Hi,
ich komme gerade von Chantal,die im Augenblick in Heidelberg-Kirchheim werkelt.
Im Empfangsraum angekommen stellte sie sich bei mir vor und welch Wunder,denn ich hatte im Vergangenen in Weinheim mit ihr schon gepunktet.
Aus diesem Grunde gönne ich mir eine Schreibpause und verweise auf meinem Bericht über sie im Anhang.
Ergänzende Details zum ersten Bericht:
Sie ist eine Nordmannfrau,die sizilianisches Blut in ihrem Körper aufweist,daß ihr rassiges Aussehen erklärt.
Heute hatte sie,während der Performance mit mir,nicht einmal den Contisitz überprüft,ihr Blowjob ist zwar immer noch von der rasanten Art,nur unterbrach sie heute und fragte mich,ob es mir zu schnell sei,hätte es also auch anders geniessen können.
Gebuchte Performance:
Stundenservice bei ihr,alles Safer,abzüglich 20% Rabatt,daß zweimal feuern,eine Massage zwischen den Ritten,und französisch beidseitig beinhaltete,für 120.-Eurodollar.
Resümee:
die Puppe steigerte ihre Performance seit meinem letzten Besuch bei ihr,sie ist eine sehr gutaussehende Puppe,die zudem sehr nett ist,also eine Empfehlung von meiner Seite.
Wiederholungsgefahr gegeben.
Gruss,Chinanski.
Anhang
Chantal
Hardtstrasse 50
Heidelberg-Kirchheim
Mo-Fr von 11:00-01:00 Uhr
www.agentur-gabi.de
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=14
Bewertung:
Hallo Chinanski,
danke für die Infos und den Beweis: Folgebesuche sind die besten Besuche.
Kurze Frage: sind die Hörner echt?
Grüße
Hi Nordbaden,
die Kleine ist superschlank,da sei ihr dies mit dem Sili verziehen.
Die Dinger fühlen sich dennoch geil an und man kann sie gut abgreifen,zudem werden ihr Nippel beim Lecken hart.
Eins noch,mein Freund,den Rabatt bekommst du auch gewährt,ohne daß du der Hausdame Sina aus Linz dein langes Ding vorweisen musst!
HAHA,kleiner Scherz,wie du siehst,habe ich dein Posting von damals nicht vergessen.
Gruss,Chinanski.
Bewertung:
Ich war am diese Woche ebenfalls bei Chantal und war weniger begeistert:
Fangen wir mit dem positiven an: Ihre Optik ist top, wenn sie auf einem reitet ist das ein echtes optisches Highlight.
Ansonsten naja: Ich bin immer noch am Schwanken, ob ich sie unter unerfahren oder unter abgezockt einordnen soll.
Die Massage war äußerst einfallslos und langweilig und machte den Eindruck von Zeitschinderei.
Beim Blasen war sie zwar rasant - aber vor allem mit den Fingern.
Beim Lecken war sie extrem passiv.
Danach dann als Höhepunkt das Reiten. Ein echter Erlebnis, Ihren Body dabei zu beobachten - aber wirklich leidenschaftlich war es dann doch nicht.
und Schwupp waren nach 25 Minuten die "30-40" Minuten auch schon wieder um.
Vielleicht lags ja wirklich nur daran, daß sie etwas unerfahren ist und der Funke nicht übersprang...
Vielleicht fehlen mir auch nur die Vergleichsmöglichkeiten, bin nach einer längeren Abstinenz wieder frisch in den Paysex eingestiegen (die Abstinenz betraf zum Glück nur das Pay und nicht den Sex  )
Aber mich wird Sie jedenfalls nicht wieder sehen, ich werde mich nach etwas anderem umschauen müssen.
Bewertung:
rotwein schrieb:Vielleicht fehlen mir auch nur die Vergleichsmöglichkeiten, bin nach einer längeren Abstinenz wieder frisch in den Paysex eingestiegen Dann mal herzlich willkommen bei den Bekloppten hier!
Sarado, der auf reichlich paysex-Berichte hofft.
Bewertung:
PS: Kurzer (fast schon Offtopic) Nachtrag:
Wie werdet ihr am liebsten von Prostituierten angesprochen?
Das "Schatzi" von Chantal war für mich jedenfalls ungefähr so abturnend wie ein Gedanke an meine 80 jährige Nachbarin... Dabei hatte ich meinen Namen durchaus gesagt.
Bewertung:
bei "Schatzi" kommt mir auch das :kotz .
Hi Rotwein,
Zitat:"Ich war diese Woche ebenfalls bei Chantal und war weniger begeistert",falls du vor mir gepunktet haben solltest,dann wäre ein Bericht von deiner Seite für viele User sehr hilfreich gewesen,da du sie schlecht in Erinnerung hattest,weil eine negative Bewertung einer Puppe viel schwerer wiegt als ein positiver Bericht.
Zudem hättest du alle Punkte,die du in deinem Bericht aufgeführt hast,auch bei mir nachlesen können,der einzige Unterschied ist,daß es dir bei ihr nicht gefallen hat.
Zitat:"...und Schwupp waren nach 25 Minuten die "30-40" Minuten auch schon wieder um",welches Zeitfenster hast du den gebucht,da mir bei Gabi bisher die Möglichkeit"30-40 Minuten"zu buchen völlig fremd ist und was hat der Spaß gekostet?
Eins noch,im Koitalkonsumgewerbe ist die Verwendung des Terminus Schatzi durch die Damen usus,wenn du es etwas persönlicher haben wolltest,dann hättest du es der Puppe explizit mitteilen müssen.
Gruss,Chinanski,dem es egal ist,wenn die Puppen ihn Schatzi nennen.
Bewertung:
Hi Chinanski,
Ich war nach dir da, Dein frischer Bericht war mein letzter Schub loszufahren, nachdem mir die Bilder schon vorher zugesagt haben. Die Fakten hattest Du ja in der Tat schon weitgehend genannt - aber oft ist halt ein kleiner Tick der Unterschied ob man etwas positv oder negativ wahrnimmt. Vielleicht hat bei Dir die Chemie etwas besser gepasst oder der Zweitbesuchbonus gegriffen... oder wir haben ganz einfach andere Vorlieben.
Die Hausdame hatte mit die Tarife und Preise gesagt, sie sprach dabei von 100 Euro für 40 min minus die 20% Eröffnungsrabatt. Da mein Prozentrechnen im Beisein hübscher Frauen etwas leidet hatte ich bei Chantal vor dem Zahlen nochmal nachgefragt und dabei genau die Antwort bekommen: "80 Euro für 30-40 Minuten".
viele Grüße
Rotwein
(Der sich mal nach einem "Nenn mich bitte nicht Schatzi" T-Shirt umschauen wird).
Hi Rotwein,
danke für deine Antwort.Der Tarif war mir bisher neu,wenn ich in der Zeitspanne dann zweimal abspritzen darf,dann werde ich demnächst einmal dieses Zeitfenster buchen und auf die Massage verzichten,die bei vielen Puppen alles andere als ambitioniert ausfällt.
Ach ja,welcome on board und schön weiter deine Performances posten.
Gruss,Chinanski.
Bewertung:
Ob in den 40 min 2x Abspritzen möglich ist weiß ich nicht.
Zumindest bei mir war es nicht so, es wurde aber auch nicht ausdrücklich gesagt das nur einmal geht.
= einfach mal nachfragen
Bewertung:
Also ich war in Rohrbach bei Marha (siehe Bericht) und habe für die Halbe Stunde 100 Euro bezahlt. Da mir das ein wenig teuer vorkam habe per Email später noch einmal nachgefragt. Es scheint also der Qickie (20 min) 50 Euro, der 25min-Aufenthalt 80 Euro und die halbe Stunde wie oben erwähnt mit 100 Euro zu Buche zu schlagen. Korrigiert mich, falls da was nicht stimmen sollte.
Cleverle
Bewertung:
Bewertung:
@ Charlie 2006
auf deren Homepage findest du unter Kointakt ne Emailadresse, da kannste hinschreiben bezüglich Servicefragen etc. Gleiches gilt für die Homepages vom Club Exclusive und der Villa Royal.
Cleverle
Bewertung:
Hab das mal 2x gemacht, nie antwort erhalten, daswegen war ich so verwundert :?
Macht Sie eigentlich wirklich Franz. Ohne? Lt. war mal dort aber sie nicht gewählt weil sie nur saver macht, lt Ihrer aussage aber lt. Homepage eben nicht. HMrpf..
Bewertung:
@ Charlie 2006
ich habe auch schon oft per email geschrieben. manchmal kam was zurück und manchmal auch nicht. vielleicht kommen einfach zu viele anfragen per email.
Bewertung:
Wegen der Ankündigungen auf der Homepage - die Agentur Herz hat jetzt ne Eigene - machte ich mich auf in die Hardtstraße 80 um eine der neuen Mädels (Maruschka oder eine der beiden Schwestern Laura und Maria) zu testen. Erst nach mehrmaligem Klingeln öffnete mir die Empfangsdame Heike die Tür und teilte mir mit, dass sie alle 3 Damen auf Grund massiver Beschwerden einiger Kollegen nach Hause geschickt habe. Nach dieser ersten kleinen Enttäuschung schlenderte ich in den Club Exclusive in selbiger Straße. Anwesend waren Nina aus der Pfalz und Chantal aus Wiesbaden, für die ich mich letztendlich auch entschied. Da sie keinerlei Extraservice anbietet, wählte ich den Quickie.
Nach der Waschung durch sie legten wir uns auf die Matratze. Hier begann sie gleich mit lustlosem Wichsen um mein Teil in die Senkrechte zu befördern, so dass sie das Gummi montieren konnte. Unter ständigem Handbetrieb verwöhnte sie ihn ab und zu mit dem Mund. Um dieses armselige Vorspiel nicht länger ertragen zu müssen ließ ich sie aufsitzen, wobei sie kniete um ihn ja nicht all zu tief in sich spüren zu müssen, was meinem besten Stück natürlich nicht gefiel. Dabei hatte sie immer eine Hand an meinem besten Stück, um zu kontrolieren ob der Gummi noch korrekt sitzt. Daraufhin versuchte sie mit Handbetrieb meinem Teil wieder Leben einzuhauchen - keine Ahnung, aber irgendwie hat sie das hinbekommen. Dann begann der gleiche lustlose Ritt wie zuvor. Gott sei Dank füllte ich alsbald den Gummi, so dass ich mich selbst von meinem Leiden erlöste.
Also ich kann mich rotwein nur anschließen, denn so eine böße Abzocke habe ich schon lange nicht mehr erlebt. chinanski hat wohl einen Ausnahmefick bei ihr erlebt. Wichsen kann ich auch selber und auf einen derart lustlosen Ritt kann ich ebenfalls verzichten. Da hätte man höchstwahrscheinlich in der Lupi nen besseren Service für die Kohle bekommen. Diese Frau sieht von mir bestimmt keinen Cent mehr.
Grüße Cleverle
Hi Cleverle,
Zitat von dir:"chinanski hat wohl einen Ausnahmefick bei ihr erlebt."
Nein,daß glaube ich kaum,da ich sie wiederholt gefickt habe und die Puppe seit meinem Antrittsbesuch in Weinheim ununterbrochen in der Region gewerkelt hat.
Ich bedaure es sehr,daß du wiederholt in Heidelberg mit einer von meinen geposteten Girls kein Glück hattest.
Ich kann und werde nur dies wiedergeben,was ich erlebt habe.
Ich kann es nicht nachvollziehen,warum dir eine schlechte Performance wiederfahren ist.
Ich für meinen Teil war sehr zufrieden mit ihr,ihre Performance mit allen Stärken und Schwächen habe ich in meinen beiden Berichten ausführlich dargestellt.
Nun gut.
@an alle User vom LSH,die sich über mangelndes Feedback zu ihrer geposteten Performance beklagen:
Ja,meine Herren,alternativ könnte euch auch dies passieren,und nicht nur einmal.
Gruss,Chinanski,der auf dreiundzwanzig Jahre Koitalkonsumgewerbe zurückblickt,als er mit fünfzehn Jahren das erste Mal in der Lupi auflief,um mit sechzehn Jahren dort das erste Mal zu punkten,keine Bange,werde alle Berichte von früheren Jahren nicht nachliefern,der aber bei seinen heutigen Performances nicht das Erlebte aus früheren Zeiten ausklammern kann,da auch das Freierleben eine Entwicklung macht.
Bewertung:
@chinanski
Da war mein Erlebnis mit Aylin von der Agentur Gabi, bei der Du auch eine schöne Zeit erlebt hast, aber um deutlich besser als das gestern mit Chantal, auch wenn es nicht so schön wie manch andere bei derselben Agentur war.
Gruß, Cleverle
Bewertung:
Vielleicht sollten wir einfach mit Chinanski zusammen einen kleinen Group Erlebniss machen 
Dann kann es ja nicht schlecht werden
|