Habe natürlich auf den ersten Blick nichts brauchbares gefunden, aber leider auch keine andere. Im Moment ist in Trier wirklich
tote Hose was die Auswahl betrifft.
Bin dann also zur Aylid gefahren.
Hier die Beschreibung aus trierladies:
Hallo mein Lieber,
du träumst von zärtlichen und geile Liebesabenteuern mit einem zauberhaften Asia-Girl? Ich erfülle dir gerne deine Fantasien und verwöhne dich hingebungsvoll in meinem gemütlichen und sehr privaten Appartement.
Ob du es liebst ganz leidenschaftlich mit mir zu schmusen, ausgelassenen und heißen Sex zu genießen oder leicht bizarre Spiele zu erleben, ich werde dich in ein dir noch unbekanntes Paradies der Lust entführen. Du kannst mich täglich besuchen. Ich freue mich schon auf dich!
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
Als sie die Tür aufmachte, der erste Schock. Die Dame hatte mit den Bildern nichsts gemein. Darauf angesprochen meinte sie nur, das wären schon ältere Bilder. Das kann ich unterschreiben. Die angegebenen 28 Jahre hatte sie bestimmt mal, vor vielen Jahren... Ich schätze sie mal auf Ende 40, eher in die 50ger rein. Das Bäuchlein ist schon größer geworden, und das Gesicht ist nichts hübsches. Mir kan in den Sinn, das es auch eine umgebaute Transe sein könnte.
Eigentlich sollte ich gehen, aber der Schwanz wollte, und ich habe mit etwas bauchweh dann eine halbe Stunde zu 80 gebucht.
Auf dem Bett hat sie sich dann ausgezogen, und meine Lust wurde immer weniger. Zumindest sind die Titten echt gewesen, was meine Befürchtung einer ungebauten zum Glück nicht eintrat.
Zuerst wurde meine kleiner hoch gewichst, was ersteunlicherweise gut war. Als es dann zum blasen überging, wurde er jedoch wieder kleiner. Das gebläse war schlecht, viel Handeinsatz und kaum gripp. Meine versuche zu Fingern wurden auch abgewehrt.
Normalerweise stehe ich ja auf Küssen und 69, habe aber hier darauf verzichtet. Da ich keine Lust mehr hatte, habe ich sie halt zu ende wichsen lassen, was mit etwas Kopfkino auch funktionierte.
Fazit: NICHT zu empfehlen