bildern in den Anzeigen der asiatischen WoPu inzwischen generell keine große Bedeutung mehr bei. Ist man geil, dann ist das immer ein schönes Appetit holen und sich freuen. Ist man vor Ort, dann versucht Mamasan, vor allem bei Neu- oder unregelmäßig vorbei schauenden Gästen, gerne einmal auch die nicht so stark frequentierten Mädels an den Freier zu bringen. Und da die Bilder selten eine eindeutige Identifizierung zulassen, insbesondere bei dem schummrigen Licht in den Zimmern, wird dann statt einer jungen Fackel mit kanckigen A-Cup regelmäßig auch die erlöschende Kerze mit C-Cup und 15 Jahren Berufserfahrung vorgeschoben.

Dank dem Forum und den Anstrengungen einiger FK, die ab und an hier wahrhafte Photostrecken mit gelegentlich eindeutig erkennbaren Zeichen (z.B. Taattoo) posten, kann der regelmäßige Forumsuser sich besser zurech tfinden.

Die Texte suggerieren das, was ein potentiell aufgegeilter Freier eben gern lesen und sehen möchte. Und ist man dann erst einmal vor Ort, dann will man den aufgestauten Samemstand doch endlich los werden. Da ist es dann selten der Fall, dass Mann zurück tritt. Wenn man das macht, unter Hinweis, dass vorgestellte Frau doch nun überhaupt nicht dem eigenen Geschmack entspricht oder man sich getäuscht fühlt, ja, dann zaubert Mamasan überraschenderweise immer wieder einen oder zwei weitere Hasen aus der Küche oder dem EG hervor.
Es bedanken sich: gf6lover
@albatros
Er hat einen kaufmich link eingebunden. Daher gehe ich stark davon aus, dass er diesen benutzt hat Wink
Es bedanken sich: albatros
Danke, habe den Link gar nicht beachtet. Allerdings gab es ja bereits Anfang März auf KM eine Bewertung zu ihr. Der Text wurde aber nie in der Anzeige angepasst, so dass man den Eindruck einer neuen Maid haben soll. Typisch.
Albatros, mir ist ehrlich gesagt überhaupt nicht klar, inwieweit Deine Antworten zu meinem Beitrag passen. Ich kann keine Übereinstimmung mit meinen Darstellungen erkennen.

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich in der Spenerstraße anrief. Das ging ja auch überhaupt nicht, weil in der Anzeige weder eine Adresse noch eine entsprechende Telefonnummer hinterlegt war. Inwieweit der Text aus der Anzeige angepasst wurde oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, aber dieser hatte mich sowieso nicht angesprochen, weil er total plump verfasst war. Mir hat die Art des Gesichtes auf dem Foto gefallen, auch wenn es verpixelt war.

Ich war auch weder das erste Mal in der Spenerstraße noch hat mir die "Mamasan" eine "Kerze mit C-Cup und 15 Jahren Berufserfahrung" vorgestellt. Ich hatte mit der Mamasan überhaupt keinen Kontakt, und mit "etwas älter" meinte ich sicherlich nicht 15 Jahre älter, sondern in etwa 2 bis 3. Fiefa ist jung, attraktiv und bestimmt keine "Kerze". Ihre Persönlichkeit entsprach nicht dem Typ, den ich mag. Das ist alles. Personen, die lediglich "den aufgestauten Samemstand doch endlich los werden" möchten, werden sehr zufrieden mit ihr sein. Insofern solltest Du sie vielleicht auch einmal besuchen, ich habe das Gefühl, dass Ihr deutlich besser zueinander passen würdet.

Alles Gute
Hat sich ja jetzt erst mal erledigt:
http://www.hr-online.de/website/rubriken...t_55317941
(05.05.2015, 20:29)lemon30 schrieb: Albatros, mir ist ehrlich gesagt überhaupt nicht klar, inwieweit Deine Antworten zu meinem Beitrag passen. Ich kann keine Übereinstimmung mit meinen Darstellungen erkennen.
Wer mich kennt weiß, dass ich gerne meinen Senf dazu gebe bzw. eigene Erfahrungen von selbst besuchten Locations teile. Dabei "überziehe" ich gelegentlich in der Darstellung, bleibe aber meinem subjektiven Erfahrungsschatz treu und selbiger beruht, ebenso wie bei dir, nicht nur auf einem Besuch (wenn ich auch nicht von allen Besuchen berichtet habe).

Ich finde deinen Bericht sehr gut, keine Frage.

Vielleicht habe ich etwas mißverstanden, als du Aussagen wie "Treffen vereinbart" u.ä. selbstverständlich mit einem zuvor getätigten Telefonanruf in Verbindung gebracht habe. Ich habe nicht darauf geachtet, dass du via KM auf sie gestoßen bist und die folgende Kommunikation mittels der dortigen Nachrichten von statten gegangen sein mag. Deine Darstellung ließ mich allerdings vermuten, dass du eher ein Erstbesucher der Location warst, wenn dem deiner Aussage nach überhaupt nicht der Fall war.

Worauf du allerdings deine Annahme basierst, dass die DL für mich etwas wäre, erschliesst sich mir ebenso wenig.

Nun ist der Laden dicht, ok, aber mein Gewäsch gilt auch für die Adalbertstraße ...... die von der Razzia nicht betroffen war.
Es bedanken sich: limbo