Tipps für Neumünster?
Frage 
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin die gesamte nächste Woche in Neumünster unterwegs. Da mein Jagdgebiet aber eher in Hamburg und vor allem in Berlin liegt, kenne ich mich in NMS natürlich gar nicht aus.

Nach einem eher bescheidenen Jahr was den Pay6 angeht, habe ich wenig Lust auf Experimente und suche eine "sichere" Bank.

Mein Beuteschema ist relativ langweilig und Mainstream: Blond, schlank, große Brüste ab Cup C, gerne um die 30 Jahre alt.

Natürlich könnte ich auch mal eben nach HH juckeln wenn es mir beliebt, aber eigentlich wollte ich das vermeiden.

Ich hoffe auf brauchbare Info's, ein/die Bericht/e werden natürlich zeitnah erfolgen.

Vielen Dank im vorraus,

MfG

Skylar
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Hallo,

mein Tipp für dich währe die Sara Love, da kann man immer guten Service erwarten, die Frau weiß was sie tut.
Habe sie schon mal einige male in Flensburg besucht und bin immer zufrieden raus gegangen. Sie nahm damals 150€ für 60 Minuten und 80 für 30 Minuten. Ich weiß aber nicht ihre preise für Neumünster am besten du rufst sie vorher an.

http://sexnord.net/profile/11114/Neumün...ara%20Love
http://sexnord.net/profile/1855/Wasbek%2...ara%20Love
Es bedanken sich: Elmar2000,Skylar
(28.11.2013, 08:31)soloschwanz schrieb: mein Tipp ... Sara Love

Habe sie schon mal einige male in Flensburg besucht und bin immer zufrieden raus gegangen.

Merci soloschwanz Smile

Du bist zufrieden raus gegangen. Und wie wars davor, also beim rein-und-raus? (du weißt schon: wie ist ihre Performance, bläst sie blank und gut, lässt sie sich lecken, wie geht die Konversation (sie ist Polin) usw.)

Danke, Elmar

[Bild: th_15279_001sarahlove2_123_459lo.jpg]
Sara - sie inseriert auch hier: http://www.hotandlove.com/
Es bedanken sich: Skylar
Zitat:Du bist zufrieden raus gegangen. Und wie wars davor, also beim rein-und-raus? (du weißt schon: wie ist ihre Performance, bläst sie blank und gut, lässt sie sich lecken, wie geht die Konversation (sie ist Polin) usw.)

Egal ob hart oder sanft, von vorn oder hinten, sie mag und macht das mit, alles kein Problem für sie, sie geht auf deine wünsche gerne ein. Blasen war blank gut, tief und feucht, ist schon eine gute. Lecken und fingern war auch kein Problem, wirst aber aufgefordert dich vorher zu duschen, natürlich solltest du auch gepflegt dort erscheinen. Sprache war kein Problem, sie kann sehr gut unsere deutsche Sprache sprechen, so weit ich weiß, ist sie schon lange in Deutschland und wohnt auch hier.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Es bedanken sich: Elmar2000,Skylar
Hallo,

vielen Dank für den Tipp! Sieht lecker aus. Die gute kommt auf meine Liste. Die Preise mit 150,- / 1h kenne ich auch nicht anders, von daher ist das ok. Das mit dem duschen ist ja eigentlich auch eine selbstverständlichkeit, genau so wie ein gepflegtes und freundliches Auftreten. Ich mache es eh immer so, das ich zu Hause UND bei der DL vor Ort noch mal dusche, soweit es möglich ist.

Noch einmal vielen Dank! Für weitere Tipps bin ich natürlich weiterhin offen!

MfG

Skylar
Es bedanken sich: Raubritter
Es gibt leider nichts von mir zu berichten, die Woche war härter als gedacht. Ich bin ums verrecken nicht dazu gekommen mir auch nur ansatzweise ein Zeitfenster herauszunehmen.

Sorry Jungs! :-(
Jetzt habe ich an einem Tag zwei Perser-Muschi´s gestreichelt: Einmal Nachbars Mietzekatze und einmal Sara Love´s Muschi!!!!
Aufgegeilt durch die sauscharfen Bilder im Internet musste ich einfach Sara Love besuchen und mir das Video abholen (das gibt es ab einer Stunde gratis dazu).
Sara Love ist schon eine echt leckere Schnitte, der breite Arsch überraschte mich zwar, war aber nicht wirklich negativ.
Ich schildere mal kurz den Ablauf meines Besuches bei Sara in Flensburg:
In der Burgstraße angekommen habe ich bei Sara geklingelt und mir wurde Einlass gewährt. Sara hatte schon heisse Dessous an. Gesicht und Figur (trotz dicker Ködelkiste) waren prima und schnell wurden wir uns handelseinig. Sara schicke mich dann, obwohl ich erst 30 Min zuvor gebadet hatte, zum Duschen. Dies mit der ausdrücklichen Aufforderung, ich solle auch Seife nehmen und mich ordentlich waschen! Hmmm, ich rieche nicht wirklich 30 Min nach der letzten Dusche nach Schweiss, aber okay, duschen geht ja schnell und ich hoffe ja auch, dass die Dame frisch gewaschen ist.
Nach dem Duschen bin ich dann zurück in das Verrichtungszimmer und Sara machte sich ganz langsam frei. Wow, was für Hammer-Titten!!! Unglaublich!!! Die beiden Dinger hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen….. Beim Gedanken an die Titten schwillt mir schonwieder das Horn!!!
Wir verabredeten, dass wir ganz langsam und zärtlich sind, und so war es dann auch. Sara fing nach nach einigen Streicheleinheiten an, sich um meinen kleinen Freund zu kümmern. Als „Blasen“ kann man das aber nicht bezeichnen….. Es war eine Mischung aus Wichsen und Züngeln. Das war aber auch schon echt okay, Sara weiss, was sich macht und was einem Mann gefällt. Mir war dann aber auch nach Lecken und ich fragte, ob wir nicht 69 machen wollen. Sara sagte, dass sei nicht so ihr Ding, aber ihr Arschloch dürfte ich sehr gerne lecken. Bäh, Arschlochlecken ist nicht mein Ding und ich lehnte dankend ab.
Irgendwann zog mir Sara mit dem Mund den Conti über und dann wurde aus der Züngellei auch ein anständiges Geblase…. Variantenreich und mit vieeelllll Gefühl. Dann durfte ich auch endlich ihre Muschi lecken. Das war für mich aber nicht so toll. Pflaumenflutschi….. schmeckt bitter und nach kurzer Zeit wurde meine Zunge und meine Oberlippe taub.
Fast unbemerkt sattelte Sara dann auf. Noch immer war das Ficken sehr zärtlich und wir haben uns viel Zeit gelassen. Wir wechselten mehrfach die Stellung (Missi, Seitenlage, Reiten, Doggie) und nach einer gefühlten Unendlichkeit schossen meine Nachkommen in den Conti. Beim Vögeln habe ich schön die Titten ablecken und abgreifen können. Nur an die Muschi durfte ich nicht so richtig ran mit der Hand („Ich bin kitzelig da unten“). Trotz Flutschi war die Muschi erstaunlich eng bzw. hatte richtig Grip (freu).
Nach der Nummer durfte/musste ich schonwieder duschen (ob so häufiges Duschen gut für meine Haut ist?). Immerhin muss man Sara eines lassen: Sie achtet sehr auf Sauberkeit!!! (prima)
Nach dem zweiten Duschen habe ich mich schön massieren lassen. Na ja, Massage ist dann doch etwas übertrieben, es war mehr ein eincremen, aber auch das war sehr angenehm.
Irgendwann sagte Sara, wollen wir noch schnell ficken? Deine Zeit ist gleich um.
Ich habe mir dann von Sara die Palme wedeln lassen und das Ergebnis schoss irgendwann fett über meine (warum nicht über ihren?) Körper. Was jetzt kommen musste, war ja klar: Der Befehl zum Duschen!
Ich habe zum Abschied noch das Video erhalten und bin meines Weges gezogen.
Nächste Woche ist Sara in Husum zu erreichen.
Ach ja, mit der Zeit nimmt Sara es nicht so ganz genau. Leider zu meinem Nachteil: Ausgezogen habe ich mich um 21:55 Uhr, um 22:54 stand ich wieder bei meinem Auto….. Hat die Stunde in Persien nicht auch 60 Minuten??? Aber egal, der Service war dafür spitzenmäßig.
Gezahlt habe ich 150€ für die Stunde.
Fakten:
Gesicht: 1
Titten: 1+++
Haut: 1
Arsch: 3
Wiederholungsfaktor: 110%
Von innen sind sie alle rosa!
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,my2cents,jogibaer