Rebecca, Sternstraße 72
Rebecca, Sternstraße 72

Hallo liebe Gemeinde!

Am Samstagabend wollte ich etwas gegen die Depri-Stimmung tun, die mich bei diesem kalten Winterwetter unweigerlich überfällt. Auf der Seite Rhein-Neckar-Ladies fand ich die Anzeige einer Rebecca, die mich angesprochen hat. Also mit dieser und einer Ausweichadresse bewaffnet, machte ich mich auf in die Sternstraße 72, wo die Gute ihre Dienste anbot.

Das Haus ist gut zu finden und wirkt von außen extrem unbewohnt. Ich habe dennoch tapfer geklingelt und siehe, mir wurde aufgetan. Das Treppenhaus verleitete eher zur Um- als zur Einkehr, aber dennoch lief ich bis hoch ins Dachgeschoss. Als sich die Tür öffnete, dachte ich zuerst, dass an den in der Anzeige gezeigten Bildern doch kräftig manipuliert wurde oder die Fotos doch schon älter sein mussten. Vor mir stand eine kräftige, dunkelhäutige Dame mit blondierten, zu einem Zopf gebundenen Dreadlocks. 8o Na ja, dachte ich mir, vielleicht werkeln ja mehrere Damen in diesem Zimmer und gehen kann man immer noch. Nach einer freundlichen Begrüßung wurde ich dann auch gefragt, ob ich zur Frau oder zum Trans wollte. Ach so! Also bestand noch Hoffnung. Da die Dame noch zu tun habe, wurde ich in ein Zimmer gebeten, wo ich noch ein Weilchen warten sollte, während die/der Kräftige es sich auf dem Bett bequem machte, etwas Smalltalk pflegte und sonst durch diverse Fernsehkanäle zappte.

Schließlich ging die Tür auf und Rebecca hatte ihren Auftritt. Lachend kam sie auf mich zu und begrüßte mich, als wären wir alte Bekannte. Das entsprach schon eher den Bildern auf der Anzeige (siehe auch unten). :] Ihr Gesicht ist nicht wirklich superhübsch. Da sie aber ständig ein ansteckendes Lachen zeigt, stört das überhaupt nicht. Und Leute, was nützt das Antlitz eines Fotomodells, wenn die Fluppe auf dem Fußboden schleift? Sie nahm mich an der Hand und führte mich in ein anderes Zimmer, wo wir uns erst noch einmal mit Küssen begrüßten und anschließend in Verhandlungen traten. Ich wählte meine Wohnung-und-Club-Standardnummer: halbe Stunde mit FO beidseitig, Verkehr und Küssen, wofür 100 Euro fällig wurden. Nachdem Rebecca das Geld weggebracht und ich mich ausgezogen hatte, wurde ich nochmals ins Bad geführt, wo ich die obligatorische Waschung erledigen durfte, während Rebecca mir den Rücken streichelte und ihn mit Küssen bedeckte.

Zurück aufs Zimmer und aufs Bett ging es mit Küssen, auch unter Einsatz der Zunge und dem Entkleiden der Dame von störenden Dessousteilen weiter. Lediglich die schwarzen Halterlosen blieben an. Zum Vorschein kamen unter anderem zwei kleine Titten, die Liebhaber üppiger Oberweiten nicht begeistern dürften. Die Bauchdecke ist nicht ganz so straff. Offenbar hält die Kleine von Fitness-Studios genauso wenig wie ich. Schwangerschaftsstreifen auch erkennbar, das aber nur fürs Protokoll. Beides ist meiner Meinung nach durchaus vernachlässigbar und stört den optischen Gesamteindruck kaum. Auf dem Bett ging es erst einmal mit Küssen und Streicheln weiter und schließlich küsste sich Rebecca zu meinem Schwanz vor, wo sie erst meine Eier mit Zungenschlägen verwöhnte. Dann nahm sie mein Teil langsam aber tief in ihre Mundhöhle auf. Rebecca erledigte ihre Sache so gut, dass ich schon befürchtete, schneller zum Absch(l)uss zu kommen als gewünscht. Rebecca bemerkte das offenbar auch und beendete den Blowjob. Beim Lecken ihrer gut rasierten und frisch gewaschenen Möse konnte ich mich dann ein wenig erholen, während Rebecca einen Höhepunkt simulierte. Dabei übertrieb sie ein wenig. Schließlich montierten wir in Gemeinschaftsarbeit den Gummischutz (Warum haben die Mädels immer Angst, dass sie mich verletzen könnten?) und ich steckte meinen Schwanz in die auf dem Rücken liegende Liebesdienerin, um sie schön langsam zu ficken, wobei sie auch für Küsse immer wieder empfänglich war. Auf ihren Vorschlag wechselten wir dann noch die Stellung und ich nahm sie von hinten, wobei ich bald das Kondom füllte. Fuckin

Nach der üblichen Gummientsorgung kuschelten wir noch ein wenig bei etwas Smalltalk. Schließlich durfte ich nochmals das Bad benutzen, wobei auch Rebecca eine Reinigung ihrer Schamgegend vornahm. Nach dem Ankleiden wurde ich mit weiteren Küssen verabschiedet.

Rebecca wird nur noch kurz in Ludwigshafen an der angegebenen Location arbeiten und sie weiß noch nicht, ob sie zurückkehrt. Sie spricht relativ gut deutsch und sie lacht viel und gerne. =)

Sollte sie zurückkommen, werde ich sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.

Bilder von ihr findet ihr hier:
Rebecca
Noch einmal Rebecca
Und so sah sie bei meinem Besuch aus (ich meine jetzt vor allem die Wäsche).

Und hier könnt ihr sie noch erreichen
Rebecca
Sternstraße 72 bei "Stern",
Ludwigshafen
Tel.: 0621-5495773 oder 0176-26424619
11:00 – 24:00Uhr

Ciao
Carlo
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Die Bilder machen einen guten Eindruck. Die Preise sind wohl ortsüblich. Ich denke die gehen bei 50€ los?

Macht Sie eigentlich auch Aufnahme bzw. Anal. Die Anzeige bei Ladies ist ja sehr neutral gehalten.

Anzeige Ladies.
Zitat:Original von Chris01
Die Bilder machen einen guten Eindruck. Die Preise sind wohl ortsüblich. Ich denke die gehen bei 50€ los?

Macht Sie eigentlich auch Aufnahme bzw. Anal. Die Anzeige bei Ladies ist ja sehr neutral gehalten.

Anzeige Ladies.

Hallo Chris,

nach Anal habe ich nicht gefragt, da ich es selbst nicht so mag. Da ich eigentlich in Wohnungen und Clubs immer nach einer halben Stunde frage und damit bisher immer gut gefahren bin, weiß ich auch nichts über ihre weitere Preisstruktur. Ich denke, die wird sich auch im ortsüblichen Rahmen bewegen.

Carlo
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Hallo Chris,

auch vin mir vielen Dank für den schönen Bericht. Was mich noch interessiert: ist Rebecca jetzt anstatt Isabel, der angeblichen Protugiesin (siehe attachment), dort anzutreffen?

Gruß Curly

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

isabel ist nicht mehr in der sternstraße 72 anzutreffen, sie hat gerade ein gastspiel in nürnberg.
sie wird aber wiederkommen, dann vermutlich nicht mehr in die sternstraße 72 (aufgrund zuwenig diskretion, was das haus (lage, eingang...) betrifft. ihre rückkehr dürfte im rnl zu lesen sein.

hoffe, geholfen zu haben, gruß frauenliebhaber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
isabel ist übrigens wirklich (halb)portugiesin, nur in deutschland geboren.

sieh sie dir an, das dürfte genügen... und falls nicht, sprich sie auf portugiesisch an...

frauenliebhaber, der schon viele male in portugal war.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
hallo curly,

isabel wird nach meinem wissensstand ab 13.03.wieder in lu sein, falls sie dich noch unteressiert. aber, wie schon geschrieben, wahrscheinlich nicht mehr in der sternstraße 72, eher in der rollestraße oder in ner anderen adressse.

gruß, frauenliebhaber
@Frauenliebhaber: Danke für die Info,

mal sehen ob sichs ergibt

Gruß, Curly
questHallo Frauenliebhaber, weißt Du, ob diese süße Portugiesin "pünktlich" zurück ist in LU? Die würde mich auch mal reizen, wie eigentlich viele andere auch...
Schmidti, immer auf dem Quivive...
sorry, hab leider keine neuen infos.

aber sollte ich isabel ausfindig machen, kannst du drauf gehen, das lsh wird´s erfahren...
Guten Morgen liebe Mittäter,

ich hatte vor einiger Zeit mal in Ladies.de ne Anzeige von ner Rebecca in der Stern Str.72 (ich hoffe die Nummer stimmt) gesehen. Eines Abends war ich dann mal ganz zufällig in LU =) und hab da mal vorbei geschaut. Es öffnete mir ne Transe und sagte mir, Rebecca sei heut früher nach Haus ;cryb .Ich bin dann in die Sternstr.55a zu Marika, war auch ganz in Ordnund, aber die pics von Rebecca gehen mir nicht aus dem Sinn.
Hat zufällig einer von Euch ne Info, wo die Gretel jetzt werkelt, oder war schon mal einer von Euch bei dem Schneckle ???
Wär nett, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Hi Mayer,

ich habe die Dame schon besucht. Meinen Bericht dazu findest Du hier.

Ciao
Carlo_04
Hi Carlo,
danke für deine schnelle Info, deinen Bericht hab ich schon vor ner Weile gelesen, ich wollte aber gerne wissen wo die Gretel jetzt werkelt, vielleicht weißte ja was
Danke

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitat:Original von Mayer
Hi Carlo,
danke für deine schnelle Info, deinen Bericht hab ich schon vor ner Weile gelesen, ich wollte aber gerne wissen wo die Gretel jetzt werkelt, vielleicht weißte ja was
Danke

Gruß Heli

Also, wo sie jetzt ist würde mich ja auch brennend interessieren! :]

Carlo_04